Member
Teddy du bist ein geiler Typ. würde sofort ein paar Bierchen mit Dir killen, Tolles Hotel hast du ja schon mal und das wichtigste ist das DU DEIN LEBEN, LEBENSWERT machst.......bin soeben auch aufgesprungen und natürlich lese ich gerne mit
jap, ich denke, das würde sehr gut passen. wir teilen sicherlich nicht nur den namen, ich habe mir auch ebenfalls vor dem abflug eine sportliche kurzhaarfrisur zugelegt.Member hat gesagt:würde sofort ein paar Bierchen mit Dir killen
Genau darum geht es mir. Auch wenn ich es nie öffentlich zugeben würde. Meine Ärzte haben mich aufgegeben, ich habe mir zuletzt 6 bis 8 Liter Milch und/oder Softdrinks am Tag gegönnt- das ist echt fies, zuckerhaltige Getränke machen in Mengen durstig. Und heiss. Ich schwitze immer. Ich laufe ab 10 Grad im T-Shirt und ab 13 Grad in kurzer Hose rum. Also draussen.Member hat gesagt:Bestelle doch einfach 2 Portionen, das Funktioniert normalerweise
Ich mag dir jedes Kilo gönnen..... Und es wäre auch schön wenn du ü 50 wirstMember hat gesagt:Genau darum geht es mir. Auch wenn ich es nie öffentlich zugeben würde. Meine Ärzte haben mich aufgegeben, ich habe mir zuletzt 6 bis 8 Liter Milch und/oder Softdrinks am Tag gegönnt- das ist echt fies, zuckerhaltige Getränke machen in Mengen durstig. Und heiss. Ich schwitze immer. Ich laufe ab 10 Grad im T-Shirt und ab 13 Grad in kurzer Hose rum. Also draussen.
Fleisch bereite ich mir fast nur in Kg-Paketen zu. Beilage extra.
Alles in allem lag ich so bei 6000 bis 8000 kcal am Tag - also ganz klar voll gegen die Wand.
Und jetzt sitze ich hier im Quarantäne-Hotel bei vielleicht 2000 kcal, jammere fürchterlich, mache aber einen netten Entzug durch, reguliere meine Diabetis und ignoriere die kostenpflichtigen Coladosen im Kühlschrank. Klar ist es draussen warm, aber ich kann bereits atmen, ohne dabei zu schwitzen.
Für mich ist ganz wichtig, dass jemand anderes Schuld an meinen Umständen ist (psychische Störung, ich erwähnte es anfangs kurz). Also das Hotel. Würde ich jetzt die Umstände ändern, könnte ich nicht mehr jammern - sondern müsste futtern.
15 Kg in 3 Monaten runter... das ist so meine Wunschvorstellung. Und mit Schwitzen, Durchfall und Sex sollte ich das auch schaffen - wenn ich es hinkriege, Milch und Cola weitgehend im Regal stehen zu lassen.
Aber... es ist ja ein Reisebericht, keine Ernährungsideologie...
Morgen habe ich meinen ersten Test. Ich habe gehört, dass es eher um BSE geht und sie mit dem Stäbchen einen Abstrich vom Vorderhirn nehmen... ich bin gespannt.