Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #111  

Member

Bin bei deinem Abenteuer dabei. ABO!!!
 
        #112  

Member

Tolle Schreibe, gestern erst gesehen.
Bin natürlich dabei.

PS: Wenn man sich die Beiträge von dem exMember anschaut, dann ahnt man schon wessen Geistes Kind der war.
Alles richtig gemacht, auch vom Moderator. Danke
 
        #113  

Member

Ich habe jetzt die ersten 2 Tage überlebt... mehr oder weniger. Das Essen schmeckt, aber die Portionen könnten ein wenig größer sein. Ferner hat Thailand schon mir bekannte Auswirkungen auf meinen Verdauungstrakt - und die Toiletten hier haben KEINE Popodusche. Das ist Sch...ön.
Ich wusste nicht, dass die Quarantäne so stressig wird. Um 8 Frühstück, um 10 Fiebermessen, 12 Mittag, 14 Uhr Fiebermessen, 15 Uhr Essensbestellung für den nächsten Tag, 17 Uhr Abendessen - man kommt nie zur Ruhe.

Anhang anzeigen 20210408_105404.jpg

Anhang anzeigen 20210408_105345.jpg

Anhang anzeigen 20210408_105415.jpg

Anhang anzeigen 20210408_115045.jpg

Anhang anzeigen 20210408_165429.jpg

Anhang anzeigen 20210408_165437.jpg

Anhang anzeigen 20210408_172120.jpg

Anhang anzeigen 20210409_075739.jpg

Anhang anzeigen 20210409_114410.jpg

Anhang anzeigen 20210409_170113.jpg
 
        #114  

Member

Heute um 15 Uhr klingelte das Telefon. Eine Frau war dran und ich habe kein Wort verstanden. Ich gehe davon aus, dass es die Küche war und sie mir morgen irgendetwas zu Essen schickt, aber ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich auch geheiratet oder ein Auto gekauft.
Die Speisekarte für morgen ist aber soweit ok, egal, was ich bekomme.
Vielleicht bekomme ich auch nichts. Ich lasse mich überraschen.
Mein Englisch ist sicher nicht perfekt, aber normal komme ich zurecht...

Soweit ich es mitbekommen habe, schliessen wir hier jetzt bis zum 24. das Nachtleben. Das ist traurig, aber ich bin bis zum 18. eh eingesperrt.
Eine Bekannte, die letztes Jahr in der Windmill gearbeitet hat, hat mir schon angedeutet, dass sie einem Treffen nicht abgeneigt wäre.
Sorry, ich poste keine Fotos, so lange mir da jetzt jemand dazwischengrätschen könnte.

Mein Zimmer ist im Erdgeschoss mit Blick nach Süd-Ost. Also leider nichts mit Seeblick. Die Luft ist hier so ca 200 Meter vom Meer entfernt ganz in Ordnung.
Das Bett ist zumindest für die alleinige Nutzung voll ok. Lässt sich alles so aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Heute um 15 Uhr klingelte das Telefon. Eine Frau war dran und ich habe kein Wort verstanden. Ich gehe davon aus, dass es die Küche war und sie mir morgen irgendetwas zu Essen schickt, aber ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich auch geheiratet oder ein Auto gekauft.
Die Speisekarte für morgen ist aber soweit ok, egal, was ich bekomme.
Vielleicht bekomme ich auch nichts. Ich lasse mich überraschen.
Mein Englisch ist sicher nicht perfekt, aber normal komme ich zurecht...

Soweit ich es mitbekommen habe, schliessen wir hier jetzt bis zum 24. das Nachtleben. Das ist traurig, aber ich bin bis zum 18. eh eingesperrt.
Eine Bekannte, die letztes Jahr in der Windmill gearbeitet hat, hat mir schon angedeutet, dass sie einem Treffen nicht abgeneigt wäre.
Sorry, ich poste keine Fotos, so lange mir da jetzt jemand dazwischengrätschen könnte.

Mein Zimmer ist im Erdgeschoss mit Blick nach Süd-Ost. Also leider nichts mit Seeblick. Die Luft ist hier so ca 200 Meter vom Meer entfernt ganz in Ordnung.
Das Bett ist zumindest für die alleinige Nutzung voll ok. Lässt sich alles so aushalten.
Ja Teddy die Zeit wird vorbei Fliegen in der Quarantäne, bei mir war der auch nicht langweilig
 
        #116  

Member

Hallo Teddy,
ich bin begeistert wie Du die Situation(en) mit Humor meisterst.
Weiterhin viel Erfolg und Freude (nach der Quarantäne) ;-), lass uns arme Zurück gebliebene blos Teilhaben ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #118  

Member

Ich finde das du ein Zimmer mit einer großen Terasse hast toll .
Würde mich schon sehr weit nach vorne bringen ,
erstens fühlt man sich weniger eingesperrt und essen auf der Terasse
finde ich gibt schon etwas Urlaubsfeeling .
 
        #119  

Member

war für mich voraussetzung. es ist egal, ob und wie lange ich draussen sitze - aber ich kann raus. und mit den mahlzeiten halte ich es auch so - wobei es ein sehr kurzes urlaubsfeeling ist.

heute gab es ein Croissant zum frühstück. ich musste mal die gabel zum grössenvergleich ablichten.
unter den eiern versteckt sich noch eine ganze scheibe toast.

Anhang anzeigen 20210410_080000.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten