Der Flug an sich war relativ ereignislos und nach ca 4 Stunden hatte ich mein Leistungstief überwunden und konnte mich an WonderWoman84 und harly quinn erfreuen. Essen und Getränke waren ok. Die Bordtoiletten waren gefühlt kleiner als bisher... oder ich war größer. Und dann, um 6:15, Landung in BKK.
Auf dem Weg zur Immigration gab es 5 Zwischenstationen: Erst eine Schulklasse mit Stühlen, in der die Unterlagen gesichtet und wortlos vervollständigt wurden.
Dann ein Schalter mit Quarantine-Officers, die dort die Dauer der Haftstrafe festgelegt haben. Dann eine neue Sitzreihe, um genug Leute zu sammeln, die zur Immigration marschieren konnten. Dort wieder eine Sammelstelle. dann direkt vor der Immigration noch ein Schalter zum Prüfen der Unterlagen. Dort wurde ich zum ersten Mal gefragt, wo ich denn nach der Quarantäne wohnen werde. Dann durch die Immigration. Draussen sollte ich dann Platz nehmen, um auf mein Taxi zu warten - und es wäre die letzte Chance, noch auf Klo zu gehen, it is a long way to Pattaya.
Sie hätte mir beim Geldwechseln geholfen. Kurs 1:34. Also 35,5 hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber 34? Raubritter.