Member
Aber in Fra haben die Geschäfte auf. In Ham ist alles zu. 3 STUNDEN gehen schnell rum. Bloß Terminal Z. Länger Weg
Member hat gesagt:Ich war wieder zu schnell. Man gewinnt halt nicht immer, wenn man Erster ist. Ich plane ja absichtlich langfristig im voraus - aber es ärgert mich jetzt doch:
Mein Quarantäne-Hotel, das Tropicana, hat für Aufenthalte im April eben mal den Preis um 5.500 THB gesenkt. Statt 39.500 THB kostet die Quarantäne jetzt 34.000 THB. Aber erst, wenn man nach dem 04.03. bucht/gebucht hat.
Ich habe freundlich nachgefragt, ob ich dann auch den neuen Preis bekommen kann, da mein Aufenthalt ja im April und somit 100% im Zeitfenster liegt - Very sorry, not same promotion.
Ich denke, dass das mögliche Trinkgelder gerade in Richtung Null geschraubt hat.
Quarantäne ist ja nach wie vor spannend: Kommt die Verkürzung? Wann? Für wen? Kann ich 4 Tage oder 5 Tage sparen? Reduziert das meine Kosten? Brauche ich dann noch eine neue Unterkunft für diese Tage? Ich glaube irgendwie nicht, dass man von der Soi 6 dann wieder ins Quarantänehotel spazieren kann/soll...
Ebenso ist natürlich möglich, dass ich das ganze Programm absolvieren muss, wie ich es geordert habe.
Nun mal nicht so böse mit den Hotelangestellten und kein Trinkgeld geben - die können ja Nichts dafür wenn Du für 39.500 buchst und es im Nachgang eine Promotion zu 34.000 wg. noch reichlich freier Kapazitäten gibt. Das ist eben so - Du hättest ja ein Hotel mit Stornomöglichkeit 10% wählen können dann könntest jetzt noch zurück.
Mit dem gebuchten Packet habe ich fast die Vermutung das Du Deine Zeit absitzen musst - weißt ja Thai-Logik, aber noch ist das ja auch alles gar nicht amtlich mit der Verkürzung auf 10 Tage und 7 Tage.
Wünsche Dir trotzdem einen erholsamen Aufenthalt und ärgere Dich nicht.
PanTau
Es ist Frühjahrsputz, da muss aufgeräumt werden. Die einzig richtige Konsequenz, auch wenn es hier besser gewesen wäre, seine Mutter zu bestrafen, die durch mangelhafte Erziehung dieses Verhalten erst ermöglichte, aber ich glaube nicht, daß sie ein Forenmember ist. God Job!Member hat gesagt:Gut gekontert @Teddy trotzdem brauchen wir solche Member nicht:
Anhang anzeigen 1613332805614.jpg
Wenn Du wünscht lösche ich die vorherigen Posts
Yam