Thailändisch lernen

Diskussion Thailand pauschal mit All Inklusive buchen oder eher nicht?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bloß wenn ich 90 % des Urlaubes mich nur im Hotel aufhalte, muss ich nicht die weite Reise bis nach Thailand unternehmen.
und was machen die auf den malediven,karibik usw? die fliegen auch 12 stunden und haben ausser meer,strand und hotel auch nüscht
 
        #12  

Member

Für mich gäbe es nur einen Grund All inclusive zu buchen. Und zwar bei einer Kreuzfahrt mit "Mein Schiff".
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
und was machen die auf den malediven,karibik usw? die fliegen auch 12 stunden und haben ausser meer,strand und hotel auch nüscht

Musste die fragen die dahin fliegen. Neben bei bemerkt, wass die Karibik betrifft, liegst du wohl voll danneben. Kuba ist z.B. eine wundervolle Insel. Achos jetzt kommt gleich: "Und was ist mit denen, die nicht nach Kuba fliegen wollen".
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Musste die fragen die dahin fliegen. Neben bei bemerkt, wass die Karibik betrifft, liegst du wohl voll danneben. Kuba ist z.B. eine wundervolle Insel. Achos jetzt kommt gleich: "Und was ist mit denen, die nicht nach Kuba fliegen wollen".

Jetzt hast du es🤣🏆
 
        #15  

Member

In LOS gibt es genug preiswerte Restaurfants, Kneipen etc.. da brauche ich kein AI. Ausserdem bin ich der Meinung das AI mehr was fuer diejenigen ist, welche das Hotel mit seinen 24h - Darbietungen wie Disko, Sport, Animateure etc. kaum verlassen wollen.

AI hatte ich in Aegypten (Hurghada, Sharm el Sheikh) und auf Kuba. Da hielt ich AI fuer o.k..
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gäbe es nur einen Grund All inclusive zu buchen. Und zwar bei einer Kreuzfahrt mit "Mein Schiff".

Da gibbet aber bessere Schiffe als die TUI/Deutsch Kolonie :mrgreen:

Regent Seven Seas, da sind sogar Landausfluege mit drinn, bis auf Spa alles inklusive
Seabourn
Silversea
Paul Gauguin, vornehmlich im Sued Pazifik (Bora Bora, Tahiti, usw) unterwegs
Oceania
Azamara

Aber wir schweifen hier ab :mrgreen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Da gibbet aber bessere Schiffe als die TUI/Deutsch Kolonie :mrgreen:

Regent Seven Seas, da sind sogar Landausfluege mit drinn, bis auf Spa alles inklusive
Seabourn
Silversea
Paul Gauguin, vornehmlich im Sued Pazifik (Bora Bora, Tahiti, usw) unterwegs
Oceania
Azamara

Aber wir schweifen hier ab :mrgreen:

Du hast es nicht verstanden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die "Mein Schiff" sind Schiffe der TUI Cruises, oder habe ich was verpasst?

Egal, anderes Thema :mrgreen:

Nein. Es geht nicht um dieses spezielle Schiff. Es geht darum, daß man das nicht anders als AI buchen kann.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Es geht nicht um dieses spezielle Schiff. Es geht darum, daß man das nicht anders als AI buchen kann.
Leider nicht alles AI, bei denen gibt es auch Bezahl Restaurants, Cocktails und Champagner die nicht inklusive sind.
Deren Begruendung... unterschiedliche Wuensche der Gaeste, da kann man nicht alles inkludieren, oder besser gesagt, wer was besseres haben will, soll dafuer zahlen

Regent Seven Seas sind meines Wissens die einzigen Schiffe die 99% AI sind, bis auf Spa und shopping. Die kosten aber auch richtig Schotter

Aber wir kommen vom Thema ab

AI gibts jedenfalls nicht umsonst, gute Produkte die ja in Massen verarbeitet werden gibts ja nicht umsonst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten