Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller
        #2.301  

Member

30 Grad im Februar

"Vier einzigartige Geschichten über eine Handvoll Schweden, die den Schnee und die Kälte Skandinaviens gegen die paradiesischen Strände der thailändischen Insel Phuket eintauschen. Der Beginn eines Abenteuers, das ihr Leben für immer verändern wird... Ein nordisches Kleinod voller Humor."

Tolle Serie !!! Zwei Staffeln und absout sehenwert.

#2.303  

Member

danke für die Info, ist eine gute Abendunterhaltung

#2.304  

Member

Member hat gesagt:
30 Grad im Februar

"Vier einzigartige Geschichten über eine Handvoll Schweden, die den Schnee und die Kälte Skandinaviens gegen die paradiesischen Strände der thailändischen Insel Phuket eintauschen. Der Beginn eines Abenteuers, das ihr Leben für immer verändern wird... Ein nordisches Kleinod voller Humor."

Tolle Serie !!! Zwei Staffeln und absout sehenwert.
Tja und wann???

#2.306  

Member

Nur mit deutschen Untertiteln? Oder finde ich den Button für DEUTSCH nicht…😇

#2.307  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit deutschen Untertiteln? Oder finde ich den Button für DEUTSCH nicht…😇
Ist doch hervorragend, dann kann man sehr schön dem Thai lauschen und überprüfen, wieviel man versteht…

PS
mein Englisch hat einen gewaltigen Sprung vorwärts gemacht, als ich die Top Gear Sendungen mit Untertitel gesehen habe.

#2.308  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit deutschen Untertiteln? Oder finde ich den Button für DEUTSCH nicht…
Nur mit Untertiteln.

Member hat gesagt:
Ist doch hervorragend, dann kann man sehr schön dem Thai lauschen und überprüfen, wieviel man versteht…
Jep und meine Frau hatte auch noch was davon :)

Das ist auch so ziemlich meine einzige Kritik an der Serie. Nicht das mit den Untertiteln, dass finde ich sogar sehr gut sondern das, egal wen die Protagonisten bei ihren Abenteuern treffen ... alle Ausländer sind Schweden oder sprechen zumindest schwedisch. Ziemlich unglaubwüridig aber wie gesagt, das ist von meiner Seite aus die einzige und sehr sehr kleine Kritik. Ansonsten einfach nur toll, mit sehr viel Liebe und Gefühl gemachte Serie. Bei Glenn fülte ich mich sogar "ein wenig" an mich erinnert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten