Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
30 Grad im Februar

"Vier einzigartige Geschichten über eine Handvoll Schweden, die den Schnee und die Kälte Skandinaviens gegen die paradiesischen Strände der thailändischen Insel Phuket eintauschen. Der Beginn eines Abenteuers, das ihr Leben für immer verändern wird... Ein nordisches Kleinod voller Humor."

Tolle Serie !!! Zwei Staffeln und absout sehenwert.
Schaut ihr das in schwedisch an? Ich kann weder deutsch noch engisch einstellen? :(
 
        #2.322  

Member

Für alle, welche dieses Jahr nicht mehr verreisen können (und auch für alle anderen) gibt es heute einen asiatischen "Eintopf":
(alles ca. 30 - 45 min - Achtung, einige Beiträge sind nicht mehr lange verfügbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.325  

Member

Jetzt gerade auf Kabel 1, Achtung Abzocke in Thailand
 
        #2.326  

Member

Dokus kurz & knackig - jeweils 15 min
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.327  

Member

@Don - nix Neues; aber ALLES Sehenswert :tu:.....immer wieder!
 
        #2.328  

Member

Stimmt, neu ist es nicht. Aber teilw. sehr selten, die Sukhothai-Doku zum Beispiel wird in 3 Tagen verschwunden sein und sich dann nur noch in "räudiger" Qualität in den Tiefen YouTubes wiederfinden lassen.
Deshalb wollte ich die Freude an der maximal machbaren Bildqualität mit euch teilen! 📺
 
        #2.329  

Member

Diese 3 Dokus würde ich eher im Bereich "geschichtliches Interesse" sehen. (á ca. 45 min)

Mit dabei: die Geschichte des goldenen Dreiecks und seiner "Protagonisten" und ein interessanter Blick auf die Südostasien-Politik der letzten knapp 200 Jahre.

Wird jetzt nicht jedermanns Sache sein, gehört aber dennoch mMn. zu einem "umfassenderen SOA-Verständnis".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten