Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #821  

Member

Member hat gesagt:
@hero80, ja das Gefühl hatte ich auch. So langsam läßt sich der Sender auf das Niveau der HartzIV Zuschauer runter. Es gibt ja genug Sendungen darüber wie sich über Leute lustig gemacht wird, die den Partner fürs Leben suchen. Nur leider sind es solche Leute die wahrscheinlich garnicht mitbekommen wie sie da verarscht werden.

Selbst der Moderator hat sich das Lachen verkniffen.Dieses Klischee wird immer bleiben vom alten Opa der in Germany keine Frau mehr bekommt muss in Thailand eine Frau sucht hat sich erledigt.Werde aber am nächsten Mittwoch weitervervolgen wie es mit den beiden weitergeht.
 
        #822  

Member

Bei SternTV gabs schon mal eine ähnliche "Reportage", bei der man einen hereitswilligen Deutschen in Thailand begleitet hat.
ungültiger Link entfernt

Damals wurde auch das Ganze ins Lächerliche gezogen.

Anscheinend kam aber die Reportage damals gut an, weswegen RTL nun wieder eine fast identische Geschichte präsentiert.
 
        #823  

Member

Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Pattaya

Mi 31.07. 05:20 - 06:00
Sender: N24

Doku, 40 Min.
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya

Mi 31.07. 05:20 - 06:00
Sender: N24

Doku, 40 Min.

[video]http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/147678/im-tollhaus-von-thailand.html[/video]
 
        #827  

Member

Das Frage ich mich manchmal auch......... nee ich Lebe hier die Thai-zeit, so das ich nie Jetlag hab
 
        #828  

Member

heute abend kommt auf RTL Television
wieder fortsezung von diesem Mann der Thai Frau sucht

stern TV 22.15 Mittwoch
 
        #829  

Member

Nun hat er sie oder sie ihn gefunden. Was für eine Odyssee.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten