Na seawas, hier geht's ja zu 5555. Ich habe nur die ersten 8 Seiten gelesen, aber muss jetzt auch was dazu sagen. Mein Thailand Urlaub (seit gut zwei Wochen zurück) war auch etwas schräg. Ich Depp hab mich in ner Bar in der Soi 8 in eine super-skinny 30jährige 3-fach-Mutter verknallt die das schönste Gesicht und das süßeste Lächeln hatte das man sich nur vorstellen kann. Kein Michelangelo könnte so ein Gesicht hinbekommen. Naja, sie war ein "gutes" Barmädchen, hab ich ihr auch abgenommen. Hab sie zum Ausgehen ausgelöst, wir waren quasi Daten. Ich frag sie sie ob sie mitkommen will nach Samui. Schließlich stimmt sie zu aber dann..
Am Abend vor dem Abflug, wir sind in der Bar in der WS, dreht sie plötzlich durch, und zwar weil ich versucht habe, sie zu weniger Rauchen zu bewegen. Sie ist starke Raucherin, Zigaretten und diese neumodischen Dampfstängel. Ich konnte einfach nicht zusehen, nicht weil ich sie rechthaberisch kritisieren wollte sondern weil mir einfach sehr viel an ihr gelegen war. Aber jede Bemerkung über ihr Rauchen hat sie wie einen Angriff empfunden. Ich muss dazu sagen dass sie von drei(!) Männern mit ihren Babies sitzen gelassen worden ist. Sowas hinterläßt Narben...
Jedenfalls dreht sie durch, rennt weg, zuerst aufs Klo um ihrer Barchefin am Telefon ihr "Leid" über den bösen Farang zu klagen, dann auf die Straße und weg mit dem Mopedtaxi.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Klar, nur ich war an allem Schuld....
Hab mich dann in Lamai jeden Tag volllaufen lassen. Zum Thema: Samuis Nachtleben ist schon noch ziemlich angeschlagen nach den Pandemiemaßnahmen, aber Lamai Beach hat doch einige hübsche Mädels und doch etliche Bars. Man muß eben suchen.
In Chaweng wird viel gebaut, dort war ich nur 1x untertags.
Die letzten Tage in Bangkok haben den Urlaub dann doch noch irgendwie gerettet. Eine 32-jährige mit dem Körper einer 22-jährigen (leider extrem flachbrüstig) aus einem kleinen Massageshop hat mir diese 4 Tage versüßt und mich die vorhergehende Schei**e vergessen lassen.