Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Am schönsten Strand von Phuket, im Wucher Paradies. Was ich absolut nicht bestätigen kann. Ausser Patong, da ists wie in Pattaya. Selbst Schuld wenn man sich ins Touristen Zentrum setzt.

Member

Mir ist schon klar, dass es hauptsächlich am mir und meinen zu hohen Ansprüchen liegt.
Klar kann man jeden Tag 5 oder mehr Girls finden und die flach legen.

Aber so eine "normale" Nummer mit einer normalen, durchschnittlichen Lady bringt mir halt wenig. Das hab ich schon probiert. Befriedigt mich null.

Meine Kriterien sind schon hart, das ist mir klar.
U35 (eigentlich U30)
keine Kinder (ich hasse ausgesaugte Titten und schrumpel Bäuche)
kein google translate nötig
>150cm und <170cm
<50kg
hübsches Gesicht (8 von 10 reicht) :)
nett, lustig, keine aroganz
keine hecktische LD Frequenz, also alle 5 Minuten "trockener Hals" geht gar nicht.

Da fällt halt 95% raus und das liegt auch am Angebot.

Member

Denke, du gibst dir schon selbst die Antwort. Ich habe ein weiteres Spektrum und aber auch trotzdem Probleme, was zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Denke, du gibst dir schon selbst die Antwort. Ich habe ein weiteres Spektrum und aber auch trotzdem Probleme, was zu finden.
Bist du eventuell zu schüchtern?

Member

Nein, aber mich sprechen nur wenige von der Ausstrahlung her an. Und dann gaben sie erst den Vortest bestanden…

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber mich sprechen nur wenige von der Ausstrahlung her an. Und dann gaben sie erst den Vortest bestanden…
du warst kürzlich da?

Member

Member hat gesagt:
Na seawas, hier geht's ja zu 5555. Ich habe nur die ersten 8 Seiten gelesen, aber muss jetzt auch was dazu sagen. Mein Thailand Urlaub (seit gut zwei Wochen zurück) war auch etwas schräg. Ich Depp hab mich in ner Bar in der Soi 8 in eine super-skinny 30jährige 3-fach-Mutter verknallt die das schönste Gesicht und das süßeste Lächeln hatte das man sich nur vorstellen kann. Kein Michelangelo könnte so ein Gesicht hinbekommen. Naja, sie war ein "gutes" Barmädchen, hab ich ihr auch abgenommen. Hab sie zum Ausgehen ausgelöst, wir waren quasi Daten. Ich frag sie sie ob sie mitkommen will nach Samui. Schließlich stimmt sie zu aber dann..
Am Abend vor dem Abflug, wir sind in der Bar in der WS, dreht sie plötzlich durch, und zwar weil ich versucht habe, sie zu weniger Rauchen zu bewegen. Sie ist starke Raucherin, Zigaretten und diese neumodischen Dampfstängel. Ich konnte einfach nicht zusehen, nicht weil ich sie rechthaberisch kritisieren wollte sondern weil mir einfach sehr viel an ihr gelegen war. Aber jede Bemerkung über ihr Rauchen hat sie wie einen Angriff empfunden. Ich muss dazu sagen dass sie von drei(!) Männern mit ihren Babies sitzen gelassen worden ist. Sowas hinterläßt Narben...
Jedenfalls dreht sie durch, rennt weg, zuerst aufs Klo um ihrer Barchefin am Telefon ihr "Leid" über den bösen Farang zu klagen, dann auf die Straße und weg mit dem Mopedtaxi.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Klar, nur ich war an allem Schuld....
Hab mich dann in Lamai jeden Tag volllaufen lassen. Zum Thema: Samuis Nachtleben ist schon noch ziemlich angeschlagen nach den Pandemiemaßnahmen, aber Lamai Beach hat doch einige hübsche Mädels und doch etliche Bars. Man muß eben suchen.
In Chaweng wird viel gebaut, dort war ich nur 1x untertags.
Die letzten Tage in Bangkok haben den Urlaub dann doch noch irgendwie gerettet. Eine 32-jährige mit dem Körper einer 22-jährigen (leider extrem flachbrüstig) aus einem kleinen Massageshop hat mir diese 4 Tage versüßt und mich die vorhergehende Schei**e vergessen lassen.

Tut gut zu Wissen, dass ich nicht der einzige war mit einem Reinfall-Urlaub :D Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meiner Thai Ex in einer Shopping Mall in Hua Hin.... fand ein quietsch buntes Shirt nicht so toll, und hab ihr gesagt dass ich es eben "not so nice" finde. Danach brach Krieg aus ... ich bin dann aus dem Hotel geflüchtet und nach Bangkok, muss sagen hatte dort die krassesten 3 Nächte meines Lebens. Hab eins der damaligen Main-Model vom Levels kennengelernt, durch die den vorherigen Besitzer und musste für fast nix, außer LT bezahlen. Club Kosten, Essen usw. hatte alles sie gemacht.

Kann man Damen aus einem Massageshop eigentlich auslösen? :O

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier Member mehr als doppelt so alt wie Du. > 65+ die haben keine Probleme täglich eine 20 jöhrige LT oder SLT für 1000 bis 1500 Baht zu haben!

Die haben sogar mehrere am Start, können täglich wechseln

Du als sportlicher Typ mit 29 Flasche bezahlt, dann ist Sie weg ??? 555

Hast Dir schon mal Gedanken gemacht ob das nicht an Dir liegt dss es mit den PAY 6 Damen im Urlaub nicht geklappt hat ?

Ich wüsste jetzt nicht was an mir falsch wäre, dass sich nach einem Club Abend mit ihrer Freundin einfach verabschiedet wird ? Ich hab es ja selber NOCH NIE zuvor erlebt ... Kumpels die paar mal mit waren auch nicht.

- Gutes Englisch (Sprachbarriere kanns also nicht sein)
- Kumpel war an einem Abend dabei der fließend Thai spricht und Deutsch (auch er wurde sitzengelassen, sind ja eine Gruppe die Mädels)
- Werde nie sauer, laut oder in sonst einer Art & weise respektlos
- Nicht betrunken gewesen, immer Zurechnungsfähig
- Bin jetzt kein "Verhandler" in Sachen Preise, wie gesagt 3000 für LT bin ich völlig glücklich

Nenne mir doch bitte einige "No-Go's" in Bezug auf Pay6 Damen im Urlaub....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten