Member
naja, immerhin kann man in Thailand mit Performance Fee etwas machen. Ich weiss nicht was das Gejammer immer soll, wenn es nicht passt in Thailand bleibe ich in DACH oder war da auch was suboptimal und deswegen ist man weg??
Ich gebe nur das weiter was ich gesagt bekomme..Member hat gesagt:Da wurdest du falsch belehrt. Die 2 Monate gelten bloss bei der 1. Verlängerung. Später sind es 3 Monate vor- und 3 Monate nachher. Dazwischen darf das Kapital nicht unter 400'000 fallen.
Und sorry, der Immigrationsbeamte (es ist keine Mafia) kann nix für deinen Fehler.
Da ich davon ausgehe, dass du mit dem O-A hier bist, brauchst du gewungenermassen eine Thailändische KV. Ich mit dem O-S brauche (noch) keine, obwohl ich natürlich eine habe.
Member hat gesagt:das Teegeld ist nur ein Bruchteil dessen,was eine KV kostet..
Im Monat. Und was kostet die ohne Selbstbeteiligung. Bitte um infoMember hat gesagt:Eine, den thailändischen Gesetzgebung genügende KV kostet (400'000 stationär / 40'000 ambulant mit 50% Selbstbeteiligung) kostet zwischen 6- und 7000 THB.
Member hat gesagt:Im Monat. Und was kostet die ohne Selbstbeteiligung. Bitte um info
Das ist echt gut!Member hat gesagt:als >60 jähriger 64000 THB im Jahr
Jau ! Ich denke aber mal ab 65 oder so wirds richtig teuer.Member hat gesagt:Das ist echt gut!
Genau. da bist du dann schnell bei über 300 Euro pro Monat. Ich würde mir dann schon überlegen, ob ich überhaupt eine machen sollte..Ich kenne 2 oder 3 die das draufankommen lassen. Kann man ja machen wenn man das Geld hat.Member hat gesagt:Ich denke aber mal ab 65 oder so wirds richtig teuer.