Member
Habe eine erstklassige deutsche KV,hatte ich in einem anderen Thread erklärt, leider will die Imi diese nicht anerkennen ,deshalb das Theater.Member hat gesagt:Möchtest du denn keine KV?
Aber wie erwähnt, gegen eine Gebühr geht hier alles.
Habe eine erstklassige deutsche KV,hatte ich in einem anderen Thread erklärt, leider will die Imi diese nicht anerkennen ,deshalb das Theater.Member hat gesagt:Möchtest du denn keine KV?
Member hat gesagt:Habe eine erstklassige deutsche KV,hatte ich in einem anderen Thread erklärt, leider will die Imi diese nicht anerkennen ,deshalb das Theater.
Aber wie erwähnt, gegen eine Gebühr geht hier alles.
Von was träumst du nachts ?Member hat gesagt:. . . das ein Thai Elite Visum die beste Lösung ist. Einmal bezahlen und dann ist für immer Ruhe.
Klar das musst du machen, du kannst deinen Pass aber auch einen Mitarbeiter vin Elite Visa geben und der erledigt das für dich.Member hat gesagt:Der muß aber auch alle 90 Tage die Wohnsitzmeldung machen.
Voraussetzungen brauchst du keine, nur hingehen oder hingehen lassenMember hat gesagt:Jedes Jahr muß er auch auf die Immi wo geprüft wird ob er die Voraussetzungen noch erfüllt und die jährliche Verlängerung bekommt.
Ohne deutsche Meldeadresse nehmen einen die meisten deutschen Versicherer gar nicht erst, so dass man doch auf Thai-Versicherer zurück greifen muss.Von denen werden von der Immi aber auch nicht alle akzeptiert. Zur Zeit sollen es nur elf Versicherer sein. AXA und Pacific Cross waren auf alle Fälle dabei.Member hat gesagt:Habe eine erstklassige deutsche KV,hatte ich in einem anderen Thread erklärt, leider will die Imi diese nicht anerkennen ,deshalb das Theater.
Member hat gesagt:Belehrung, 2 Monate vor Ablauf EOS und 3 Monate danach müssen die 800000 Nachweisbar sein.
Wenn Geld verlangt wird, ohne eine Quittung auszustellen, was ist es dann?Member hat gesagt:(es ist keine Mafia)
Dafür sagt mir mein Zahnarzt nicht mal "Grüezi"..Member hat gesagt:in D umgerechnet knapp 800 Baht