DACH --> TH Thailand verlangt inder Zukunft 3 millionen Baht Versicherung für Rentnervisa (Non Immigrant OA Visum)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Woher nimmst du deine Logig?
Weil ichs verglichen habe. Ich kann hier aus der Schweiz, man glaubt es kaum, auch die Thai Botschaft in Berlin angucken..Kaluga hat einfach den falschen link gepostet.

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht, ich hatte ein falsches Download geöffnet. Aber es ändert ja nichts. Da steht ja deutlich, dass sie einen Unterkunftsnachweis wollen. Genau das was ich in Beitrag 52 kopiert habe.

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht, ich hatte ein falsches Download geöffnet. Aber es ändert ja nichts. Da steht ja deutlich, dass sie einen Unterkunftsnachweis wollen. Genau das was ich in Beitrag 52 kopiert habe.
Für Schweizer ja für Deutsche nein!

Member

Member hat gesagt:
Weil ichs verglichen habe. Ich kann hier aus der Schweiz, man glaubt es kaum, auch die Thai Botschaft in Berlin angucken..Kaluga hat einfach den falschen link gepostet.

Ich schicke immer nur meinen Wohnsitzeintrag aus dem Pass.

Member

Wir können es noch komplzierter machen. Das Konsulat in Frankfurt verlangt einen Unterkunftsnachweis per Mail extra
nach. Die Konsulate in Frankfurt und München haben jeweils ander Listen für die Unterlagen.
Da unterscheidet sich die Bearbeitung völlig. Auch die Bearbeitungszeit ist in Berlin/Frankfurt und München total unterschiedlich.

Member

Member hat gesagt:
Arbeite grade am immigrant OA visum.Unteranderem wird eine Hotelbuchungsbestätigung verlangt.Da ich vor ort eine Langzeitmiete suche buche ich ein hotel nur für einige Tage und nicht für ein ganzes Jahr(Laufzeit des Visums).Hat jemand Erfahrung ob dies so durchgeht?Danke für alle hilfreichen Antworten
Wenn dein Alter hier stimmt wirst du kaum ein Jahresvisum für Thailand erhalten.
Diese Visa sind nur für 50 jährige und älter gedacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten