Member hat gesagt:ja logisch
Weil ichs verglichen habe. Ich kann hier aus der Schweiz, man glaubt es kaum, auch die Thai Botschaft in Berlin angucken..Kaluga hat einfach den falschen link gepostet.Member hat gesagt:Woher nimmst du deine Logig?
Man lies doch mal:Member hat gesagt:Ich sagte ja, du hast non immigrant O verlinkt nicht O-A
Du hast recht, ich hatte ein falsches Download geöffnet. Aber es ändert ja nichts. Da steht ja deutlich, dass sie einen Unterkunftsnachweis wollen. Genau das was ich in Beitrag 52 kopiert habe.Member hat gesagt:Man lies doch mal:
Für Schweizer ja für Deutsche nein!Member hat gesagt:Du hast recht, ich hatte ein falsches Download geöffnet. Aber es ändert ja nichts. Da steht ja deutlich, dass sie einen Unterkunftsnachweis wollen. Genau das was ich in Beitrag 52 kopiert habe.
Member hat gesagt:Weil ichs verglichen habe. Ich kann hier aus der Schweiz, man glaubt es kaum, auch die Thai Botschaft in Berlin angucken..Kaluga hat einfach den falschen link gepostet.
Tatsächlich, in Berlin steht nichts von Unterkunft. Jetzt habe ich aber Unruhe gestiftet..Member hat gesagt:Für Schweizer ja für Deutsche nein!
Member hat gesagt:Tatsächlich, in Berlin steht nichts von Unterkunft. Jetzt habe ich aber Unruhe gestiftet..
Wenn dein Alter hier stimmt wirst du kaum ein Jahresvisum für Thailand erhalten.Member hat gesagt:Arbeite grade am immigrant OA visum.Unteranderem wird eine Hotelbuchungsbestätigung verlangt.Da ich vor ort eine Langzeitmiete suche buche ich ein hotel nur für einige Tage und nicht für ein ganzes Jahr(Laufzeit des Visums).Hat jemand Erfahrung ob dies so durchgeht?Danke für alle hilfreichen Antworten