DACH --> TH Thailand verlangt inder Zukunft 3 millionen Baht Versicherung für Rentnervisa (Non Immigrant OA Visum)

• Ersteller

Member

Oh man @riva stimmt eigentlich. Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Daran hatte @loom bestimmt auch gedacht.

@Deleted member 19058 nein, die habe ich wirklich übersehen.

Member

gehe man davon aus, das @loom seine frage auch nicht ernst gemeint hat

Member

Arbeite grade am immigrant OA visum.Unteranderem wird eine Hotelbuchungsbestätigung verlangt.Da ich vor ort eine Langzeitmiete suche buche ich ein hotel nur für einige Tage und nicht für ein ganzes Jahr(Laufzeit des Visums).Hat jemand Erfahrung ob dies so durchgeht?Danke für alle hilfreichen Antworten

Member

Member hat gesagt:
Da ich vor ort eine Langzeitmiete suche buche ich ein hotel nur für einige Tage und nicht für ein ganzes Jahr(Laufzeit des Visums).
Das geht sicher durch. Kein Mensch erwartet dass du ein Jahr im selben Hotel wohnst.

Member

Member hat gesagt:
Das ist das non-immigrant-visa O..
Falsch, wenn du lesen könntest würdest du sehen das der Link den ich gepostet habe gültig für das Non-O-A Visum ist.

Member

Member hat gesagt:
Falsch, wenn du lesen könntest würdest du sehen das der Link den ich gepostet habe gültig für das Non-O-A Visum ist.
Ich habs jetzt zum 2. mal heruntergeladen. Es ist das O Visa für 90 Tage..Beim O-A Visa wird nämlich sehr wohl ein Unterkunftsnachweis verlangt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten