Member
Genau das habe ich gesagt. Das O-A- Visa ist übrigens ein "Nichteinwanderungsvisum"..Member hat gesagt:Bei Visa Beantragung des Non-O benötigt man derzeit sehr wohl den Nachweis einer KV.
Genau das habe ich gesagt. Das O-A- Visa ist übrigens ein "Nichteinwanderungsvisum"..Member hat gesagt:Bei Visa Beantragung des Non-O benötigt man derzeit sehr wohl den Nachweis einer KV.
Member hat gesagt:Expats brauchen ja noch immer keine KV..
Member hat gesagt:Genau das habe ich gesagt
Was das jetzt damit zu tun hat entzieht sich mir völlig.Member hat gesagt:Das O-A- Visa ist übrigens ein "Nichteinwanderungsvisum"..
Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen. Die Thais nennen das so, weil es eben nicht das Visum ist das Auswanderer beantragen.Member hat gesagt:Damit sind automatisch alle Visa Nichteinwanderungsvisa.
nein dann natürlich nichtMember hat gesagt:Brauch ich auch eine Krankenversicherung wenn ich nicht krank werde ?
Woher weiß man das man nicht krank wird?Member hat gesagt:nein dann natürlich nicht
Member hat gesagt:nein dann natürlich nicht
Wegen dem gesundenThaifood und den heilsamen Massagen. Und wenn doch was passiert, dann kauft man sich Antibiotika in der Apotheke, oder lässt halt mal ein Bein abfaulen. Ich wette aber, die meisten Siamsonnen helfen ihren Boyfriends dann ja auch bestimmt weiter.Member hat gesagt:Woher weiß man das man nicht krank wird?
du scheinst die ironie der smilies nicht verstanden zu habenMember hat gesagt:Woher weiß man das man nicht krank wird?