Thailändisch lernen

DACH --> TH Thailand verlangt inder Zukunft 3 millionen Baht Versicherung für Rentnervisa (Non Immigrant OA Visum)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bei Visa Beantragung des Non-O benötigt man derzeit sehr wohl den Nachweis einer KV.
Genau das habe ich gesagt. Das O-A- Visa ist übrigens ein "Nichteinwanderungsvisum"..
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Expats brauchen ja noch immer keine KV..
Member hat gesagt:
Genau das habe ich gesagt

Bei der Beantragung des Visum, musste vor Corona, nur für das OA eine KV nachgewiesen werden.
Seit Corona auch für das O-S / M.

Bei der Beantragung der Extension of stay für ein Jahr braucht man weiterhin den Nachweis einer KV wenn das Visum ein OA war.
Beim O-S / M nicht.

Der Nachweis ist für das OA jedesmal beizubringen wenn die Extension für ein weiteres Jahr verlängert wird.

Die 90 Tage Meldung hat damit überhaupt nichts zu tun.
Das ist einfach nur eine Meldung das man noch da ist.

Du schmeißt völlig verschiedene Sachen durcheinander.
Einfach mal die Füße stillhalten wenn man das noch nie selber gemacht hat.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das O-A- Visa ist übrigens ein "Nichteinwanderungsvisum"..
Was das jetzt damit zu tun hat entzieht sich mir völlig.
Es gibt kein Einwanderungsvisum in Thailand.
Damit sind automatisch alle Visa Nichteinwanderungsvisa.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Damit sind automatisch alle Visa Nichteinwanderungsvisa.
Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen. Die Thais nennen das so, weil es eben nicht das Visum ist das Auswanderer beantragen.
 
        #35  

Member

Brauch ich auch eine Krankenversicherung wenn ich nicht krank werde ?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Woher weiß man das man nicht krank wird?
Wegen dem gesundenThaifood und den heilsamen Massagen. Und wenn doch was passiert, dann kauft man sich Antibiotika in der Apotheke, oder lässt halt mal ein Bein abfaulen. Ich wette aber, die meisten Siamsonnen helfen ihren Boyfriends dann ja auch bestimmt weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten