Ich wette, dass du sowieso nicht länger als 30 Tage bleibst. Kann dir dann doch egal sein.Member hat gesagt:Na dann gehören wir noch zu den glücklichen
Doch natürlich …..Member hat gesagt:Ich wette, dass du sowieso nicht länger als 30 Tage bleibst. Kann dir dann doch egal sein.
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in Thailand.Member hat gesagt:Ich bin jetzt zweimal mit der automatischen Passkontrolle ausgereist
Hatte gedacht, dass du als junger Mann deine Urlaubstage einteilen musst.Member hat gesagt:Doch natürlich …..
Warum den auch nicht ????
Das Zauberwort hier und das ist weder ein Hexenwerk noch ein GeheimnisMember hat gesagt:Hatte gedacht, dass du als junger Mann deine Urlaubstage einteilen musst.
Die automatische Passkontrolle bei der Ausreise am Suvarnabhumi airport können auch Ausländer nutzen. Ich habe dort sehr unterschiedliche Nationalitäten gesehen. Man kann an diesen auch nicht vorbeilaufen, da es davon mittlerweile deutlich mehr gibt als die gates wo noch ein immigration officer sitzt. Ich denke in absehbarer Zeit wird es wie in Singapur nur noch automatische gates bei Ein- und Ausreise geben.Member hat gesagt:Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in Thailand.
Die automatische Passkontrolle bzw. E-Gates habe ich schon gesehen aber die schienen mir nur für Thailändische Pässe zugänglich.
Hat sich das jetzt geändert? Kann man mit jedem RFID Pass zu den E-Gates? Ist das ausgeschildert?
Danke schon mal für die Infos.
Singapur gibt dir einen Stempel für 3 Monate ohne Fragen zu stellen. Philippinen geht bis zu 3 Jahren...Member hat gesagt:Dann überlege doch mal, warum es Länder gibt, die nicht Jeden unbegrenzt lange einreisen lassen bzw. nicht die Kontrolle darüber verlieren wollen.