Thailand Thailand will visa Freiheit wieder auf 30 Tage kürzen???

• Ersteller

Member

wenn das alles so unkompliziert läuft, wäre die autom. Passkontrolle zu befürworten

Member

Member hat gesagt:
Na dann gehören wir noch zu den glücklichen 😎😎😎
Ich wette, dass du sowieso nicht länger als 30 Tage bleibst. Kann dir dann doch egal sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich wette, dass du sowieso nicht länger als 30 Tage bleibst. Kann dir dann doch egal sein.
Doch natürlich …..

Warum den auch nicht ????

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt zweimal mit der automatischen Passkontrolle ausgereist
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in Thailand.
Die automatische Passkontrolle bzw. E-Gates habe ich schon gesehen aber die schienen mir nur für Thailändische Pässe zugänglich.
Hat sich das jetzt geändert? Kann man mit jedem RFID Pass zu den E-Gates? Ist das ausgeschildert?
Danke schon mal für die Infos.

Member

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es noch nicht fest. Wohl geplant zum Juni hin. Zum Teil sind die Touristen selber Schuld, dass nur noch 30 Tage sind. Wenn einige sich nicht an die Regeln halten. Ich habe geplant Ende Mai für 3,5 Wochen wieder nach Thailand zufliegen und dann nochmal Anfang November. Mit 30 Tage habe ich keine Probleme. Eher bin ich gespannt, wie das digitale TM6 funktioniert ab Mai. Ich bin erst seit letztem Jahr 🇹🇭 Reisefan geworden. Voll in das Land bzw. einer bezaubernden Frau verliebt.

Member

Member hat gesagt:
Hatte gedacht, dass du als junger Mann deine Urlaubstage einteilen musst.
Das Zauberwort hier und das ist weder ein Hexenwerk noch ein Geheimnis 🤐 sind Überstunden …..

Kann 3 mal pro Jahr 5 Wochen ins Paradies

Gut schuften dann darf man auch öfter und länger naschen

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in Thailand.
Die automatische Passkontrolle bzw. E-Gates habe ich schon gesehen aber die schienen mir nur für Thailändische Pässe zugänglich.
Hat sich das jetzt geändert? Kann man mit jedem RFID Pass zu den E-Gates? Ist das ausgeschildert?
Danke schon mal für die Infos.
Die automatische Passkontrolle bei der Ausreise am Suvarnabhumi airport können auch Ausländer nutzen. Ich habe dort sehr unterschiedliche Nationalitäten gesehen. Man kann an diesen auch nicht vorbeilaufen, da es davon mittlerweile deutlich mehr gibt als die gates wo noch ein immigration officer sitzt. Ich denke in absehbarer Zeit wird es wie in Singapur nur noch automatische gates bei Ein- und Ausreise geben.

Member

Member hat gesagt:
Dann überlege doch mal, warum es Länder gibt, die nicht Jeden unbegrenzt lange einreisen lassen bzw. nicht die Kontrolle darüber verlieren wollen.
Singapur gibt dir einen Stempel für 3 Monate ohne Fragen zu stellen. Philippinen geht bis zu 3 Jahren...

Member

Nach dem Debakel mit der Gesichtserkennung, glaube ich es erst, wenn es wirklich offiziell ist und durchgezogen wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten