Thailand Thailand will visa Freiheit wieder auf 30 Tage kürzen???

• Ersteller

Member

Wartet bloss ab, bis TH auf gegenrecht beharrt.

Wenn ihr die visafreie wird euch nur gewährt, wenn ihr unseren Bürgern selbige auch zugesteht.

Member

Member hat gesagt:
Singapur gibt dir einen Stempel für 3 Monate ohne Fragen zu stellen. Philippinen geht bis zu 3 Jahren...
Habe in Singapur noch nie einen Stempel bekommen. Einfach vorher online die SG arrival card ausfüllen und das wars.

Member

Member hat gesagt:
Ähhh…. ja, und weiter?
Ja und weiter, geh dort hin wo du am besten behandelt wirst und hör auf dich über irgendwelche Touristenvisaregeln in Thailand aufzuregen... Hast du irgendwas mit dem Land zu tun? Nein. Wenn du auf Teufel komm raus in Thailand dein Glück suchen musst, kauf dir das Dauervisum, wenn es das noch gibt, heirate eine Thai oder lasse dich geschäftlich irgendwie nieder. Aber wozu sich aufregen und Spielchen der Thairegierung ertragen? Ist beides sinnlos. Wenn mich ein Land nicht für längere Zeit dort haben will ist das ein klarer Standpunkt, dann versuche ich nicht auf Teufel komm raus, dass doch zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Ja und weiter, geh dort hin wo du am besten behandelt wirst und hör auf dich über irgendwelche Touristenvisaregeln in Thailand aufzuregen... Hast du irgendwas mit dem Land zu tun? Nein. Wenn du auf Teufel komm raus in Thailand dein Glück suchen musst, kauf dir das Dauervisum, wenn es das noch gibt, heirate eine Thai oder lasse dich geschäftlich irgendwie nieder. Aber wozu sich aufregen und Spielchen der Thairegierung ertragen? Ist beides sinnlos. Wenn mich ein Land nicht für längere Zeit dort haben will ist das ein klarer Standpunkt, dann versuche ich nicht auf Teufel komm raus, dass doch zu machen.
Zeige mir doch bitte mal die Stelle, an der ich mich über irgendwelche Visaregeln aufgeregt habe. Denn das Gegenteil ist der Fall.

Einer von uns beiden hat eine gewaltige Vollmeise.

Member

Member hat gesagt:
Wenn mich ein Land nicht für längere Zeit dort haben will
Woraus schließt du, dass Thailand dich nicht längere Zeit haben will?
Es ist halt an gewisse Voraussetzungen geknüpft, zum Beispiel ein Visum zu machen, was auch kein Hexenwerk ist und nicht die Welt kostet.
Oder meinst du mit „mich nicht länger dort haben will“, dass sie dich persönlich nicht haben wollen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oder meinst du mit „mich nicht länger dort haben will“, dass sie dich persönlich nicht haben wollen?

vielleicht hat er da Recht ?

Member

Member hat gesagt:
Woraus schließt du, dass Thailand dich nicht längere Zeit haben will?
Hat mir persönlich gar nichts zu tun. Aber Thailand bietet kein einfaches und gleichzeitig preiswertes Visum, daraus ziehe ich meine Schlüsse.

Member

Member hat gesagt:
Aber Thailand bietet kein einfaches und gleichzeitig preiswertes Visum,
Soll das ein Witz sein, sowohl TR Visum als auch das Non-O Visum sind kinderleicht und günstig zu beantragen.

Member

Member hat gesagt:
Soll das ein Witz sein, sowohl TR Visum als auch das Non-O Visum sind kinderleicht und günstig zu beantragen.
Ich spreche von richtigen Visa für länger. Ein "Visum" für 60 Tage ist für mich kein echtes Visum, schlimm genug, dass man für solche Kurzaufenthalte überhaupt eins brauch. Ich meinte in Bezug auf Thailand, dass es kein Visum gibt was einfach und preiswert ist für längere Aufenthalte, denn darum scheint es vielen hier ja wohl zu gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten