Gäste lese Limitierung!

Thailandbesuch ohne übermäßige Hitze möglich?

Member

Danke für eure Infos. Ich reime mir aus den hilfreichen und skurilen Antworten den Inhalt zusammen.

((Ich bin seit Anbeginn des Internet in Foren unterwegs und beim Lesen dieser Forenregeln hier, war ich sehr beeindruckt, vor allem beim Punkt Spam-Beiträge. Leider gilt das wohl nur für Benutzer mit wenig Beiträgen. Ab einem gewissen Ranking gelten diese Dinge vermutlich nicht mehr. Das ist schade.))

Danke für die hilfreichen Antworten, ich habe mit eurer Hilfe bereits einen viel besseren Überblick über die klimatische Situation in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Schade eigentlich, dass man nirgends die täglichen IST Werte der letzten 12 Monate nachlesen kann.

Würde Dir auch nix bringen, denn die sagen nix über das Wetter von heute, übermorgen oder dem 28.11.18 aus.

Wenn Du als nächstes noch nach dem Essen fragst würde ich sagen Karl Ransaier ist back

Member

Der FARANG schreibt, dass eine neue "Kältewelle" in den kommenden Tagen über Thailand hereinbrechen soll.

Also - wenn nicht jetzt, wann dann?...555

Gruss,

Merlin

Member

Ich bin auch hitzeempfindlich würde aber sehr gerne nächstes Jahr in Thailand Urlaub machen und nicht nur die Kultur, sondern auch ein paar hübsche Mädels mieten. Kann mir jemand eine Region und Monat empfehlen, an dem das am besten möglich ist? Ist es auch möglich sich tagsüber nur in klimatisierten Hotels zu befinden und nur nachts rauszugehen? Ist es nachts erträglicher? Ich kenne tropische Regionen in denen es auch nachts für mich wegen der schwülen Luft kaum erträglich war. Oder gibt es ein anderes Land, was hier zu empfehlen wäre? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch hitzeempfindlich würde aber sehr gerne nächstes Jahr in Thailand Urlaub machen und nicht nur die Kultur, sondern auch ein paar hübsche Mädels mieten. Kann mir jemand eine Region und Monat empfehlen, an dem das am besten möglich ist? Ist es auch möglich sich tagsüber nur in klimatisierten Hotels zu befinden und nur nachts rauszugehen? Ist es nachts erträglicher? Ich kenne tropische Regionen in denen es auch nachts für mich wegen der schwülen Luft kaum erträglich war. Oder gibt es ein anderes Land, was hier zu empfehlen wäre? Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Hier im Norden Thailand ist es nachts eigentlich das ganze Jahr über gut auszuhalten . Ich würde aber orte wählen die wenigstens einen Flughafen haben sonst könnte das mit den Ladys vielleicht knapp werden

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hier im Norden Thailand ist es nachts eigentlich das ganze Jahr über gut auszuhalten . Ich würde aber orte wählen die wenigstens einen Flughafen haben sonst könnte das mit den Ladys vielleicht knapp werden
Und wann ist es tagsüber besser auszuhalten, Winter oder Sommer? Gibt es einen Ort im Norden mit Flughafen und Gogo Girls? Was ich auch gut aushalten kann, ist am Meer, wenn durchgänig Wind weht und die Luftfeuchtigkeit nicht extrem ist. Vileicht gibt es da auch einen Tipp?

Member

Member hat gesagt:
Und wann ist es tagsüber besser auszuhalten, Winter oder Sommer? Gibt es einen Ort im Norden mit Flughafen und Gogo Girls?
Natürlich. Chiang Mai. Dezember/Januar ist es dort etwa wie bei uns im Sommer. Nachts brauchts dann schon mal einen Pullover..

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien / Medellin aufgrund der Höhe ganzjährig gutes Klima und gemäßigte Hitze
Anhang anzeigen 1634114981367.png
Medellin hat mich auch schon oft interessiert und da ich mich grundlegend auf Spanish verständigen kann sicher interessant. Leider gibt es so wenige Infos über gute Locations, Preise und Sicherheit...

Member

Member hat gesagt:
Leider gibt es so wenige Infos über gute Locations, Preise und Sicherheit...
War im Juli / August mit Member @BlackKnight da ... Reisebericht findest Du im Memberbereich mit über 40 Beiträgen ... genauso wie den Bericht von @riva

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten