Thailändisch lernen

Bangkok The Awakening 2016

        #21  

Member

Akt III Oh mein Gott! Die haben gefickt! Und ich wieder nich.


Ich wache auf. Mein Handy macht Geräusche. Es ist 16:00 Uhr. M: Ja hier wir gehen mal bissel rumkucken, was es hier noch so gibt im Umkreis…. Jaja ok mir ist schlecht ich bin müde!!

Handy macht wieder Geräusche. Es ist 19:00 Uhr. M: Alter!!! Wir haben gerade so ne Massage Alte gebumst. Waaaaaasssss Oh mein Gott! Die haben gefickt! Und ich wieder nicht.

Die beiden sind wohl in so einen Massageladen rein und haben sich schön die Flöte polieren lassen. M. hat seine gleich da genagelt und T hat seine mit ins Hotel genommen. Beide haben 2000 bezahlt, was wohl zu viel ist. Naja wenigstens eine Genugtuung für mich. Gefühlt habe ich mich echt beschissen, immer noch Jungfrau. Die einzige hier.


Verdammt.. ach auch schon egal, mach ich morgen.


Leider habe ich immer mal einen Tag Pause machen müssen, was zwar gut für die Gesundheit ist aber auch immer einen Tag Urlaub kostet.


Anhang anzeigen IMG_3215.jpg


Hier hat mir M nochmal den Akt demonstriert…Er hat mir aber versichert, dass es kein Ladyboy war. xD
 
        #23  

Member




Anhang anzeigen 1.jpg


Abends sind wir dann nochmal zur Khao San Road gefahren. Auch die wollte ich M und T mal zeigen. Ich selber hätte es nicht gebraucht. Wenn man einmal Sukhumvit Blut geleckt hat muss man die Khao San Road echt nicht mehr haben. Bierchen in der Silk Bar getrunken.


Anhang anzeigen 2.jpg


T wollte noch so nen Skorpion essen. Schmeckt nach nix hat er gesagt. Kann ich bestätigen, haben auch mal ein Stück probiert.


Anhang anzeigen 3.jpg


Anschließend sind wir wieder zurück und wollten uns die Thermae mal anschauen. Leute Leute ich hatte bis zu dem Zeitpunkt ja schon einiges gesehen, aber das hat mich umgehauen.


https://www.google.de/maps/place/Thermae/@13.7390297,100.5579609,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2190be8b76e6a661!8m2!3d13.7390297!4d100.5579609


Ein Raum vielleicht 50 x 20 m groß. In der Mitte wie eine Art Sitzbank. Und an den Außenwänden sind noch so Sitzgruppen für 4 Personen. Davor stehen die Mädels einmal komplett im Kreis herum. So gegen 22 Uhr sicher an die 100. Sie sind überwiegend jung und gutaussehend. Die Thermae ist meist voller Asiaten und hat den Ruf, dass man als Europäer dort schlechte Karten hat, wenn man eine abschleppen will. Das wussten wir zu dem Zeitpunkt aber nicht. Und es war uns auch egal, wir wollten ja nur mal schauen.


Ich liebe diesen Laden, eigentlich noch mehr als das Nana Plaza. Er hat so eine ganz eigene Atmosphäre die man schlecht beschreiben kann. Schaut es euch einfach an. Es lohnt sich.


Das Bier kostet 3 € und Ladydrinks auch. Außerdem bekommt man ein Glas voller Salzstangen wenn man einen Ladytrink bestellt. Ladydrinks sind auch genau so groß wie unsere. Preise der Mädels liegen so bei 2000 - 4000 Baht ST. Longtime hab ich keinen Plan, ist nicht mein Ding.


Heute haben wir aber nur geschaut. Immer noch die Hosenvoll. Also noch 5 Bier getrunken und zugeschaut wie die Asiaten eine Hübsche nach der Anderen mit rausnehmen. Manche kamen auch nach kurzer Zeit wieder. Faszinierende Show.


Akt V: Endlich keine Jungfrau mehr!!!!!! (soon)
 
        #24  

Member

Akt V: Endlich keine Jungfrau mehr!!!!!!


Ich fange mal mit einer Essensempfehlung an:


Das Yong Lee: Yong Lee, Bangkok - Sukhumvit - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor


Hier waren wir so ca. jeden 2. Tag Mittag Essen. Optisch macht der Laden nichts her. Er ist verdreckt und das Personal ist.. naja wie drück ich es aus. wenig motiviert. Aber: Der Koch hat ein echt gutes Händchen. Das Essen ist der Hammer. So ziemlich das Leckerste was ich in Bangkok gegessen habe. Besonders die Ente. Yam yam!!





Anhang anzeigen 1.jpg


Am Abend wollten wir auf den Bayoke Sky Tower und danach ins Nana. Heute nehm ich eine mit ich schwör! Eine mit nem geilen Arsch wollte ich. Ne dünne mit geilem Arsch.Hoffentlich trau ich mich heute. Im nach hinein kann ich von mir sagen. Die Erste, die erste für Geld in meinem Leben, war wirklich schwierig klar zu machen. Ich hatte echt die Hosen voll und steh dazu. Danach war es easy. Aber die erste hatte es in sich.



Also wie gesagt ab zum Bayoke Sky Tower. Für mich war es das zweite Mal, aber es war dennoch wieder ein Atemberaubender Ausblick. Hier darf man übrigens auch mit kurzen Hosen hoch. Auf den Lebua State Tower (Hangover) darf man nur mit langen Hosen.




Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
 
        #25  

Member

Danach in Hotel und duschen. Alles schön sauber gemacht und dabei dachte ich so vor mich hin….

“Heute Alter, heute wird gebumst!!!” “Und dann dachte ich.. was wenn ich mich wieder nicht traue… Verdammt nochmal. Raus aus der Dusche. 0,7 Chang in Kopp! Ich muss mir Mut antrinken, also gleich noch eins. :) Oder 2.Um 21 Uhr sind wir ins Margarita Storm. Super Laden um den Abend zu beginnen. Mann kann sich außen hinsetzten und schaut genau auf den Bürgersteig der Hauptstraße:


https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g293916-d7102322-Reviews-Margarita_Storm-Bangkok.html


Von hier aus haben wir oft den Abend gestartet. Da arbeiten auch ein paar echt hübsche Doorgirls. Hier war für mich auch die größte LKS Gefahr im ganzen Urlaub. Mädchen Nummer 3. 19 Jahre supersüß und rotzfrech. :) Gefährliche Mischung für mich. Sie studiert Englisch hat sie gesagt und sprach auch ein sehr gutes Englisch. ich freute mich Sie zu sehen und auf mein kaltes Bier auf der Außenbar.

Anhang anzeigen IMG_3357.jpg


Könnte ich mir eine Traumfrau stricken, würde Sie genau so aussehen. Nur ohne Zahnspange! :)


Leider wird Sie nicht meine Erste. Leider auch nicht die Letzte. Oder eine dazwischen.


Vielleicht hab ich mich auch deswegen, ein wenig in Sie verknallt, weil ich Sie nicht haben konnte.

Ok bis jetzt hatteich ja eh noch gar keine. :) Also erstmal Bier in Kopf!


Anhang anzeigen IMG_3306.jpg



Die haben auch im Super Aktionen, wie z.B. Bezahl 2 Bier bekomm aber nur eins!


Anhang anzeigen 3.jpg


Unser Kumpel der Ladyboy war auch immer da. Wahr. hat er hier auf Kundschaft gewartet. Er hat auch immer versucht mit uns warm zu werden. Aber wie schon erwähnt, ist nicht so mein Ding.


Also schnell Foto gemacht mit Selfietrick und weiter getrunken!

Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 6.jpg
 
        #26  

Member

So gegen 12 sind wir dann gut angetrunken zum Nana gelaufen. Jetzt geht los!!! Ich bin nervös!

Erste Gogo Bar rein. Waren paar Stunner drinnen. Aber ich fand ich hatte noch nicht genug getrunken. :) Also Bier. M wollte weiter. T ist da eh immer anspruchslos, der ist immer bei allem dabei was wir vorschlagen. Also nächste Bar. Die Namen weiß ich leider nicht mehr alle. Ich war leicht dicht. Aber noch nicht dicht genug. Ich trau mich immer noch nicht. Maaaaaaaaannnnnnn! Ich trink noch eins.

Jetzt aber!! M will weiter. What the fuck, ich war fast soweit. Also in die nächste Bar. Bier. Ich hab eine gesehen. Aber nur von hinten. Toller Arsch und dünn. Schick schick. Fast egal wie sie von vorne aussieht. Aber auch die Vorderseite war ansehnlich. Ich so zu M. Du die Nummer 55 die wärs glaube ich. Aber ich trau mich immer noch nicht…:(


Nachdem ich ihm schon eine Weile die Ohren voll heulte, dass ich mich nicht traue, hatte er die Nase voll und rief den PapaSan her. Number 55 for my friend! BArfine! Mir viel die Kinnlade runter… Hat er jetzt nicht gesagt. Shit. Sie kommt her. Was mach ich jetzt. ok. Konzentration. Sie setzt sich links von mir zwischen mich und M und sieht echt süß aus. Mädchen Nummer 4. Ich nehme all meinen Mut zusammen:


Original Text: Hi, my Name ist Hibl, u look amazing. Do u wanna come with me to my Hotel?


Kein Small talk, nix. Direkt klar gemacht. und Sie hat ja gesagt. Ab jetzt war ich komischer Weise die Ruhe selbst und freute mich wie ein Schnitzel. Danke M. !!!


Kurz noch den Preis abgefragt. 600 Barfine 2500 ST. Ok lets do sis! Also raus aus dem Nana und auf so ein Moped ins Hotel. Auf dem Zimmer angekommen farge ich Sie so wie das jetzt abläuft. Sie sagt Sie geht duschen. Ich frage ob ich mit soll, sie sagt sie ist so ein bissel schüchtern. Also geht sie erst Duschen danach ich. Was folgt war solider Kuschelsex. Sie hat ihn schön in den Mund genommen ohne Gummi, danach Reiterstellung und dann ich oben Sie unten. Küssen war auch drin. Hat mir schon echt gut gefallen. ich liebe die großen festen Lippen der Thai Girls. Also oben die. nicht so lapprige weiche Lippen wie die meisten Girls in DACH. Ich also auf ihr drauf geb Vollgas und komme! Ich zieh ihn raus und merke. Gummi gerissen. Scheisse. Sowas kann auch nur mir passieren. Naja egal. Das erste mal paysex! Ziel erreicht und es war Geil. Fetzt.


Also so getan als ob nichts wäre kurz auf Klo, alles sauber gemacht. Und wieder raus zu ihr. Da noch etwas Zeit war habe ich mich noch massieren lassen von ihr. Auch das war eine solide Leistung und rundete mein erstes mal ab. Ich muss dazu sagen, dass mir einmal vögeln normalerweise reicht und ich mich dann noch massieren lasse wenn es passt.


ich geb ihr 3000, immerhin war Sie meine Erste, frage noch nach einem Foto und bin glückselig!


Anhang anzeigen IMG_3225.jpg


Danach gleich erstmal M und T geschrieben und ein Bier getrunken. Sie waren stolz auf mich. Und ich war euphorisch und gut gelaunt. Das Malheur mit dem Gummi hab ich natürlich auch erwähnt. Die Tripperwitze auf meine Kosten waren die nächsten Tage und Wochen auch der absolute Renner.




Akt VI: Phuket - Fuck et! (soon)
 
        #27  

Member

Gratuliere dir zu deiner "entjungferung"
Jetzt solltest du im richtigen Mood sein um deinen Urlaub richtig zu geniessen
 
        #28  

Member

Musst ja ziemlich notgeil gewesen sein, dass du trotz der ganzen Bierchen noch so problemlos abgespritzt hast. :D
Ach ja: schöner Bericht bisher, bin auch dabei.:)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Musst ja ziemlich notgeil gewesen sein, dass du trotz der ganzen Bierchen noch so problemlos abgespritzt hast. :D
:)

Zumindest damit hatte ich bisher keine größeren Probleme! xD
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere dir zu deiner "entjungferung"
Jetzt solltest du im richtigen Mood sein um deinen Urlaub richtig zu geniessen

Ja den hatte ich, aber jetzt war erstmal Erholung angesagt. Danach haben wirs nochmal paar Tage krachen lassen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten