Thailändisch lernen

Bangkok The Awakening 2016

        #31  

Member

Akt VI: Phuket - Fuck et!


Nach Bangkok waren 10 Tage Phuket geplant. Endlich mal Sonne, wir waren immer noch kreidebleich. Es war echt erschreckend wie wenig Sonne wir in Bangkok gesehen haben. Aber hey, die Asiaten stehen da ja drauf hab ich gehört. Also Flug gebucht und ab gehts. Hotel gesucht am Rande von Patong mit ein wenig Ruhe für den schmalen Taler.. -> Seaview Patong Hotel soll es sein.


Sah ganz gut aus im Internet. War es dann auch. ABER: Als wir eincheckten hält uns die Olle einen Schrieb vor die Nase: “If u bring Lady to Hotel 2000 BAht” Sind die hier behindert?! Na toll. Gott sei Dank hatte ich erstmal nur 5 Tage bezahlt.


Denn 10 Tage bleiben wir hier auf keinen Fall. ich will zurück nach Bangkok. M und T waren der gleichen Meinung. Also direkt den Rückflug 5 Tage vorverlegt.

Und aus dem Rest machen wir einfach das Beste. Ein wenig Erholung schadet ja auch nicht.

Wir hatten folgenden Plan. Einmal ins Illuzion inkl. Bangla Road, und Tauchen gehen.


Am ersten Nachmittag bis Abends sind wir mal die Hauptstrasse lang gelaufen. Sightseeing.


Anhang anzeigen 1.jpg


Rathuhit heißt die oder so. War aber nicht besonderes. Nicht mein Ding. Auf dem Rückweg kurz vor dem Hotel sind wir rechter Hand noch mal in so eine Beer Bar rein. Einen Absacker wollten wir schon noch trinken. Da war es so um 8. Die Mädels die da standen waren alle so 40+ und wirklich nicht hübsch. aber dafür total gut drauf.


Neben uns so zwei ca. 70 Jahre alte Italiener. Coole Type. Wenn ich so drüber nachdenke gibt es schlimmeres als mit 70 noch so fit zu sein, dass man nach Thailand reisen und einen saufen kann..




Die Zeit vergeht. Es ist 2 Uhr. Wir sind Sternhagel voll. Ich schau auf meinen Zettel. 12 Bier, 4 Schnaps, 3 Ladydrinks…. Spaß muss sein. Ich wusste ja eh, dass es genauso endet. Unsere Disziplin beim wenig trinken ist eben gleich Null :)


Die Mädels packen also alles zusammen und wir wollen los Richtung Hotel. Da kommt M auf uns zu und sagt, dass er jetzt die Alte knallt. Welche? frage ich. Die sind doch alle steinalt! Ja Ne. Das ist ihm jetzt egal. Hauptsache bumsen. Sie war 41 hat kurze Haare und war klein. Sie hatte eine gute Figur.

Also stieg er zu ihr auf den Roller und wart nicht mehr gesehen.


Seine Story am nächsten Tag: Er dachte er muss sterben. Vollgas ohne Helm durch Phuket. Er ist wohl mit ihr auf Ihren Room, den Sie sich mit einer anderen teilte. Dann gab es erstmal Sangsom Cola bis es hell war. Anschließend hat er Sie schön gevögelt während die Mitbewohnerin daneben geschlafen hat.

Und das Ganze für lau.


T und ich haben uns im 7/11 noch 2 Bier geholt und an den Strand gesetzt. Das mache ich mal ganz gerne im Urlaub. Ab da an erinnere ich mich an nicht mehr viel.


Am nächsten morgen wache ich auf. Mein Bett ist klitschnass. Es schwimmt sozusagen. Mein erster Gedanke. Hast du eingepisst??????? Ich rieche dran. Riecht nach nix. Hm was kann es noch sein. Wasser vielleicht? Hast du Wasser getrunken und die Flasche nicht zu gemacht?! Da war aber nirgends eine leere Flasche. Nun ja es bleibt bis heute ein Mysterium was das war. Vielleicht hat sich auch T einen Scherz erlaubt. I dond no! M war es auf jeden Fall nicht, der kam erst Nachmittags von der Bar Tante zurück.


Am nächsten Tag waren wir alle tot. Haben am Pool rum gelegen und entspannt.



Anhang anzeigen 2.jpg
 
        #32  

Member

Am Strand lang spaziert:


Als Fan starker Motoren finde ich diese Boots Aggregate ja schon sehr faszinierend!


Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

Patong Beach ist schon ein ziemlicher Kackstrand. Finde ich. Gefällt mir nicht.


Koh Tao sagt mir da schon mehr zu. Aber das ist eher was mit weiblicher Begleitung. Wobei wir dort am Hauptstrand auch schon überragende Partys gefeiert haben in den letzten Jahren.


Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg


Dann mal zur Tauchschule und zwei Ausflüge klar gemacht. Tauchen in Phuket und PhiPhi kann man schon empfehlen. Gibt viel zu sehen hier.


Den Brüller des Tages hat mal wieder M gebracht. Nur M und ich waren tauchen. T wollte nicht mit. Wir wurden früh mit einem Van zur Marina gebracht. Wir steigen ein und es saßen da schon zwei echt hübsche Asiatinnen drin. Wir vermuteten, dass Sie aus China sind, waren uns aber nicht sicher. Auf jeden Fall, wir steigen ein, M sieht die Mädels und sagt voll laut. “GEIL DIE KÖNNEN UNS NACH DEM TAUCHEN ERSTMAL SCHÖN EINEN BLASEN” (der Original Text war noch etwas mehr ausgeschmückt) Wir uns nix gedacht und die ganze Fahrt unsere Späße gemacht. Wir kommen auf dem Boot an und sitzen neben den Mädels. Fragt die eine” seid ihr aus Deutschland?. M: “ aeeeehhhmmmmm ja?!” Sie: “Ah ich habe mir das schon gedacht, ich arbeite in Berlin als Germanistik Professorin. Schön mal Deutsch zu sprechen im Urlaub!” Sauber!!! Hat sie also alles verstanden. peinlich peinlich… blieb nur zu hoffen, dass Sie unseren sächsischen Dialekt nicht so ganz verstanden hat. Wir haben uns entschieden das Thema tot zu schweigen. Sie wäre übrigens auch eine richtige Traumfrau gewesen. Asiatin. Top Figur. Was im Kopf (wahr. mehr als ich.) und lebt in Deutschland.


Tauchen war ziemlich gut. Adlerrochen gesehen, Schildkröte, Sepias, Muränen. War wirklich gut.


Anhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 7.jpg



Ein Tauchgang fand am Maya Beach in Koh Phi Phi Leh statt. Vom Boot aus schön anzusehen. Einen Ausflug an den Strand selber würde ich nicht buchen. Unzählige Boote und Menschen. Das Geld dafür lohnt sich nicht. In Bier ist es besser angelegt.
 
        #33  

Member

        #34  

Member

Abschließend noch eine kurze Anmerkung zum Illuzion und zur Bangla Road:


Unser Phuket Teil sollte ja ausschließlich der Erholung dienen. Daher haben wir darauf verzichtet die Bangla Road näher zu inspizieren. Wir waren in den 5 Tagen eigentlich nur einmal dort. Als wir zum Illuzion gelaufen sind. Daher kann ich auch nicht soviel dazu sagen.


Die Veranstaltung im Illuzion war ziemlich schlecht. Ungefähr 80 % Männer. Man hat mind. 30 Minuten angestanden für Getränke und es war rappelvoll. Einzig die Musik war gut. Sven Väth, der Held meiner Jugend.



Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg


Morgen geht´s zurück nach Bangkok. Mein geliebtes Bangkok. Endlich wieder in die Thermae und ins Nana!




VII. Back to Business - Eine ist keine!
 
        #35  

Member

VII. Back to Business - Eine ist keine!


Die Freude war bei allen groß als wir im Flieger zurück nach Bangkok saßen. Wir haben uns wieder ins Citrus 13 eingebucht. Diesmal jeder ein Zimmer. 40 € die Nacht mit Frühstück, geht schon. Ohne hätte 39 € gekostet. Vielleicht schaffen wir es ja das ein oder andere mal lange genug wach zu bleiben um das Frühstück zu nutzen. :)


So erstmal Mädchen Nummer 3 besuchen. Immer noch die Hübscheste ever ever für mich!

Anhang anzeigen 1.jpg

Bier bestellt und rein in Kopp. Nocheins Nocheins Nocheins. Heute mach ich wieder eine klar. Ganz sicher! Was sind die Optionen? Cowboy, Thermae oder Nana? Thermae soll es sein. Die ist ja auch gleich um die Ecke. Auf dem Weg dahin labern uns wieder die Maximalpigmentierten voll und wollen uns abkumpeln und ihrn Scheiss verticken. Die Nerven schon etwas, jeden Tag der gleiche Ablauf. Sind wohl auch nicht die hellsten hier. xD


Rein in die Thermae, Bier bestellt. Man Man Man ist der Laden heute voll. Und ein paar Geräte am Start. Wie soll man sich da entscheiden. Naja es ist ja erst 10, wir haben alle Zeit der Welt.


Direkt vor mir entdecke ich 2 die mir richtig gut gefallen haben. Aber jetzt schon eine klar machen? Neeee, lieber noch ein wenig die Atmosphäre aufsaugen und mehr Bier trinken. Nicht dass ich dann nachher schon nach 2 Minuten finished bin. :) Eine der beiden Hübschen war blond und eine dunkelhaarig. Die Dunkelhaarige hab ich dann aus den Augen verloren. Die Blonde war noch eine ganze Weile da. Also mal hingegangen und gefragt wie es aus sieht mit ein wenig schnick schnak knick knack.. 3000 ST sagt sie. 2000 Sag ich. 2500 Sagt sie. 2000 sag ich. nein sagt Sie. ok, warte ich halt noch, hab ich gedacht. Die Zeit spielt auf meiner Seite. Aber ich habe die Rechnung ohne die Japaner gemacht. Geht son Typ hin und 1 Minute später waren Sie weg. So wie ich die Lage beobachtet habe, wurde da nicht verhandelt.


Wir haben uns dann noch mit zwei Mädels bei einem Ladydrink unterhalten. Was es mit der ganzen 555 Sache auf sich hat. und warum die Asiaten bei den Mädels hier so beliebt sind. Weil die meisten so voll sind, dass sie gar keinen mehr hoch kriegen und weil die einfach Unsummen bezahlen. Kleinere Pimmel als wir hätten die wohl nicht. naja ob das so stimmt?! ;)


So nun aber wieder aufs wesentliche konzentrieren. So langsam wird dieZeit knapp. T war inzwischen ins Hotel aufgebrochen und M und ich ich begutachteten die Reste der Mädels die noch da waren.


Im Nachhinein war es oft so, dass wir die schönsten Mädels nicht mitgenommen haben, weil wir noch nicht gehen wollten oder weil wir dachten es kommt noch was besseres. Heute aber hatten wir Glück. Denn die 2 Hübschen Mädchen Nummer 4 und 5 waren wieder da. So jetzt aber. M hat das mal wieder geregelt. und wir saßen mit beiden an einem Tisch und haben was getrunken. Oh man ist die Dunkelhaarige geil. Die will ich unbedingt. Koste es was es wolle. Also ließ ich mich auf die 2500 ST ein.


Hier mal ein Foto von Ihr aus Line:


Anhang anzeigen 2.jpg


M war sich mit Blondie einig und los gehts ins Hotel. Ja man! meine Zweite! So langsam wirds!

Auf Zimmer angekommen, das übliche Prozedere. Duschen Bett Bum bum bim bim. Der Sex war so richtig schön Girlfriend mäßig. Erst hat Sie ihn schön in den Mund genommen, danach Sie oben dann ich oben.Küssen war auch erlaubt, oft und lange. Hat mir gut gefallen. Irgendwie hat es ihr wohl zu lange gedauert. oder sie war nicht feucht genug. Auf jeden Fall war ich plötzlich ohne Gummi in Ihr drin. In dem Moment war das natürlich richtig geil. Also weiter Vollgas! yippie yaeh krawall und remmidemmi.

Sie sagt so: Pls dont come into me. sure no problem ich zieh ihn vorher raus. Gesagt getan! Da muss sich ziemlich was angestaut haben, denn ich malte ihr eine schöne durchgehende Linie von Bauch quer übers Gesicht. Sie fängt an zu quicken: omg no!! Wir müssen beide lachen. Geiler Fick. Nur die Sache mit dem Gummi war wirklich dumm und fahrlässig. Ich habe mir fest vorgenommen, dass mir das nicht mehr passiert. (Hab mittlerweile auch Test gemacht und bin gesund; aber da Gefühl des Wartens auf das Ergebnis ist nicht schön)


Ich hab Sie bezahlt und zum Fahrstuhl gebracht die Süße.


Anhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 4.jpg


M war auch fertig, also haben wir noch ein Bier getrunken und festgestellt, dass unser Leben schon geil ist.! :)


VIII Drama Baby, Drama (weiter gehts erst nächste Woche, bin jetzt erstmal unterwegs)

 
        #37  

Member

Hach, Sven Väth, Electrica Salsa, Where are you...meine wilde Zeit. :coool:
Hätte nicht gedacht, dass der noch als DJ unterwegs ist.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
dabei wollte ich noch nur noch einen letzten Drink nehmen und danach Mäschen 1 dazu überreden mich auf mein Zimmer zu begleiten und mit mir Liebe zu machen

Endlich mal Niveau im TAF :bravo:

Member hat gesagt:
Mein Bett ist klitschnass. Es schwimmt sozusagen. Mein erster Gedanke. Hast du eingepisst???????

nur das man im gleichen Atemzug wieder entäuscht wird :?

Member hat gesagt:
yippie yaeh krawall und remmidemmi.

Deichkind! :atze:

Kann mir jemand das Konzept vom "Thermae" erklären? Ist das wie eine Art "Waschstrasse" wo die Mädels "an der Stange sitzen" und man sich eine aussuchen kann?

Ansonsten toller Bericht, detailiert und kurzweilig. Wird weiter verfolgt.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:

wie dein bericht - danke
hab ich lange nicht gehört das wort

du wirst mich auch verstehen
wenn ich die sage das ich girl3 urst geil finde



Member hat gesagt:
Kann mir jemand das Konzept vom "Thermae" erklären?

ich versuchs mal


die thermea ist ein großer schmuckloser raum in der größe von 22,3 x 44,2
in diesen befinden sich ein theke sowie barhocker und tische
was diesen raum die atmosphäre eines vereinheims gibt
soweit - so schlecht
aber so schlecht das es schon wieder gut ist

nun zum schönen teil - den mädchen
dies stehen aufgereiht wie an einer perlenschnur auf beiden seiten des raums
manche in schlichtesten strassenoutfit
einige im bunten manga outfit, der rest dazwischen
die hauptzielgruppe sind japaner, weil diese auch bereit sind die sehr hohen preise zu zahlen

wenn die thermea zu macht - 2 uhr, glaub ich - kann man gut davor auf der strasse was mitnehmen

ich geh gern mal zum schauen dahin, ist lustig zu sehen wie in gesprächen zwischen dem weißen jäger
und der jungen thailänderin wenigstens einer heftig den kopf schüttelt

direkt neben dem eingang ist auch ein lokal, so das man sich bei einen bier mal relaxed
anschauen kann was da so rein und raus läuft

ich war vor 4 jahren mit einen sehr schönen jungen frau welche zu diesen zeitpunkt in einer agogo beschäftigt war auf ein schnelles bier drin
hab nie in meinen leben erlebt wie alle typen in einen laden ein girl so gebannt anstarren


ps. insider betreten den laden durch die toilette am Hintereingang


Anhang anzeigen Thermae-Bangkok2.jpg
 
        #40  

Member

Die zwei Mädels sind Champions League - traumhaft schön, da würde es sich lohnen die Kamera auszupacken und nicht nur die!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten