Thailändisch lernen

Bangkok The Awakening 2016

        #41  

Member

Member hat gesagt:
so schlecht das es schon wieder gut ist

nun zum schönen teil - den mädchen
dies stehen aufgereiht wie an einer perlenschnur auf beiden seiten des raums
manche in schlichtesten strassenoutfit
einige im bunten manga outfit, der rest dazwischen
die hauptzielgruppe sind japaner, weil diese auch bereit sind die sehr hohen preise zu zahlen

wenn die thermea zu macht - 2 uhr, glaub ich - kann man gut davor auf der strasse was mitnehmen


ps. insider betreten den laden durch die toilette am Hintereingang


Anhang anzeigen Thermae-Bangkok2.jpg

Gut erklärt! Das mit der Hintertür hab ich auch schon oft gelesen, aber weshalb man das macht weiß ich nicht. :)
Wie gesagt wer mal in Bangkok ist und noch nicht da war. Schaut es euch an. Für mich der Hotspot für Optikfans. Für Schnäpchenjäger eher nicht zu empfehlen.
 
        #43  

Member

VIII Drama Baby, Drama


Samstag! Was steht an? Wie immer bis Mittag schlafen. Abends wollen wir ins Levels! Tagsüber sind wir ein wenig rum geschlendert. Terminal 21, da laufen immer jede Menge Granaten rum. Noch paar Schuhe gekauft und ein zwei Tshirts. Dann wieder ins Hotel. Duschen, Hemd und lange Hose angeworfen und ab gehts!


Ohne Mampf kein Kampf sagt ein Kumpel immer. Also erstmal was Essen! Nachdem wir bisher jede Menge Thaifood konsumiert haben, solls heute mal was Europäisches sein.


Pizza and the City!


https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g293916-d8421939-Reviews-Pizza_And_The_City-Bangkok.html


Liegt ganz in der Nähe unseres Hotels und des Levels. Das Restaurant wird von einem Italiener betrieben und die Pizza ist richtig gut. Auch das Ambiente taugt. Aber nicht die Preise. Viel zu teuer. Kleines Bier 5€ Pizza 15 €.


Danach sind wir ins Levels.Hier gibt es einen Dress Code. Lange Hose ist Pflicht. Man fährt durch einen Fahrstuhl hoch in die Disco. Diese hat eine Art Balkon und einen Innenteil. Die Aufmachung des Clubs ist recht edel und gefällt. Allerdings nicht die Preise. Ich meine 7 € für das kleine Bier ist schon echt heftig. Außerdem waren wir wohl etwas früh dort. Sodass ungefähr 2 Kellner auf einen Gast kamen. Die haben einen alle angestarrt und sobald das Bier fast leer war kam einer angeschissen. One more? One more?.. Das hat extrem genervt. Ich meine nichts zu trinken ist auch doof. Aber das hier war mir zu heftig.


Also ab ins Climax. Hier kennt man uns. Hier wissen wir was wir haben. Wir hatten schon den ganzen Abend mit Mädchen 1 und 2 getextet. Wir wollten Sie uns warm halten. Mit zunehmendem Pegel und zunehmender Geilheit haben wir uns gedacht. Vielleicht geht ja heute was. Es war auch eine gewisse Herausforderung, da diese beiden augenscheinlich keine Sexarbeiterinnen waren, sondern eher aus gehobenen Verhältnissen kommen. Dies hat zumindest unsere Recherche bei Facebook ergeben. Und mal eine ohne Zahlen wäre ja auch was. Also den Mädels getextet, dass Sie doch in Climax kommen sollen.


Das Climax war rappelvoll. Geile Hühner überall. Warum haben wir nochmal Mädchen 1 + 2 kontaktiert? IDIOT! Wir sind wieder an unseren Tisch gebracht worden. Diejenigen die dort standen wurden weggeschickt. Yaeh wir sind voll die VIPs! Unser Kellner vom letzten mal und der 2. stärkste Mann von Bangkok waren auch wieder da.


Da M und ich uns ja quasi eine herbestellt hatten, war es nur T der solo war. Neben uns hat eine Kleine getanzt. Sie war keine reine Thai. Irgendwie sah sie aus wie eine LatinaThai Mischung. Zuckersüß mit sehr weiblichen Rundungen. Keines falls dick, einfach weiblich. Ich schau sie an sie lächelt. Ich sag zu T. Los mach die klar, die ist super. Er spricht sie an. Gut gemacht T! Wenn du die fickst, bin ich neidisch sag ich zu ihm. Auf jeden Fall hängt er sich richtig rein. Knutscht direkt mir ihr rum. Mich freuts für ihn. Dann kommt er rüber und will Sie uns vorstellen. Mädchen Nummer 6. This is my very good friend Hibl. Ich geb ihr die Hand und sag. Very very good friend. Sie zieht ihre Hand weg und fängt irgendwas an zu labern von wegen u fuck eachother?! u gay? hahha was zur Hölle hat die denn genommen. Die wollte sich gar nicht wieder einkriegen. Ich hab erst versucht die Wogen wieder zu glätten, aber die hatte ein volles Brett vorm Kopf. Also hab ich angefangen mich Lustig über Sie zu machen, bis sie dann wutentbrannt abgehauen ist. Ja ich weiß nicht die feine englische, aber sowas beschränktes habe ich noch nicht erlebt. T sollte mir wahrscheinlich dankbar sein. Wer weiß was der noch so eingefallen wäre. Vielleicht keine gute Mischung. Südländisches Temperament + Thai.


Ach T sei nicht Traurig, hier laufen noch so viele andere rum. Guck mal da hinten. Ach ne, das ist ein Ladyboy. Naja komm wir finden dir schon ne neue. Mittlerweile waren auch Mädchen 1 und Mädchen 2 eingetroffen. Jetzt wird alles besser. Nach der homophoben Tussi, brauchte ich jetzt ein wenig Zuwendung. Die hab ich auch bekommen. War ein echt schöner Abend mit guter Livemusik und vielen Getränken. Die Sängerin der Band war übrigens auch richtig geil. :) Hab mir natürlich nichts anmerken lassen. Schließlich wollte ich endlich Mädchen 1 flachlegen.


Es war spät. Als wir draußen waren wurde es schon hell. Aber hey. Wir waren zu 5. auf dem Weg ins Hotel. Das war die gute Nachricht. Die schlechte war, dass Mädchen 1 nicht wirklich den Eindruck machte als würde Sie gleich den Sex Ihres Lebens haben. Während des Nachhauseweges sagte Sie Sachen wie. U only wanna fuck me. Ich so. No i love u! Ich habe es allerdings schon so gesagt, dass

sie es nicht ganz so ernst nehmen konnte. Mir schwante allerdings nichts gutes… Was haben die nur alle für ein Problem heute. Kann man nicht einfach mal gepflegten Geschlechtsverkehr haben?


Zumindest sah das ganze bei M sehr gut aus. Wenigstens bei einem! Wir kommen in meinem Zimmer an. Ich bin echt fertig, wollte aber mein Glück schon nochmal versuchen. Noch ein Bier gefunden in der Minibar. Aufgemacht und kurz überlegt wie ich das ganze jetzt angehe. Sie sitzt mir gegenüber auf dem anderen Bett. Ich wollte grad was sagen, fängt Sie auf einmal voll an zu heulen. Also nicht so ein wenig, sondern volles Rohr… Ja Ihr Freund hat Sie verlassen vor 2 Wochen, bzw. er ist aus Thailand rausgeflogen und Sie liebt Ihn noch und mich mag Sie auch aber sie will sich jetzt nicht einfach so flachlegen lassen, Sie will sich Zeit nehmen.


Und Sie hört gar nicht mehr auf zu weinen. Jetzt tat sie mir schon leid. Und ich habe versucht Ihr nette Sachen zu sagen um Sie zu trösten. Aber Sie heulte nur noch mehr. Ich wär so ein guter man und sie so ein schlechtes Mädchen. Jetzt wo wir unter uns sind. Innerlich habe ich mich in dem Moment so richtig gehasst. Ja Sie tat mir auch leid. Aber Sie hätte auch gleich mit offenen Karten spielen können.


Sie sagt Sie geht jetzt und rennt aus dem Zimmer. Was soll jetzt die Leute unten von mir denken? Es war Frühstückszeit. T kam gerade vom Frühstück und hat Sie heulend raus rennen sehen. Toll. Jetzt denken alle ich bin irgendein Perverser, der Frauen schlägt. Naja vielleicht denken Sie auch es lag an der Größe meinen Geschlechtsteils. Ach egal, ich geh Frühstücken.



Am nächsten Tag war ich dann mit T beim späten Mittag im Yong Lee. Als wir zurück kamen hat sich M grad von Mädchen 2 verabschiedet. Also erstmal mit zu Ihm auf Zimmer und die letzte Nacht ausgewertet. Da lagen überall benutze Gummis rum. Bestimmt so 5 Stück. Ekelhaft. xD Alter, was hast du gemacht? hab ich ihn gefragt. Kaputt hab ich Sie gemacht, hat er gesagt. :) Na wenigstens einer!


IX Thermae Thermae (soon)



 
        #44  

Member

IX Thermae Thermae


Essensempfehlung:


El Goucho Argentinian Steakhouse


https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g293916-d3443368-Reviews-El_Gaucho_Argentinian_Steakhouse-Bangkok.html


Wer auf Steak steht ist hier richtig! Preise ab 30 € + Beilagen. Die Steaks werden nur Medium aufwärts gemacht. Wegen der Hygiene. Super lecker. Aber halt auch teuer. Kann man aber schon mal machen im Urlaub. Für mich als Filetsteakliebhaber ein Pflichtbesuch.


Nachdem Essen sollst du rauchen oder eine…. Da ich vor 3 Jahren aufgehört hatte blieb mir also nur die Frau. Wo sollen wir hin?! Cowboy und Nana haben knapp verloren. Also ab in die Thermae. Aber vorher brauchen wir noch ein wenig Gas. Also Mädchen 3 besuchen und paar Biers trinken. Unser Kumpel der Ladyboy war auch wieder da. Also ein schöner Abend in gewohnter Umgebung.


Danach rüber in die Thermae. Heute wieder volles Haus hier. Geil geil geil! Wenn man reinkommt standen links so ein paar Mäuse die so mangamässig aussahen. In diese Richtung schauend haben wir uns hingesetzt. Bier. M hat mich ziemlich motiviert mit seinem Kondommassaker. Heute sehe ich den Akt auch mal sportlich. Bier Bier Bier. Dann hab ich mal so eine Mangaschnitte angequatscht. Hat die doch gesagt sie geht nur mit Asiaten mit. NNNEEEIN mein erster Korb. Ich hab mich gefühlt wie in DACH. Ok, das war gelogen, hab ich nicht. :) War ja eh ein Korb mit Ansage. Die wird sich nicht ohne Grund so angezogen haben. Wo sind die mit Lederhose? Die nur Deutsche wollen? Irgendwann passierte das was kommen musste. Ich war voll und es war keine mehr da die mir gefiel. Mist. Hab ich wohl heute Pech. 2500 für eine die ich nicht top finde mach ich nicht. M hat sich noch eine klar gemacht, also ab ins Hotel. Auf dem Weg aus der Thermae hatte ich noch eine super Idee. Fragste die kleine mal ob Sie nicht ne Freundin hat. Und Sie hatte eine. Sie hat kurz telefoniert und auf eine Kleine vor der Tür gezeigt. Gar nicht mal schlecht. Was nimmt die denn so? 2000! Ok. Mädchen Nummer 7!



Anhang anzeigen ef8383caaaaaf8c045454b244d8396eb._.jpg


Ich lese ja hier immer viel vom Kamakra und son Zeug. Ich habe in dieser Nacht mein eigenes Konzept entwickelt. Bier und Durex Performance. Also die kleine mit ins Hotel genommen. Duschen usw. Und dann gings los. Erstmal blasen. Der Wahnsinn das hatte die drauf. Keinerlei Zahn im Spiel und dann hat Sie immer so Geräushe dazu gemacht als würde Sie das Ding komplett einsaugen wollen. Dabei war sie schön zu mir gedreht und ich konnte ihr mit einer Hand durch die Beine den Rücken streicheln. Geiler Scheiß. Die ist jetzt schon jeden Baht wert und es hat erst angefangen. Jetzt wollte ich es ihr aber mal so richtig besorgen. Also Durex Performance drauf und Vollgas. Performance und Alk machen die Nudel wirklich taub. Viel hab ich nicht mehr gemerkt da unten. Aber die kleine Maus war trotzdem richtig geil. Der beste Fick im Urlaub. Ich hab mich völlig verausgabt und der Schweiß lief in Strömen. Und das trotz Klima. Also sie mal aufgesattelt bis sie nicht mehr konnte. Zwischenzeitlich hab ich nen normalen Gummi übergezogen weil zu Ende bringen wollte ich das ganze ja schon noch.


Nachdem Sie auch nicht mehr konnte, hat Sie mit der Hand weitergemacht. Nachdem Ihre Hand nicht mehr konnte hab ich mit der Hand weitergemacht. Zwischendrin hat sie immer mal wieder geblasen. und nach ca. 2 Stunden war es so weit wohhooooo. Deswegen heißt das Höhepunkt.


Was für ein Fick. Locker in den Top 5 meines Lebens. Sie hätte auch aufgeben können, selbst ich war zwischenzeitlich kurz davor zu sagen das wird heute nichts mehr. Hat sie aber nicht gemacht, Sie wollte es zu Ende bringen. Und sowas beim Paysex. Das hätte ich nicht gedacht.

Noch ein Grund mehr warum ich die Thaigirls liebe. Ab und zu ist mal so ein richtiges Luder dabei.


2000 bezahlt + 600 Tip und Sie zum Fahrstuhl gebracht. So richtig rund ist Sie nicht mehr gelaufen. :)

Nummer haben wir auch noch getauscht. Sie hat mich unter crazy man gespeichert. Warum nur? Weil Sie nie mehr antworten wird, wenn ich mich melde? :) Wahrscheinlich deswegen.


M war auch schon länger fertig. Frühstück? Klar. Haben wir doch bezahlt. Danach in Bett und pennen. War alles noch bissel nass geschwitzt. Aber nasse Betten bin ich ja gewöhnt.



X Bald geht es nach Hause (soon)


Anhang anzeigen ef8383caaaaaf8c045454b244d8396eb._.jpg
 
        #46  

Member

Hey Hibl, cooler Bericht. Gefällt mir gut und ich lese gerne mit.
Und die Mädels, die du dir bisher ausgesucht hast, sind aller erste Sahne. Da wurden dir die Jahre der Enthaltsamkeit ja gebührend belohnt ;-)
 
        #47  

Member

X Bald geht es nach Hause


Mist wir haben noch gar keine Tempelfotos und Geschenke für die Familie. Tempelfotos hab ich Gott sein Dank noch genug von den Letzten Jahren. :) Das merken die eh nicht. :)


Ayutthaya waren wir:







Anhang anzeigen 588f3c7ddbc80f2e277c842ad99cd3df._.jpgAnhang anzeigen e251005231dbb2a714dec477dd45113e._.jpg

Anhang anzeigen ed0789676bccda5ade86c9ce37403ab7._.jpg

Budda im Baum haben wir angeschaut:




Anhang anzeigen 06f1f391f4204f024dda7f837657ac27._.jpg

Anhang anzeigen 32cd4e310e7dda3118566213890f89ab._.jpg


Und in Bangkok haben wir auch ne Menge angeschaut. Flunker Flunker.








Anhang anzeigen 68f26205000b9b1907931ebf9d60066c._.jpgAnhang anzeigen 2cbeb508c202b5f3ca4f838c22b76171._.jpgAnhang anzeigen c9d6edd24081abb2facccbbd19a488e7._.jpgAnhang anzeigen 167d5a46e5320a457f9ce9a30d6287c1._.jpgAnhang anzeigen 6016a4588c0d67d44c70c68d0b1039cc._.jpgAnhang anzeigen e5a4064015d5f67511201bf9d66488bf._.jpg

Anhang anzeigen 588f3c7ddbc80f2e277c842ad99cd3df._.jpg

Anhang anzeigen e251005231dbb2a714dec477dd45113e._.jpg

Anhang anzeigen ed0789676bccda5ade86c9ce37403ab7._.jpg

Anhang anzeigen 06f1f391f4204f024dda7f837657ac27._.jpg

Anhang anzeigen 32cd4e310e7dda3118566213890f89ab._.jpg

Anhang anzeigen 68f26205000b9b1907931ebf9d60066c._.jpg

Anhang anzeigen 2cbeb508c202b5f3ca4f838c22b76171._.jpg

Anhang anzeigen c9d6edd24081abb2facccbbd19a488e7._.jpg

Anhang anzeigen 167d5a46e5320a457f9ce9a30d6287c1._.jpg

Anhang anzeigen 6016a4588c0d67d44c70c68d0b1039cc._.jpg

Anhang anzeigen e5a4064015d5f67511201bf9d66488bf._.jpg
 
        #48  

Member

Dann nochmal schnell zur Khao San Road gefahren und paar Presente geholt. TShirts für Vati von seinem Lieblingsrockstar.


Anhang anzeigen a817c114de4176ec388edb57bff186a6._.jpg


Sonst noch ein paar Kerzen Traumfänger und son Gerümpel.. Gut! Das wäre erledigt. Jetzt wollen wir nochmal bumsen an unserem letzten Tag.


Ich wollte unbedingt noch einmal eine aus der Soi Cowboy mitnehmen. Also gehen wir dahin.

Wir haben fast alle Agogo´s besucht die da waren. Klar ist es nur eine Momentaufnahme aber insgesamt waren im Nana und in der Thermae schon deutlich mehr Girls die meinem Geschmack entsprechen. Am Ende sind wir einer Gogo gelandet die 3 Stockwerke hat und jeweils einen Glasboden.

Man konnte also von ganz unten nach ganz oben schauen und den Mädchen unter den Rock. Den Namen der Bar weiß ich leider nicht mehr. Evtl. war es das Baccara?! Zu viel Bier, mal wieder. M fands auch geil. Deshalb hat er auch mal ein Foto gemacht. Fand so ein Securitydude gar nicht witzig und hat ihm das Handy weggenommen und das Bild gelöscht. So ein Depp aber auch. Erst waren wir unten, da hat eine richtig Geile getanzt. Ich wollt sie gerade ranwinken (wollt ich wirklich) rennt Sie zu so einem dicken Asiaten. Scheinbar lebt Sie nach dem Motto: “Lieber widerlich als wieder nich”. Oder doch nicht? Sie geht wieder weg von ihm und setzt sich wo anders hin. Die war schon ein richtiges Brett also versuche ich mal mein Glück. 3000 für ST. hmmmm am letzten Tag nochmal die Sau raus lassen?! Was gibts denn alles für 3000? Irgendwas tolles? Hinten rein? Ne! Sie bleibt nicht mal 2 Stunden. U come, i go. Frechheit. Ich lächle und lass Sie stehen.


Wir gehen eins hoch. Da war noch eine kleine die hat mir auch zugesagt. Da es schon spät war fall ich mal direkt mit der Tür ins Haus. 2500 + 600 BF Geht klar. Heute hatte M keine gefunden. Da es mit der “Freundin” das letzte mal so gut geklappt hat frag ich Sie ob Sie eine Freundin hier hat, welche auch gut aussieht.

Schon wieder Glück gehabt.


Meine:Anhang anzeigen 2d565aa8316a7549ae2a4956e3e1ecb7._.jpg


M hat auch mal mit Fotos angefangen:


Anhang anzeigen c51c6d479ec54a767dc190469b0ff44f._.jpg


Also ab in Hotel. Diese war mir etwas sehr pushy. Sie wollte das Geld im voraus und auch gleich Tip mit.

Ich hab ihr dann höflich aber deutlich vermittelt, dass das ausfällt und Sie die Kohle gerne bekommt wenn die Leistung erbracht wurde. Danach war Sie aber handzahm und es war wieder eine schöne und solide Nummer. Diesmal durfte ich mit duschen. Sie hat alles schön sauber gemacht. Wieder ne neue und geile Erfahrung. Danach blasen ohne Gummi und Ihr es schön besorgt in Missionarstellung. Küssen war auch drin, das gefällt. Das Girlfriend Ding ist schon so meins. :) Nach dem Bumsen noch ne schöne Massage. Achja. Hab ich schon erwähnt, dass das Leben geil ist?! Na das wisst ihr sicher selber.


Als wir fertig waren bringe ich Sie noch zum Fahrstuhl. Als wir bei M am Zimmer vorbeigehen hören wir noch ein dezentes Stöhnen und müssen lachen. Ok now im horny u have 2 more hours? Ok just kidding.:)


Noch gewartet bis M gefinished hat und dann noch schön ein Bier getrunken. Wir kommen definitiv wieder.


Mittlerweile haben wir schon den nächsten Urlaub geplant im Dezember Januar 2016/2017

Bangkok Oslob Malapascua Pattaya.


Auf das erste Mal Pattaya freue ich mich besonders.


Vielleicht dann auch wieder mit Bericht.



The End.



Nachwort: Ich bedanke mich bei allen Lesern, waren ja doch ein paar wenn man den Clicks Glauben schenkt. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen. Für mich war es eine Freude alles nochmal zu durchleben und meine Erlebisse für die Zukunft konserviert zu haben.


Anhang anzeigen a817c114de4176ec388edb57bff186a6._.jpg

Anhang anzeigen 2d565aa8316a7549ae2a4956e3e1ecb7._.jpg

Anhang anzeigen c51c6d479ec54a767dc190469b0ff44f._.jpg
 
        #49  

Member

Klasse Bericht, toll geschrieben - hat Spaß gemacht, dickes Danke! :tu:
 
        #50  

Member

Da schließe ich mich an! Danke für den unterhaltsamen Bericht! Wenn du mal Lust auf ein Bier hast, melde dich. Bin von Dezember bis April durchgehend in Bangkok ... Scheinst ja auch gerne in Gogos zu gehen ... :wink0:

P.S. es war das Baccara.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten