Thailändisch lernen
        #41  

Member

Hi

das THE COTTAGE scheint jetzt auch ne eigene WEBPAGE zu haben

zu finden unter:
Code:
 http://www.thecottagepattaya.com/index.html

Greets

BAHTMAN
 
        #42  

Member



Aktueller stand..... The Cottage baut an ;) neue Bungies.... dementsprechend rund um den kleinen pool Erheblicher Baulärm. Um den großen Pool, kein problem.
 
        #43  

Member



Werd´im Juli für 18 Tage da sein, bin mal gespannt.
Hab´auf jeden Fall ohne Frühstück gebucht, schaff ich in Pattaya sowieso sehr selten.
De Lage des Hotels ist auf jeden Fall sehr gut.
 
        #44  

Member



naja umbau info bezog sich auf nov09... bis juli10 ist ja noch was.. obwohl ich net glaube das die bis dahin fertig sind ;)
 
        #45  

Member



Habe bei Meiers mal nachgeschaut.

The Cottage 14.7 bis 28.7 nur Übernachtung für 160 Euro.

Pro Übernachtung 11.43 Euro.

Da kann ich eigentlich nichts verkehrt machen oder ?
 
        #46  

Member



Nein in keinem Falle..... das sind ja grade mal rund 439 thb... Bei Vorortbuchung sind es 1000 thb. Über die Bongalows mag man getrennter Meinung sein. Ich für meinen Teil fahre im November wieder da hin und bin seit Jahren mit Preis/Leistung zufrieden! Wenn du möchtest kann Dir ne Fotoserie der Hotelanlage senden.
 
        #47  

Member



Ja gerne, Bilder sind immer gut.

Noch was, für den gleichen Preis bekommt man auch das Garden Lodge das 2.5 Sterne hat. Das Cottage hat nur 2 Sterne.

Sind die vergleichbar ? habe mit der Suche hier nichts über das Garden Lodge gefunden.

Gruß bui
 
        #48  

Member



Vergiss die Sterne..... meiner Erfahrung nach kannst Du sowieso die Anzahl der Sterne nicht mit europäischen Standard messen.... Ich hab bei den Thai's irgendwie immer das Gefühl .... wer keine Sterne hat malt sich halt einfach welche dabei :)


Ich persönlich war noch nicht im Garden Lodge, wollte es aber auch mal ausprobieren... nur mir wurde allerdings bisher davon abgeraten ("...im TC biste besser aufgehoben", "Pool im schlechten Zustand", "Reklamationen werden nicht bearbeitet"). Wie gesagt .. das ist hören-sagen, hat mich aber bisher immer davon abgehalten das GL auszuprobieren. "Ich" hab mich im TC bisher immer wohlgefühlt.

Bilder stell ich mal auf ne Page und stell nachher hier den Link dazu rein ;)
 
        #49  

Member



Ich war jetzt Ende April im Cottage. In der Anlage wird nicht gebaut. Aber bei den hinteren Bungis direkt auf dem Nachbargrundstück.

Hat sich aber in Grenzen gehalten und mich nicht gestört. Ist sehr zentral gelegen und mir gefällt der Pool zum Relaxen.
 
        #50  

Member



Sooo hab mal eben schnell ne Webside gemacht :) will ja hier nicht alles zu müllen :bye:

Hier : http://www.ferronet.de

Im Menu "Meine Bilder" -> "The Cottage" sind schonmal n paar zu finden.

Hab mir grad vorgenommen mal alle meine "zeigbaren" Thailandbilder da zu veröffentlichen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten