Thailändisch lernen
        #51  

Member



Super Danke das ging aber schnell.

Die Anlage sieht gut aus und für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Sag mal, der auf dem Bild, bist du das ?

Jaja, die Affen von Lob Buri, so einer hat mich mal angesprungen weil er dachte es gibt Futter :ironie: die sind ganz schön aufdringlich.

Gruß bui
 
        #52  

Member



uuups.. jop das bin ich.. Mister Uniwahnsinn... wollt ich eigentlich nicht mit reinpacken aber togal. Und die Lopburi.... is ja kein Wunder das die umliegenden Häuser alle leer stehen. Das mit dem Anspringen machen die aber eh gerne.

Back Topic...... was mir noch eingefallen ist... zu dem Meiers Angebot.... ist das incl. Doppel/Einzelzimmerzuschlag (wie auch immer sich das nennt)? Ich hab mal erlebt das sich zwei einen Bungalow teilen mussten.
 
        #53  

Member



Mensch NoMagic hast du mir einen Schrecken eingejagt. Habe ganz vergessen, daß in Deutschland ja pro Person gebucht wird.

Trotzdem Entwarnung, ich habe heute Meiers angeschrieben und die haben mir die Alleinbenutzung des Zimmers zugesagt.

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich Frühstück mitbuchen soll. Das kostet 42 Euro extra, also 3 Euro pro Tag, was wiederum 120 THB entspricht. Da ich jeden morgen 3 Humpen Kaffee trinke könnte sich das rechnen.

Wie ist denn die Qualität des Frühstücks bzw des Kaffees dort ?
 
        #54  

Member



Ich war schon im Garden Lodge und auch schon im Cottage.
Das Garden Lodge fand ich einen Tick besser als das Cottage.
Immer ohne Frühstück, wenn ich früh genug wach bin gehe ich ins Lek Hotel frühstücken.
All you can eat für 110 baht. Da ich jetzt immer mehrere Wochen in Patty bin bevorzuge ich Appartements. Mit Aircon und kleiner Küche 8000 baht im Monat und ohne Aircon 4500 baht. Internet ist im Preis mit drin und nebenan kann man super lecker Thai essen für 40 baht mit Cola.
 
        #55  

Member



Da ich jetzt immer mehrere Wochen in Patty bin bevorzuge ich Appartements. Mit Aircon und kleiner Küche 8000 baht im Monat

Hört sich ja net schlecht an. Kannst du mal mehr darüber schreiben ?
Name Apartment, Lage, Bilder, usw. ?
 
        #56  

Member



@bui

ich würde an deiner Stelle das Frühstück nicht mitbuchen. Es ist sehr dürftig und jede kleineTasse Kaffee mußt du extra bezahlen.
 
        #57  

Member



www.umaapartment.com
Hier kannst Du mal schauen, da sind Bilder und Preise drin.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl und von dem gesparten Geld kann man sich etwas anderes leisten
 
        #58  

Member



@Dieter49

da kann ich dir nur zustimmen......
 
        #59  

Member



:shock: Bietet Meiers-Weltreisen die auch mit Frühstück??? Ist mir noch nie aufgefallen.... bisher hatte ich immer ohne Frühstück.
Naja da ich eh zur Fraktion "komm erst gegen 14:00 Uhr ausm Bett" gehöre fällt "gebuchtes" Frühstück eh weg ;)

@Dieter49
Jaaaaaaaaaa.... es gibt auch noch günstigere/billigere "Möglichkeiten"....
Das was Du da angeboten hast sind ja auch "NUR" Zimmer.
Hier/Mir geht es um Bungalows! Dat isn büschen wat anneres... hast Du da auch noch ne altenaive :bye:




/Edit

Noch was zu Thema Frühstück.....
Kaffee... wenn Du so ein Kaffeesüchtiger bist... ich hab noch KEIN Hotel gefunden in dem der Kaffee brauchbar war...höchstens beim "Anton" also beim Peter ;) Darum wär das für Dich dann doch nur rausgeschmissenes Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member



mich habt Ihr überzeugt

ich habs für September gebucht 21 Tage 210,00 € ohne Frühstück

Danke für die Infos

Mfg Maier62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten