Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Natürlich könnten wir @Nebulon den Mund verbieten. Aber wollt ihr das wirklich?

Wir könnten auch viel strenger moderieren und alle Kommentare sofort löschen und eventuell Verwarnungen verteilen

... ich finde das super cool.
  • Der Threadstarter berichtet in der dritten Person
  • Achtet auf alle Details
  • Lässt sich überhaupt nicht beeinflussen von irgendwelchen Seitenhieben
  • Zieht seinen "ohne Gummi" Fetisch suizidal durch
@Nebulon: Was macht "er" in seiner grenzenlosen Einsamkeit im kalten Bayern?

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon: Was macht "er" in seiner grenzenlosen Einsamkeit im kalten Bayern?

[USER=18872]@Sharky[/USER]
ER versucht diesen Reisebericht halbwegs ordentlich fertigzumachen ohne irgendetwas zu vergessen oder zu sehr auszuschmücken. Und gerade hat ER den Pilotfilm von "The Expanse" gesehen und grübelt darüber, ob er sich noch weitere Folgen antun soll
:coool:

Member

Member hat gesagt:
ER versucht diesen Reisebericht fertigzumachen ohne irgendetwas zu vergessen

... er wird es nicht versuchen, sondern er wird es tun. Er wird auch nichts vergessen.

Member

Member hat gesagt:
USER=18872]@Sharky[/USER]
ER versucht diesen Reisebericht halbwegs ordentlich fertigzumachen ohne irgendetwas zu vergessen oder zu sehr auszuschmücken. Und gerade hat ER den Pilotfilm von "The Expanse" gesehen und grübelt darüber, ob er sich noch weitere Folgen antun soll
:coool:

... große Klasse ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Tag 10 - Montag, der 10.07.2017

Dank Rowenas freien Tag konnten die beiden ausschlafen und erst gegen 14 Uhr ein Taxi zur Ayala Mall nehmen. Von Ihrem Hotel aus dauerte die Fahrt nur 20 Minuten und kostete keine 100 Pesos. In der Mall gingen Sie in ein japanisches Restaurant, kauften Rowena danach zwei Hosen und zockten in der Spielhalle noch ein Arkade-Spiel, wo man vor einem Monitor mit Plastik-Gewehren auf wilde Tiere schoss. Die größte Mall der Stadt hat einen eigenen Park, in welchem Mann auch hin und wieder ein paar Freelancer findet - wenn man die Augen offen hält.

Member

Nach dem Shopping ist bekanntlich vor dem Shopping, also ging es von der Ayala Mall zurück zu Ihrem Hotel in die Robinson Mall, wo Rowena sich noch mit Make-Up eindeckte und die beiden sich am Schluss noch eine Café-Spezialität gönnte. Rowena schütte sich dabei so viel Zucker und Kaffeeweiser in den Becher, dass Nebulon sich wirklich Gedanken um Ihre Gesundheit machte.

Alles in allem war es einfach nur ein "Mann-zeigt-Frau-dass-er-Sie-nicht-immer-nur-ficken-möchte-und-dass-er-auch-was-für-Sie-springen-lässt-Tag", wie Ihr Ihn sicher selbst schon oft genug erlebt habt - nicht nur in SOA.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wieder ein toller Bericht....danke dafür,leider gehen bei mir die Masse der Clips nicht

Member

Ich bin absoluter Gegner von AO Diskussionen weil sie zu nichts führen und in einem Board nichts zu suchen haben.
Aber wenn ich lese das jemand seinen Schwanz inspiziert und das was er sieht ihm nicht gefällt,er auf eigene Faust ein Antibiotikum nimmt,um dann munter das nächste Mädel anzustecken,dann platzt mir die Sacknaht.
So etwas ist vorsätzliche Körperverletzung.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin absoluter Gegner von AO Diskussionen weil sie zu nichts führen und in einem Board nichts zu suchen haben.
Aber wenn ich lese das jemand seinen Schwanz inspiziert und das was er sieht ihm nicht gefällt,er auf eigene Faust ein Antibiotikum nimmt,um dann munter das nächste Mädel anzustecken,dann platzt mir die Sacknaht.
So etwas ist vorsätzliche Körperverletzung.

Sehe ich genauso, und trotzdem sind seine Berichte Pflichtlektüre ... schließlich postet er unverpixelte Bilder bzw. Videos seiner Opfer, so dass man weiß, um welche Girls man(n) einen großen Bogen machen muss, wenn man(n) sich keine der selbstbehandelten SüK`s einfangen will.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 11 - Dienstag, der 11.07.2017

Rowena war bereits am frühen Vormittag zur Arbeit gegangen und hatte Ihn mit dem Versprechen zurückgelassen, gegen Nachmittag zurückzukehren.

Dies würde ein langer Tag werden - weshalb er für Nebulon auch erst um 3 Uhr Nachmittags begann. Denn auch im Summit Circle Hotel hatte der Zimmerserice ein Zeitfenster, welches man nicht verpassen durfte. Der Mann der diesen Job in seinem Zimmer erledigte hatte seinen alten Zebra-Koffer erhalten und Nebulon musste Ihm dafür auf einen Zettel schreiben, dass es ein Geschenk war. Heute blieb Nebulon während dem Zimmerservice im Zimmer und der Mann fing während seiner Tätigkeit ein Gespräch an, an dessen Ende Nebulon zwei E-Mail-Adressen aufgeschrieben bekam an die er sich wenden sollte, wenn er plane sich eine Wohnung in Cebu City zu kaufen - da der Mann nebenberuflich Makler war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten