Member
Member hat gesagt:. Ich verstehe, dass Forenregeln Sinn machen, wenn sie aber dazu führen, dass in Berichten alles geschrieben werden kann und Kommentare zu gewissen Inhalten verboten sind, steckt ein gravierender Fehler im System. Dann ist eine der Forenregeln Schrott.
Member hat gesagt:hast Du falsch verstanden, nicht der Schreiber verstößt (übrigens finde ich gut, dass er es so schreibt wie es war, ich mag keine Dehnung der Wahrheit, ansonsten gehe ich lieber in die Buchhandlung und kaufe mir einen Krimi), sondern die Kommentatoren ... genau da liegt das Problem
Irgendwie widersprichst du dir selbst.
Natürlich könnten wir @Nebulon den Mund verbieten. Aber wollt ihr das wirklich?
Wir könnten auch viel strenger moderieren und alle Kommentare sofort löschen und eventuell Verwarnungen verteilen.
Dann schreien hier wieder viele ZENSUR.
Statt dessen gehen wir davon aus das wir es mit Erwachsenen und intelligenten Usern zu tun haben.
Und genau diese sollten auch in der Lage sein nicht alles kommentieren zu müssen oder sich seinen Teil denken bzw sich an die Regeln zu halten.
Andererseits frage ich mich auch warum @Nebulon der die Regeln und die Denkweise der meisten kennt damit rum prahlen muss das er blank fickt. Auch von dieser Seite würde ich mir etwas mehr Sensibilität wünschen. Das würde die Qualität der Berichte ja auch in keinster Weise beeinflussen.
So schwer kann das doch nicht sein.
Und weil wir schon dabei sind würde ich es sehr begrüßen wenn ihr eure ständigen Seitenhiebe auf @Grubert unterlassen würdet.
Und nein das hat nichts damit zu tun das er Werbepartner ist. Wenn er möchte kann er ja gerne mal unsere PM hier veröffentlichen die wir ihm geschrieben haben zu dem Thema.
Aber langsam nervt es.
Wenn Ihr ein persönliches Problem mit @Grubert habt teilt ihm das persönliche mit. Hier im offenen Bereich hat das nichts zu suchen.
Ich habe nebenbei gesagt auch genau drei User wo ich beim lesen ihrer Berichte das kotzen kriegen könnte. Ich kommentiere die aber nicht. Sondern denke mir meinen Teil.
Und als letztes noch, Berichte Schreiber besitzen hier einen etwas höheren Schutz, das haben wir ja schon das öfteren gesagt. Leider wird das weiterhin von einigen Usern ignoriert.
Wie bereits angekündigt werde ich noch mehr ein Auge darauf haben. Persönlich Angriffe oder Verstöße gegen die Forenregeln werde ich von jetzt an Rigoros ahnden.
Sorry @Nebulon das ich deinen Bericht hier missbrauchen musste.