Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Nebulon spielte ein falsches Spiel mit Ihr - mit dem Engel, der sich aus irgendeinem Grund in Ihn verliebt hatte.
Einer Lady was vormachen geht gar nicht!
 
        #102  

Member

Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit den Nebulon-Berichten gemacht und lese teilweise mit, egal, welcher tiefenpsychologische Literaturansatz hinter der Berichterstattung in der 3. Person Einzahl steckt (meine Vermutung: gar keiner!). Ich lese halt und versuche den Verstand auszublenden und zu denken, ich lese Science Fiction, obwohl ich es besser weiss.
Drei Punkte noch:

1. Ich verstehe, dass Forenregeln Sinn machen, wenn sie aber dazu führen, dass in Berichten alles geschrieben werden kann und Kommentare zu gewissen Inhalten verboten sind, steckt ein gravierender Fehler im System. Dann ist eine der Forenregeln Schrott.

2. Ob das Einfügen von Clips im Sinne des Autors ist, sei mal dahingestellt. Mit Bildern lässt sich manches kaschieren. Auf den Videos kommen die Girls überwiegend so rüber wie ich mir Nebulon-Girls vorstelle :
Sie sind wenig glücklich, machen einen genervten Eindruck und scheinen froh, dass Zimmer des Vollzugs bald verlassen zu dürfen.

3. Schon bei dem Lesen der Reiseroute und der Reisedauer kriege ich Schweißausbrüche.
 
        #103  

Member

Aber haben Girls und Leser da nicht etwas gemein? Und trotzdem kommen sie immer wieder.
 
        #104  

Member

Danke @Nebulon schreib weiter wie bis jetzt,habe kein Problem mit dem
Bericht,Nebulon ist so wie er ist, aus und fertig.

Ob ich alles Gut heiße oder mir meine eigenen Gedanken darüber mache,ist
ein anderes Thema-.


Kritisiert wird immer gerne leicht,in meinen inzwischen sehr vielen Reisen,habe
ich eine größerel Zahl an Leuten kennen gelernt,beziehungsweise auch ein paar Blicke
hinter die Kulissen werfen können.
Da muss ich ehrlich sagen ist der Threadsteller noch einer von der Sorte "Harmlos".

Wenn ich dann in vielen Berichten hier im Board lese,wie toll die Beziehung zwischen käuflichen Mädel und
Freier ist,dann muss ich sagen ist das "Gewerbe" eine einzige Wohlfühloase.

Habe schon einige dieser tollen und netten Kollegen (aus verschiedenen Boards) kennen gelernt ,die sich
immer als Gentleman ausgaben und in Wirklichkeit als Antonym eines Sauberkeitsfanatiker genüber
den Mädels waren.

Ob er und wie weit er gegen die Forenregeln verstößt ist ziemlich dehnbar aber das wird die
Firmenleitung selber am Besten wissen,aber man bedenke ein gewerblicher Reiseberichtverkäufer
erwähnt auch immer wieder das er nur "ohne"............


Schönen Sonntag
 
        #105  

Member

Tag 7 - Freitag, der 07.07.2017

Am nächsten Morgen machte sich seine Prinzessin ab 7 Uhr bereits fertig für die Arbeit. Weil Sie zwar sein Mädchen und super süss war - Ihn aber sexuell leider überhaupt nicht mehr scharf machte, hatte Nebulon keine Initiative bezüglich einer Morgennummer gezeigt. Celyn verkaufte jetzt Smartphones in der neuen Mall an anderen Ende der Stadt. Sicher einer der besseren Jobs, die man als Mädchen bekommen kann. Er gab Ihr 500 Pesos Taxigeld - was zwar ein sehr grosszügiges Taxigeld war, aber natürlich kein Entgeld für eine Long Time.


Nach der Verabschiedung versprach er sich Sie nicht wieder zu treffen und damit der Scharade ein Ende zu bereiten. Sie hatte einen Mann verdient, der es ehrlich mit Ihr meinte. Es würde schwer werden...
 
        #106  

Member

Danach legte Nebulon sich sofort wieder ins Bett. 8 Uhr am Morgen war nun wirklich keine Zeit um im Urlaub aufzustehen. Er schaffte es bis um 14.30 Uhr im Bett zu bleiben, bis er sich aufraffte um durch das Hotel zu spazieren und im Erdgeschoss in der Robinson Mall die ersten Versorgungseinkäufe zu tätigen.

 
        #107  

Member

Nachdem er mit Wasser, Softdrinks und getrockneten Mangos versorgt war, kümmerte er sich um seine Kontakte in WECHAT, BADOO und PINALOVE. Eigentlich war er überhaupt nur wegen seiner Mini-Traumfrau Rowena nach Cebu City gekommen, aber in dieser on-off-Beziehung hatte Sie vor ein paar Tagen per WhatsApp gerade den Schalter auf off gelegt. Kein Problem, denn in Cebu City wird man immer fündig. So reaktivierte er eine alte Nummer in seiner Kontaktliste, die sich auch sofort wieder bei Ihm meldete und bereits um 18 Uhr in der Lobby seines Hotels sein konnte.

#13 Iris, 27 Jahre, Freelancer aus einer alten Kontaktliste


Iris war zwar kein Fehlgriff, aber ganz sicher keine Schönheit. Für 1.000 Pesos hat Sie sich innerhalb von 60 Minuten 2 mal besteigen lassen und sich dann wieder vom Acker gemacht, weil auch Sie auf dem Weg zur Arbeit war. Nebulon nahm sich vor seine Kontaktliste endlich mal auszumisten. Aber natürlich erst nach seinem Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Die Aktion mit Iris war zwar wieder mal nichts für die Geschichtsbücher, hatte Nebulon aber zumindest hungrig gemacht. Also machte er sich auf zu seinem Lieblingsrestaurant, Jo´s Chicken Inasal, welches jenseits des Fuente Circles 3 Blocks nord-östlich entfernt lag. Nach etwa 25 Minuten Fußmarsch war er zwar angekommen, jedoch nur um mit Schrecken zu erkennen, dass der halbe Block abgerissen war, und das Gebiet mit einem Bauzaun umzäunt war, auf dem eine odipöse Biene Maya einen neuen JOLLYBEE ankündigte. Weil er jedoch unbedingt in dieses Restaurant wollte und Bock auf leckere Shrimps und würziges Hähnchen hatte, ging er den ganzen Weg zurück und dann 2 Blocks südlich seines Hotels, weil er dachte dort auch mal ein Inasal-Schild gesehen zu haben. Das Schild entdeckte er zwar wieder, aber der Laden war zappenduster, also geschlossen.

Inzwischen war es 21 Uhr und zu seiner Überraschung fand er eine Nachricht von Rowena auf seinem Smartphone. Nach einigem hin und her kam Sie nach Ihrer Arbeit um 23 Uhr zu seinem Hotel.


#14 Rowena, 24 Jahre, Freundin in Cebu City

Rowena hatte Spätschicht in Ihrem Backshop, also konnten Sie bis zum nächsten Mittag ausschlafen. Zu Beginn war Sie wie immer etwas zickig, aber wenn er Sie erstmal ausgezogen hatte, gab Sie sich Ihrer Leidenschaft hin und flüstere Ihm gefühlt jede Minute "I love you" ins Ohr. Er sagte Ihr natürlich das selbe - zumindest, bis er fertig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Kritisiert wird immer gerne leicht,in meinen inzwischen sehr vielen Reisen,habe
ich eine größerel Zahl an Leuten kennen gelernt,beziehungsweise auch ein paar Blicke
hinter die Kulissen werfen können.
Da muss ich ehrlich sagen ist der Threadsteller noch einer von der Sorte "Harmlos".

@kakao, Du machst mir Angst ... o_O

Ob er und wie weit er gegen die Forenregeln verstößt ist ziemlich dehnbar
hast Du falsch verstanden, nicht der Schreiber verstößt (übrigens finde ich gut, dass er es so schreibt wie es war, ich mag keine Dehnung der Wahrheit, ansonsten gehe ich lieber in die Buchhandlung und kaufe mir einen Krimi), sondern die Kommentatoren ... genau da liegt das Problem

aber man bedenke ein gewerblicher Reiseberichtverkäufererwähnt auch immer wieder das er nur "ohne"............
... Du machst mich neugierig, das wäre wer ?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
@kakao
... Du machst mich neugierig, das wäre wer ?

Besser den Namen nicht erwähnen, sonst ist hier bald zappenduster..... :)

Ich finde gerade die Ehrlichkeit und die Selbstironie von @Nebulon so entwaffnend.

In meinen über 20Jahren in SOA und Afrika weiß ich, dass nirgends mehr gelogen wird, als bei der Höhe der Bezahlung der girls und bei safer sex.

Mich wundert es immer wieder, dass bei der hohen Anzahl der Blankficker, die weltweit unterwegs sind, ausgerechnet hier in diesem Forum sich alle Kondomnutzer und Moralisten vereinigen.

Das HIV- und Kondomdiskussionen nicht erwünscht sind, hat einen guten Grund, Diskussionen dieser Art münden fast immer in Endlosdiskussionen, Streitereien und persönlichen Beleidigungen.

Schon x-mal in unterschiedlichen Foren erlebt.

Imo ist jeder für sich selbst verantwortlich, auch die Mädel müssen wissen, was sie tun. Und denen, die konsequent safersex betreiben, kann ja sowieso nichts passieren, da sie sich und ihre girls ja schützen, deshalb verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht.

Oder beschwert sich hier jemand darüber, wenn sich Menschen sinnlos besaufen und andere damit in Gefahr bringen oder durch rücksichtsloses konsumieren von Nikotin andere gefährden?

Mein Vorschlag wäre, einen separaten thread zum Thema auf zu machen, dann können sich die Empörer dort gegenseitig die Köpfe einschlagen und müssen nicht ständig in Reiseberichte wie diesen hinein sticheln.

@ Nebulon sorry für off-topic, aber es war mir persönlich ein Bedürfnis.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten