Member hat gesagt:
@kakao
... Du machst mich neugierig, das wäre wer ?
Besser den Namen nicht erwähnen, sonst ist hier bald zappenduster.....
Ich finde gerade die Ehrlichkeit und die Selbstironie von
@Nebulon so entwaffnend.
In meinen über 20Jahren in SOA und Afrika weiß ich, dass nirgends mehr gelogen wird, als bei der Höhe der Bezahlung der girls und bei safer sex.
Mich wundert es immer wieder, dass bei der hohen Anzahl der Blankficker, die weltweit unterwegs sind, ausgerechnet hier in diesem Forum sich alle Kondomnutzer und Moralisten vereinigen.
Das HIV- und Kondomdiskussionen nicht erwünscht sind, hat einen guten Grund, Diskussionen dieser Art münden fast immer in Endlosdiskussionen, Streitereien und persönlichen Beleidigungen.
Schon x-mal in unterschiedlichen Foren erlebt.
Imo ist jeder für sich selbst verantwortlich, auch die Mädel müssen wissen, was sie tun. Und denen, die konsequent safersex betreiben, kann ja sowieso nichts passieren, da sie sich und ihre girls ja schützen, deshalb verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht.
Oder beschwert sich hier jemand darüber, wenn sich Menschen sinnlos besaufen und andere damit in Gefahr bringen oder durch rücksichtsloses konsumieren von Nikotin andere gefährden?
Mein Vorschlag wäre, einen separaten thread zum Thema auf zu machen, dann können sich die Empörer dort gegenseitig die Köpfe einschlagen und müssen nicht ständig in Reiseberichte wie diesen hinein sticheln.
@ Nebulon sorry für off-topic, aber es war mir persönlich ein Bedürfnis.
Gruß Piper