Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Nach diesem 08/15-Fick - was für Ihn keine negative Kritik war, sondern genau das, was er sich erhofft hatte - fragte er sich, warum er eigentlich nach Manila gekommen war. Ok, es lag sowieso auf seinem Weg und Manila war ja schließlich eine der größten Städte der Welt. Aber Ermita? Schnell und unkompliziert an Mädchen kann man auf den Philippinen auch woanders kommen. Gar nicht mal so tief in seinem Unterbewusstsein verborgen wusste er natürlich genau, warum er doch wieder diese 5 Tage in der Hölle buchte: Maria 1 und Maria 2. Mit beiden Schwestern hatte er Sex auf seinem Hotelzimmer - aber leider nur auf jeweils verschiedenen Urlauben. Und beide wollten Ihm dann eine Schwangerschaft anhängen und terrorisierten Ihn später über WhatsApp, so dass er Sie blocken und den Kontakt abbrechen musste. Trotzdem hatte er für beide jeweils eine Pralinenschachtel gekauft. Beide hatte er damals an der Straßenkreuzung vor seinem Hotel aufgegabelt, fand Sie dieses Mal jedoch dort nicht wieder. Irgendwie schade. Das hätte sicher ein interessantes Wiedersehen werden können. Oder ein ziemlich stressiges. War vielleicht dann doch besser so. Trotzdem...

Kurz vor 22 Uhr kam dann - wieder über WECHAT - Ivy in die Lobby.

Ivy war alles andere als ein Stunner, aber der Sex mit Ihr war deswegen nicht schlechter - vielleicht sogar besser. Ein Mädchen, welches nicht 3 mal am Tag von 3 verschiedenen Männern bestiegen wird, sondern nur alle paar Monate, erlebt den Akt viel intensiver und gibt Dir auch viel mehr zurück. Auch Sie bekam 1.500 Pesos für 2 Stunden. Nebulon benötigte für seine beiden Befruchtungsvorgänge jedoch wieder mal nicht mehr als eine Stunde und ließ Sie danach wieder ziehen.

Danach führte Ihn sein Weg nochmal ins L.A.Cafe, wo er jedoch nur die Atmosphäre inhalierte und nicht nach Mädchen Ausschau hielt, da sein Gemächt Ihm signalisierte, dass jeder weitere Sex nur noch harte Arbeit und keinerlei Vergnügen bedeuten würde.

Member

Member hat gesagt:
Hi. Jetzt kann ich die Videos auch sehen. Danke. Merci für deinen Bericht. Schaue immer gerne was es neues gibt.

Gruss giri

Freut mich dass es endlich auch bei Dir geklappt hat, liebe(r) @giri ;)

Ein Reisebericht ohne optische Eindrücke wäre wie ein Rosinenbrötchen ohne Rosinen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon

Schau mal hier:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das ist nur ein Tipp. Jeder hat Stunden Zeit um seine Beiträge zu löschen oder zu bearbeiten.
Ansonsten machen wir das natürlich auch.

@kelle Danke für Deinen Hinweis. Habe zwar natürlich nach diesem "Löschen-Button" gesucht wie ein Verrückter, aber diesen wohl übersehen... Beim nächsten Doppelpost mache ich dann zumindest diesen Standardtext rein

Member

@Nebulon: Danke für den Bericht - wie immer große Klasse.

Ohne Gummi ist für mich natürlich auch immer besser - klar!

Aber erkläre uns bitte mal, wie Du mit dieser "Harakiri-Nummer" zurecht kommst. Du lebst doch ständig in der Gefahr, dass du dir da etwas einfängst - und ggf. weiter gibst. Ist dir das egal?

Spannend zu hören/ lesen.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon: Danke für den Bericht - wie immer große Klasse.

Ohne Gummi ist für mich natürlich auch immer besser - klar!

Aber erkläre uns bitte mal, wie Du mit dieser "Harakiri-Nummer" zurecht kommst. Du lebst doch ständig in der Gefahr, dass du dir da etwas einfängst - und ggf. weiter gibst. Ist dir das egal?

Spannend zu hören/ lesen.

Gruß

sharky

@Sharky Danke, dass Du wieder mit dabei bist :baaee: Es juckt mich natürlich in den Fingern Deine Frage zu beantworten, aber wir beide kennen die Forenregeln.

Zum Thema Gefahr gilt ganz allgemein für mich: Es gibt solche vor denen Mann davon laufen sollte und es gibt solche, denen man ins Auge blicken muss :twisted:

PS: Bei Deiner Avatar-Ortsangabe fehlt doch ein "n", oder? :shock:

Member

@Nebulon: Ein wie immer interessant geschriebener Bericht. Dass Du diesmal die Erzählperspektive der 3. Person verwendest, ist nur konsequent. "Und zum Großteil handelt es sich tatsächlich um Problemfiguren, deren trauriges Schicksal aus der personalen Erzählperspektive geschildert wird." (zitiert aus der Definition in "Bücher-Wiki)

In der Tat wirken Deine Schilderungen auf mich geradezu deprimierend. Ein einsamer Mann, abgeschnitten von Gefühlen, irrt durch die Welt der käuflichen Liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das auf Dauer gut tut, auch wenn es die Welt in dem Moment vermutlich erträglicher für Dich macht.

Das ist nicht als persönliche Kritik oder Herabsetzung gemeint, es sind einfach nur meine persönlichen Eindrücke.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das auf Dauer gut tut,...

Hier ist Nebulon nicht alleine. Vermutlich ticken viele hier ähnlich wie er.

Hat er sich nicht ganz bewusst für sein Handeln entschieden? Geht es ihm hier nicht sehr gut dabei?

Member

Tag 5 - Mittwoch, der 05.07.2017

Nebulons letzter voller Tag in Manila begann mit seinem Aufwachen kurz nach 13 Uhr. Inzwischen artete das Organisieren eines Dates in richtige Arbeit aus. Nicht weil er seinen nicht vorhandenen Charme zum Einsatz bringen musste, sondern weil sich immer mehr Frauen - gefragt oder ungefragt - online bei Ihm meldeten und meistens sich sofort treffen und nicht in einer irgendwie gearteten Reihenfolge über den Tag verteilen lassen wollten. Meist hieß es jetzt oder gar nicht.

Da sein Prachtstück immer noch abgetaucht war und sich nicht bemerkbar machen wollte, ging er erst mal in die Mall und wollte heute mal ein Restaurant ausprobieren, wo er noch nie zuvor gespeist hatte. Gerade im Erdgeschoss bot die Robinson Mall eine sehr große Auswahl an Restaurants aller Art.

Keine 10 Meter hinter dem Haupteingang lag das Curry House. Sah von außen eigentlich ganz nett aus, aber die Speisekarte wirkte auf Ihn mehr wie eine Militärparade und sah nicht danach aus, als ob der Koch hier viel zu sagen hätte...

Member

Er wollte gerade weiter gehen und sich in den unendlichen Weiten und Arkaden der Mall verirren, als ein sich Ihm näherndes Mädchen Ihn anlächelte und Ihn direkt fragte, ob Sie mit Ihm gehen dürfte. Jeder von euch kennt die Szene - zumindest aus euren Träumen. Dort ist es natürlich meistens eine absolute Traumfrau, hier war es ein 08/15-Mädchen - also genau Nebulons favorisierte Zielgruppe.

#10 Eva, 25 Jahre, Freelancer aus der Robinson Mall

Eva war mit 1.000 Pesos für 2 Schüsse zufrieden und folgte Ihm die rund 400 Meter bis zu seinem Hotel. Der Sex mit Ihr war zwar gut und er brachte den Ball zweimal über die Linie, war sonst aber ohne jeden Höhepunkt. Das war für Nebulon aber auch nicht entscheidend, denn für Ihn war der Akt an für sich von Bedeutung. Es war aber auch nichts, woran er sich 2 Tage später noch erinnern würde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten