Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon hmmm 7 mal das selbe Post???

@Pilo
Stimmt, gut aufgepasst ;-) Da ist leider mein Browser hängen geblieben :( Habe versucht was geht zu überarbeiten, wäre aber trotzdem toll, wenn ein Moderator hier mal ausmisten würde :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Die #7 Jessy muss ne supertolle Performerin gewesen sein ;)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Weil es außer schlafen - er war nicht müde, essen - er war nicht hungrig, vögeln - hatte gerade hinter sich, lesen - hatte er heute auch schon viele Seiten und shoppen - er brauchte gerade nichts - nichts zu tun

Oder posten.
 
        #75  

Member

Tolle Eindrücke. Bin schon gespannt was noch kommt
 
        #76  

Member

Schön das es einen neuen Nebulonbericht gibt:)!Weniger schön ist es dass die sogenannten Mp4 Dateien auf keinem meiner
Endgeräte erscheinen??!
Dein unverwechselbarer Stil ist ein Alleinstellungsmerkmal das ich durchaus zu schätzen weiß :tu:!
Die neue Erzählperspektive ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
 
        #77  

Member

Eines muss man dir lassen @Nebulon , du bleibst deinem Schema zu 100% treu.

Ich kann keine Änderung zum positiven in deinem Reiseverhalten zu deinen anderen Trips erkennen. Ist auch deine Sache , wenn da bloss nicht die Gesundheit deiner Freelancer in einem der ärmsten Länder in SOA wäre.

Leider hörst du diesmal nicht mal auf deine Leser , die die Erzählweise in der 3.Person und deine Mp4 Videos nicht so prickelnd finden.

( auf Android läuft bei mir auch nichts , iPad ist ok )
 
        #78  

Member

Tag 4 - Dienstag, der 04.07.2017

Am nächsten Tag war es bereits 14 Uhr als Nebulon erwachte und sich darüber freute, dass sein Schlaf-Zyklus bereits fast im optimalen Bereich lag. Nach dem Duschen und Rasieren hatte er zwar noch keinen Hunger, aber kulinarisches Heimweh führte Ihn direkt zum Burger King in der Robinson Mall.



Eigentlich der erste Rückschlag auf seiner Reise: Der Schnellimbiss war hinter einem Bauzaun versteckt und der Whopper Junior damit für Ihn unerreichbar. Er hatte dann mit dem Gedanken gespielt, die Zuhälterin von seinem ersten Mädchen für eine Short Time mitzunehmen. Sie stand auch tatsächlich wieder mit ein paar Mädels vor dem Starbucks und hat Ihm beim vorbeilaufen freundlich angegrinst. Aber er entdeckte zu viele Warzen in Ihrem Gesicht - was dort bei älteren Menschen aus den unteren Schichten absolut normal war. Hässlich war für Nebulon schon immer relativ und Geschmackssache - aber Warzen gingen für Ihn gar nicht. Also ging er einfach in den Starbucks, holte sich wieder eine Caramel Machiato, suchte sich einen halbwegs gemütlichen Sitzplatz und lass weiter in seinem Kindle.
 
        #79  

Member

Über sein Smartphone - neben seinem Schwanz und seinem Geldbeutel sein wichtigstes Utensil, nicht nur auf seiner Reise - arrangierte er gegen 18 Uhr sein erstes Date des Tages.

#8 Bess, 22 Jahre, Freelancerin aus WECHAT


Bess wirkt auf dem Clip etwas eigenwillig, war aber im Bett und auch sonst absolut nett und handzahm. Für 1.500 Pesos hat Sie sich 2 mal nehmen lassen und dabei gezeigt, dass Ihr der Job Spaß macht. Von der Art und Ausstrahlung her jedoch tatsächlich eher kühl und alles andere als süß - also nichts zum verlieben und auch nichts für Long Time. Zumindest nicht für Nebulon, nicht an diesem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Hi. Jetzt kann ich die Videos auch sehen. Danke. Merci für deinen Bericht. Schaue immer gerne was es neues gibt.

Gruss giri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten