Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Vollpfosten und @evensteven
Ihr macht nichts falsch - aber vielleicht ist eure Software nicht mehr up-to-date. Dies ist ein Next-Generation-Reisebericht, also habe ich zu jedem Mädchen einen kleinen MP4-Clip hochgeladen.
Obwohl relativ spät ins Bett, begann der Tag für Nebulon bereits um kurz nach 10 Uhr. So richtig angekommen war sein Tagesrhythmus noch nicht. Doch darüber machte er sich keine Sorgen - denn darum würde sich die Natur kümmern, und die Natur gewinnt bekanntlich immer. Bei der Morgendusche sah sein bestes Stück wieder voll einsatztauglich aus, also ließ er über WECHAT den nächsten Freelancer in die Lobby kommen. Weil er mit einer Träne im Auge davon ausgehen musste, dass 2 mal abspritzen sein neuer Standard wird, hat er mit dem Mädchen keine 2 Stunden mehr vereinbart, sondern 2 Shots für 1.000 Pesos. #5 Vee, 22 Jahre, Freelancer aus WECHAT
Vee war ziemlich resolut und selbstbewusst - und die erste die sich dabei selbst befingert hat. Im Bett machte Sie ordentlich mit, nach dem ersten Abspritzen bemerkte ich doch, dass mein Schwanz rot war - und nicht noch einiges mehr. Die Kleine tat ziemlich erschrocken und fragte erst, was passiert ist - und zeigte mir dann Ihre blütenweiße Binde in Ihrer Unterhose als Alibi. Ich war Ihr natürlich nicht böse, aber musste die Short Time abbrechen und erklärte Ihr, dass Hotels Ihren Gästen Konventionalstrafen für blutige Bettwäsche berechnen. Sie hat dann das Laken mit Wasser, Seife und Handtuch wieder halbwegs sauber bekommen - von mir für die halbe Short Time aber auch nur 500 Pesos. Sie hat es eingesehen und sich danach verabschiedet. Vom Hotel habe ich diesbezüglich nichts gehört oder berechnet bekommen.
Inzwischen war es Nachmittag und Nebulon gönnte sich einen Cafe Latte, ein Stück Schoko-Bananen-Kuchen und einen Blaubeer-Muffin, um in Ruhe im 1. Obergeschoss der Robinson Mall weiter in seinem Kindle zu lesen.
@Vollpfosten und @evensteven
Ihr macht nichts falsch - aber vielleicht ist eure Software nicht mehr up-to-date. Dies ist ein Next-Generation-Reisebericht, also habe ich zu jedem Mädchen einen kleinen MP4-Clip hochgeladen.
@Vollpfosten und @evensteven
Ihr macht nichts falsch - aber vielleicht ist eure Software nicht mehr up-to-date. Dies ist ein Next-Generation-Reisebericht, also habe ich zu jedem Mädchen einen kleinen MP4-Clip hochgeladen.
Habe meinen Browser aktualisiert, Chrome Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit). Trotzdem sehe ich nichts; auch mein Android zeigt kein Video.
Sehen andere Member die Videos?
Wenn es ein gutes Buch ist, dann macht Lesen über Stunden lange große Freude und Nebulon kann dabei alles andere vergessen. Aber es war schwer für Ihn in seinem Lieblings-Genre noch ein Exemplar zu finden, welches dieses Prädikat verdienen würde. Also schnappte er sich nach 2 Stunden wieder sein Smartphone, ein SAMSUNG A5 2017, und bestellte über WECHAT Zoe in die Lobby seines Hotels.
#6 Zoe, 20 Jahre, Freelancerin aus WECHAT
Zoe erschien zusammen mit Ihrer Freundin, die sich aber nach der Übergabe sofort wieder verabschiedete. Die Freelancerin war auch sein sehr nettes Mädchen, ließ sich jedoch nicht auf unter 1.500 Pesos runterhandeln. Nebulon stand nicht auf ein paar Kilos extra, hat die Kleine also nicht geleckt, sondern nur im Löffelchen genommen. Trotzdem hat er nicht länger gebraucht, als für die hübscheren Mädchen zuvor. Was Ihn geiler machte als alle optischen Attribute eines Mädchens, war die lockere Gleichgültigkeit, mit der sich die meisten asiatischen Mädchen besamen ließen. Als würden Sie zum Friseur gehen. Dieser hochheilige Akt, der in seiner Kultur und Jugendzeit immer in Verbindung mit Liebe, Romantik und Hochzeit stand, war eine Sache zwischen einer und zwei Stunden - mit einem wildfremden Mann, für ein Paar neue Schuhe oder Essen für eine Woche. Dabei schläft er ja nicht nur mit Ihnen um Hormonspitzen abzutragen, sondern vollzieht im Gegensatz zu den meisten anderen Sextouristen immer wieder eine Verschmelzung, die beider Leben grundlegend verändern könnte.
Diese Partnerin war ziemlich kamerascheu, aber im Lift auf der Fahrt zurück zur Lobby hat er dann doch noch ein Foto von Ihr machen können, dass viel von Ihrer Figur zeigt. Nebulon hatte nach dem ersten Schuss bereits genug von Ihr und bezahlte Ihr den vollen Preis. Stunden später meldete Sie sich wieder und bot sogar Ihre Freundin an, welche Sie herbrachte und die Ihm tatsächlich viel besser gefallen hatte. Leider wurde nichts daraus, weil sein Terminkalender viel zu voll und seine Zeit in Manila viel zu kurz war.
Vielleicht traut sich der gute Nebulon diesmal auch nicht, seine Mädels zu präsentieren. Man wird schließlich älter und da leidet vielleicht die Qualität...