Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Was ist das denn nun auf #20 ?

Piper

Member

Fängt mal ganz interessant an... werde folgen.

Member

Member hat gesagt:
1.200 Pesos GLOBE Guthaben gekauft, welches er dann auch sofort in eine 20-Tage-Internet-Flat investierte.

Was für ein "Spezialtarif" bzw. "Super-high speed Internet" ist das denn?
Ich bezahle aktuell lediglich 90 Peso für 7 Tage und max 2GB Volumen. Speed je nachdem wo man sich gerade befindet. Ist aber für den Normalgebrauch stets ausreichend. Nur bei YouTube usw. könnte es eng werden...

Was bewegt "ihn" denn dazu in Asien ein mcdoof zu betreten? Läuft das unter Selbstkasteiung?
Kann ich mir höchstens vorstellen wenn mich verwandte Kinder zu einem Besuch bei jollibee nötigen, dann doch lieber noch Mc D. oder B.K.

Jetzt aber Schluss mit Fragerei und Meckerei. Bin gerne dabei, einen neuen Bericht von "ihm" zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Für 500 Pesos dürfte Sie Ihm in den Mund spritzen und hätte damit wenigstens ein klein wenig verdient.

Ist das ein Schreibfehler? Oder hast Du tatsächlich gezahlt, um die Kinder des LBs mit deinem Mund zu entsorgen?

Member

Bin wieder gerne mit dabei! Diesmal nicht am Stück, sondern häppchenweise; Abo.

Member

Habe ich irgendwas überlesen oder übersehen oder mache ich irgendwas grundlegend falsch ? Ich sehe keine Pics zu deinen ## :(

Member

bin schon neugierig was du so erlebt hast;:()

Member

Member hat gesagt:
Habe ich irgendwas überlesen oder übersehen oder mache ich irgendwas grundlegend falsch ? Ich sehe keine Pics zu deinen ## :(

Ich auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten