Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #21  

Member

Nebulon legte sich auf sein Bett und ging davon aus, dass er jetzt erstmal 20 Stunden schlafen würde, bis sein Biorhythmus ebenfalls angekommen und synchronisiert war. Aber nach 2 Stunden war er schon wieder wach und konnte nicht mehr schlafen. Es war kurz nach 21 Uhr und eigentlich zu spät um einen Tag zu beginnen - allerdings auch viel zu früh um Ihn in Ermita zu beschließen. Er war ein Gefangener der Zeit - wusste jedoch, was im Zweifel immer geht. Auf seinem Smartphone und seinem Netbook hatte sich inzwischen der eine oder andere Kontakt zurück gemeldet, so dass er für 22 Uhr ein Mädchen in die Lobby des ROTHMAN Hotels bestellen konnte.

Als er dort saß und erwartungsgemäß Ihre 30 minütige Verspätung hinnehmen musste, wurde Ihm klar, wie viel Zeit er und andere Sextouristen genau hier, in der Lobby Ihres Hotels verbringen - und eben dieser Ort fast genau so zentral und elementar war, wie ein Club oder eine Mall.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

#2 Rose, 24 Jahre, Freelancer aus Makati


Auch Rose war mit 1.500 Pesos für 2 Stunden einverstanden und stellte sonst keine weiteren Fragen. Ihre Verspätung erklärte Sie mit Regen und Verkehr und die lange Strecke zwischen Makati und Ermita. Geschenkt. Im Bett ging es dann wie immer schnell zur Sache und auch bei Ihr kam er zweimal zum Schuss, biss er genug hatte - wobei Ihm nicht klar war, ob genug vom Sex oder von Ihr, was in diesem Fall zum Glück jedoch egal war. Genau zwei Stunden später verabschiedeten Sie sich und Nebulon ging noch einmal zum McDonalds um die Ecke um sich ein letztes Mal zu stärken oder um irgendwas zu tun um endlich müde zu werden.
 
        #23  

Member

Im weltweit beliebtesten Fast-Food-Restaurant saß er dann kurz vor 1 Uhr am Morgen und war einerseits stolz, dass er sein eigentliches Soll von einem Mädchen pro Tag bereits am ersten Tag übererfüllt hatte und dabei noch gar nicht auf die Notlösung L.A.Café zurückgreifen musste. Alles lief wie geplant. Allerdings wurde Ihm wieder klar, dass es eigentlich ein Fehler war und er besser die Motorrad-Tour zum Bosporus gemacht hätte. Andererseits... war er genau dort, wo er sein wollte. Vielleicht wo er hingehörte. Draußen regnete es in Strömen und er realisierte, dass Regenzeit war. Regenzeit in Süd-Ost-Asien.

 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Seine Sexsucht war stärker als er, jedoch hatte er diese inzwischen soweit im Griff, dass er in keine Bordelle mehr ging und auch auf Telefonsex oder Web-Cam-Sex verzichten konnte

Mal ne Frage von mir, haben Dich solch (für mich Kinderspiele) wie Telefonsex nach all den Jahren immer noch angemacht?
Ich stell mir da immer nur ne fette Mutti vor, die sich gerade Ihre gelben Fussnägel säubert während Sie mit Dir telefoniert und schon bin ich Satt hoch 10 ,
im wahrsten Sinne des Wortes und jegliche sexuelle Fantasien sind dahin geschmolzen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage von mir, haben Dich solch (für mich Kinderspiele) wie Telefonsex nach all den Jahren immer noch angemacht?
Ich stell mir da immer nur ne fette Mutti vor, die sich gerade Ihre gelben Fussnägel säubert während Sie mit Dir telefoniert und schon bin ich Satt hoch 10 ,
im wahrsten Sinne des Wortes und jegliche sexuelle Fantasien sind dahin geschmolzen.

(Also das mit dem Zitieren ging hier früher auch einfacher...) :rolleyes:

@mikelmeiers Du hast natürlich Recht, so oder so ähnlich läuft es real wohl auch ab. Aber es gibt ja auch Menschen, deren Fantasie stärker ist. Es war nur ein Strohhalm, aber wenn Du notgeil und einsam bist... Diese Phase dauerte nur wenige Jahre und zum Glück habe ich das hinter mir. Aber vermutlich auch nur, weil sich diese Sondernummern bei meinem SIM-Card-Tarif nicht aktivieren lassen :shake:
 
        #26  

Member

Fängt ja wahnsinnig toll an , da bin ich dabei !!!
 
        #27  

Member

Wie immer ,ein klasse Bericht.....danke schon mal im voraus.
 
        #28  

Member

Tag 2 - Sonntag, der 02.07.2017

Und DAS sollte jetzt so weitergehen? Schlemmen was das Zeug hält und jeden Tag ein bis zwei Schnecken vernaschen und wieder verabschieden? Nebulon war sich wieder mal nicht sicher, ob er diesen inneren Kampf nicht vorschnell verloren gab. Hatte nicht jeder Mensch ein Recht auf eine persönliche Schwäche? War sein Lebensziel Mr. Perfect zu werden?

Eine Verabredung aus WECHAT ließ Ihn mal wieder kurz nach 15 Uhr in der Lobby warten, als er zufällig ein Mädchen reinkommen sah...


 
        #29  

Member

Für eine Sekunde war er versucht einfach aufzuspringen, mit dem Mädchen die Fahrt mit dem Lift zu teilen und dabei zu versuchen an Ihre Handynummer zu kommen, damit man sich für später verabreden konnte, wenn Sie mit diesem Kunden fertig wäre.
Dann jedoch merkte er, wie verrückt diese Idee war und wie notgeil er wirken würde. Ja, das Mädchen war offensichtlich ein Freelancer, da es gerade Ihre ID beim Concierge abgegeben hatte. Aber nein, sowas hatte er schon mal in Angeles City gemacht und konnte längst als "war ganz lustig" abgehakt werden.
Einige Minuten später begann ein Gewitter und wolkenbruchartig zu regnen.

 
        #30  

Member

intressant intressant ein leser mehr der den nebulon bericht geniesst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten