Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #121  

Member

Nachdem er sich eingerichtet, geduscht, rasiert und angezogen hatte, ging Nebulon also in die Mall und zweifelte, ob er auf den Philippinen einen Koffer finden würde, welcher seinen Ansprüchen gerecht werden konnte. Allerdings musste er einen neuen Koffer kaufen, was seine Kompromissbereitschaft deutlich erhöhte. Er ließ sich dann auch nach etwa einer Stunde des Aussuchens und der Beratung - wobei er natürlich nicht nur von EINER Person beraten wurde, sondern typischer Weise wieder mal von einem ganzen Team - einen Koffer andrehen, für den er zwar mit 3.800 Pesos weit mehr bezahlte als er eigentlich vorgesehen hatte, aber das Design, die Größe und die Technik überzeugten Ihn genauso wie der Zwang fündig werden zu müssen. Besonders der Doppel-Reißverschluss und das zusätzliche internationale TSA-Kofferschloss fand er gut, weil letzteres beim Zebra noch fehlte und der Koffer deshalb wohl beim letzten Flughafenzoll vergewaltigt wurde.
 
        #122  

Member

Danach ging Nebulon auf die Straße vor seinem Hotel um etwas zu Essen oder etwas zu Ficken zu finden. Als er sich auf dem Weg zum Mango-Square machte, der zu Fuß in weniger als 3 Minuten zu erreichen war, entdeckte er einen neuen Burger King, der neben einem Tankstellen 7/11 aufgemacht hatte und quasi gegenüber seinem Hotel lag. Seine Gebete wurden also erhört und damit hatte das Schicksal den Zebra-Koffer-Verlust bereits so gut wie ausgeglichen. Der Laden war zwar winzig und die Portionen im Vergleich zu Europa auch, aber der Whopper Jr. war trotzdem lecker und die Preise auch niedriger als bei uns.
Über sein Smartphone organisierte er sein nächstes Date, welches er gegen 16 Uhr vor dem Eingang der Mall abholen sollte - und dies auch tat.

#15 Cherry, 23 Jahre, Freelancerin aus WECHAT


Cherry wollte unbedingt die 1.500 Pesos Standardtarif, die Sie für verabredete zwei Stunden hinhalten auch bekam. Nebulon schaffte es allerdings wieder mal nur das Minimum von 2 Befruchtungsvorgängen abzuschließen. Das Mädchen hatte einen tollen Körper und machte im Bett brav alles mit - und hatte sogar mal die Initiative ergriffen, als Sie sich auf Ihn setzte um auch Ihren Spaß dabei zu haben und sich zu holen, was Sie brauchte. Nachdem Sie gegangen war, schrieb Sie Ihm noch ein paar Mal, aber so gut war Sie dann doch wieder nicht gewesen.

Er nahm die Aktion mit Cherry jedoch zum Anlass im Bad nochmal sein bestes Stück genauer zu untersuchen und weil Nebulon nicht gefiel was er sah, beschloss er eine weitere Antibiotika-Kur - und nahm sofort die erste von 3 Tabletten.


Im Hintergrund sieht man dann schon den neuen Koffer mit 4 Doppelrollen, wie die Verkäufer nicht müde wurden anzupreisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Er schaute sich den Rest des Abends "The Avengers" im PHIL-TV auf englisch an, da mit Rowena ausgemacht war, dass Sie nach Ihrer Schicht wieder zu Ihm kommen würde. Kurz nach 22 Uhr schrieb Sie Ihm aber dann, dass Sie müde und erschöpft sei... Nebulon hatte keine Lust auf Spielchen und wünschte Ihr eine gute Nacht. Er zog sich an und ging zu BOs Cafe, etwa 100 Meter südlich von seinem Hotel und der Mall. Dort trank er einen leckeren Cafe Latte und lass weiter an einem Roman.

Gegenüber befand sich die Chuba-Chuba Massage, wo er schon oft war um Marivic zu treffen und sich professionell entsaften zu lassen.


In dem Laden war das Fotografieren natürlich streng verboten, was das Filmen ebenso natürlich mit einbeschloss. Deshalb hier nur ein Archivbild von einem früheren Trip, als es Ihm gelungen war Marivic zu Daten und nach einem Restaurantbesuch in seinem Hotelzimmer zu vernaschen. Aber davon wollte Sie inzwischen leider nichts mehr wissen...

#16 Marivic, 24 Jahre, Masseuse im Chuba-Chuba

Anhang anzeigen 20151231_184212.jpg

Für 1.200 Pesos hat Sie Ihn erst eine halbe Stunde normal massiert und nach einer kurzen Prostatamassage durfte er sich endlich umdrehen und dabei zusehen, wie Sie ihm mit einem süffisanten Lächeln fast 20 Minuten lang einen runter holte. Und der Blick in Ihre Augen dabei war Ihm jeder Pesos wert...
 
        #124  

Member

Im Anschluss führte Ihn sein Weg wieder zum Mango Square, wo er ein kleines unscheinbares Restaurant fand, wo panierte Shrimps angeboten wurden. Die hat er dann auch bestellt, aber nach 10 Minuten kam der Kellner zurück und bat um Verzeihung - das Gericht stünde nicht zur Verfügung, es könnten nur noch gebratene Shrimps serviert werden. Die taten es dann aber auch.


Nebulons dominante Reaktion zeigte bei Rowena nicht überraschend Erfolg und Sie meldete sich irgendwann, dass Sie nicht schlafen könne ohne Ihn und was er denn gerade tun würde...

Obwohl er eigentlich keinen Sex für heute eingeplant hatte, konnte er Sie natürlich nicht abblitzen lassen und ließ Sie ein Taxi nehmen. Nach Ihrer Ankunft wollte Sie dann mit Ihm zu BOs Café, wo sie sich noch mit Getränken eindeckten, die sie dann mit aufs Hotelzimmer nahmen, um den Tag zusammen ausklingen ließen.

 
        #125  

Member

Tag 9 - Sonntag, der 09.07.2017

Auch dieser Tag begann damit, dass sich Rowena gegen Mittag im Bad fertig machte und nach Hause ging um sich auf Ihre Schicht vorzubereiten. Dass die beiden dieses mal keinen Sex hatten, sprach Sie mit keinem Wort an. Es war absolut ungewöhnlich, schien aber nicht wichtig. Es war, als ob der FC Freiburg Deutscher Meister geworden wäre. Kein Grund zur Sorge. Die beiden verabredeten sich wieder für den Abend, da Sie am nächsten Tag frei hatte und so wollten beide zusammen in die Ayala Mall.

Nebulon schlief noch bis 14.30 Uhr und nahm dann beim Duschen die letzte Antibiotika. Für 15 Uhr hatte sich Sue aus BADOO angekündigt .


#17 Sue, 25 Jahre, Freelancer aus BADOO

Es ist wohl nicht zu übersehen: Sue war eine Granate und eine ganz außergewöhnliche Frau. Sie strotzte nur so vor Selbstbewusstsein und war von Nebulon nicht zu überreden ohne Duschkappe zu vögeln. Sowas kam - vor allem natürlich in Thailand - immer wieder mal vor. In der Regel schickte er die Mädels dann wieder ohne irgendwas nach Hause. Bei Sue aber spürte er, dass sich der Kampf lohnen würde. Sie ließ sich von Ihm bis zum Orgasmus lecken und irgendwann holte Sie Ihm auch einen runter - und führten davor, während dessen und danach eine leidenschaftliche Diskussion über das Für und Wider von Duschkappen. Mit 500 Pesos Taxigeld in der Tasche ging Sue nach 3 Stunden wieder und Nebulon genoss jede Minute mit dieser sehr intelligenten, charakterstarken und leidenschaftlichen Frau. Gegen Abend schrieb Sie Ihm dann, dass Sie Ihn gerne wiedersehen würde und es auch ohne Duschkappe mit Ihm treiben, aber da war Nebulon bereits wieder ausgebucht.
 
        #126  

Member

Nach Sue führte Ihn sein Weg in den Pizza Hut am Fuente Circle um sich zu stärken. Der Service dort ist ziemlich mies und die Fliegen und der Lärm dort störten Ihn sehr, aber nur dort bekam Nebulon seinen Caesar Salad so wie er Ihn liebte - und zwar für umgerechnet 2,50 EUR die Portion. Dazu überbackene Makkaroni mit Würstchen und der Tag konnte beginnen. Es war jedoch bereits fast 20 Uhr und er hatte noch 3 Stunden, bis Rowena auftauchen würde.

Nebulon ging noch mal zur Chuba-Chuba Massage und fragte dort nach Marivic, die dort tatsächlich auch gerade Dienst hatte. Er wollte jedoch nicht entsaftet werden, sondern nur "Guten Tag" sagen und fragen, ob er Ihr von BOs Café gegenüber was bringen soll. Erbärmlich - aber er mochte die Kleine. Sie bestellte für sich einen Mokka und einen Muffin. Er beschaffte Ihr die beiden Kleinigkeiten und sich einen Caramel Machiato und ging zurück ins Hotel. Er hatte mal Ihre Nummer, aber außer dass Sie Ihn ständig versuchte als Kunde für eine Massage zu gewinnen, war damit nichts anzufangen, also hatte er sie wieder gelöscht. Marivic war kein Stunner, aber Sie hatte ein natürliches Verhältnis zum Sex und zur Schwäche der Männer, dass Ihn faszinierte - und Ihn immer wieder zu Ihr lockte wie eine Motte zum Licht.
 
        #127  

Member

Eigentlich wollte er die restliche Zeit bis zur Rückkehr von Rowena über seinem Kindle im Bett verbringen, aber Carry aus WECHAT bettelte zu Ihm kommen zu dürfen - weil Sie ganz dringend Geld bräuchte um am nächsten Tag zu Ihrer Familie in die Provinz fahren zu können. Whatever.

#18 Carry, 20 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Carry war eigentlich das genaue Gegenteil von Sue - und damit ein willkommenes Kontrastprogramm für seinen Geist und seine Libido. Sich gegenseitig ausnutzend blieb Sie für 2 Füllungen knapp eine Stunde bei Ihm und bekam dafür 1.500 Pesos. Sein Schwanz spürte eigentlich gar nichts und es bedeutete am Ende beide Male eine übermenschliche Willensanstrengung in Ihr den kleinen Tod zu sterben, jedoch... registrierte er bei Carry zum ersten Mal auf diesem Trip, dass es Ihm Spaß machte mit einer Frau zu schlafen. Jenseits von Druck und Verlangen genoss er die Frau auf sich reitend und studierte mit seinen Augen und seinem Bewusstsein Ihren Körper und Ihre Bewegungen, wie ein Kameramann bei einem Porno-Dreh. Sie war alles andere als schüchtern oder berechnend. Sie wusste was von Ihr erwartet wurde und versuchte dabei auch auf Ihre Kosten zu kommen. Und das kam Sie.

 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
jedoch... registrierte er bei Carry zum ersten Mal auf diesem Trip, dass es Ihm Spaß machte mit einer Frau zu schlafen.

.......äähhhhhhhhh.... und davor? Weil es sein muss oder was? :geparkt:
 
        #129  

Member

Kurz vor 23 Uhr kam dann wie erwartet von Rowena eine SMS, dass Sie sich bald auf den Weg machen würde und Nebulon doch bitte vor dem Hotel auf Sie warten solle, weil Sie außerhalb Ihres Backshops kein W-LAN hätte. Und er solle das Taxi bezahlen.
Auch wenn es eine On-Off-Beziehung war, so war es doch eine Beziehung - irgendwie. Nebulon hatte Rowena nie für Sex bezahlt, sondern Sie jedes Mal nur relativ großzügig unterstützt. Diese Forderung nach Taxigeld stieß in diesem Moment allerdings ziemlich sauer in Ihm auf, weil Sie sich damit auf das Niveau der vielen Freelancer stellte die er schon hatte, bei denen dieser Spruch üblich war. Im nächsten Moment jedoch führte er sich vor Augen, dass Sie für die 100 Pesos Taxigeld einen halben Tag an der Kasse in Ihrem Back-Shop stehen müsste - und für Ihn dies nicht mal 2 EUR und damit ein Klacks waren, der nicht der Rede wert war. Schwabe hin oder her...


Er stand dann natürlich um 23 Uhr unten vor dem Hotel und wurde vom Sicherheitsmann wissend belächelt. 5 Minuten später kamen zwei Mädchen an Ihm vorbei, die seinen geschulten Blick auf sich zogen. Eine merkte dies und trat an Ihn heran und fragte Ihn, wohin er gehen würde und dass Sie mit Ihm gehen würde. I go with you. Verdammt, er liebte diese Stadt. Da er schon genug billige Drehbücher vor dem TV erdulden musste, die aus genau solchen harmlosen Begebenheiten stundenlange Soap-Operas bastelten, schickte er das Mädchen wieder zur Ihrer Freundin mit der Antwort, dass er auf seine Freundin warten würde.

Nebulon machte dann um die nächtliche Stimmung einzufangen den nächsten Clip, auf dem er dann auch per Zufall das Erscheinen von seiner Gespielin der Nacht und des ganzen nächsten Tages einfing.


 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
.......äähhhhhhhhh.... und davor? Weil es sein muss oder was? :geparkt:

@evensteven
Sport macht Spaß, mit seinen Kumpels abhängen macht Spaß, vielleicht sogar ein spannendes Buch zu lesen oder ein Spiel am Computer zu zocken macht Spaß. Aber mit einer schönen Frau zu schlafen... ist was anderes. Sigmund Freud könnte Dir das sicher besser erklären als ich, aber wenn Du Sex mit einer Frau hast, dann... bist Du dem Sinn des Lebens garantiert einen halben Schritt näher als wenn Du irgendetwas anderes machst, dass Spaß macht. Normalerweise ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten