Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #231  

Member

Tag 21 - Samstag, der 21.07.2017

Dank seines Platzes in der vordersten Sitzreihe war Nebulon als Dritter aus dem Flugzeug und als erster auf dem Weg zur Immigration. Dort bremste Ihn die bereits vorhandene Schlange aus und er brauchte über 20 Minuten, bis er offiziell im Land des Lächelns war. Die Koffer benötigten nochmal eine Viertelstunde, bis er sich mit allem Hab und Gut zur Schnellbahn aufmachen konnte. Unterwegs warf er einen unverbindlichen schnellen Blick auf die Wechselkurse und musste schon mal kräftig schlucken. Knapp über 30 THB/1 EUR. Das hatte er schon vorteilhafter in Erinnerung...

Mit der MRT ging es also bis zur Endstation in die City und dort mit dem BTS Skytrain zur Nana Station, wo er nur noch 15 Minuten über die Soi 6 bis zu seinem Hotel in der Mitte der Soi 4 laufen musste. Die beiden Ticktets kosteten zusammen keine 100 THB, also gerade mal 3 EUR. Er war bereits um 11 Uhr an der Rezeption, durfte dann aber auch ohne Aufpreis sofort einchecken.
 
        #232  

Member

Nachdem er sich im 7/11 20 Schritte weiter mit Getränken eingedeckt hatte, ging es zum Nana Square, wo er sich wieder mit einer neuen SIM-Card und genug Guthaben für eine Woche Flat-Rate versorgte. Die Dame in dem Servicestand war die selbe wie die letzten beiden Male zuvor und Nebulon fühlte sich schon fast wie zu Hause.

Zurück im Hotel checkte er seine Apps nach neuen Kontakten und versorte diese mit seiner neuen Nummer. Progressives Marketing.

Er legte sich nach einer Dusche erstmal hin und als er 3 Stunden später wieder wach wurde, hatten Ihm bereits einige Frauen geschrieben, darunter auch Leila...

#34 Leila, 32 Jahre, Freelancer aus Dubai


Ihr Profilbild war... exotisch und Nebulon war geil - soviel zu seiner Entschuldigung. Menschlich sehr nett, aber sexuell ein Totalausfall. Da er es immerhin für ein paar Sekunden - und mehr als 5 waren es wirklich nicht - irgendwie seinen Schwanz in Sie brachte, holte er sich den vollen Länderpunkt. Aber mit Dicken konnte er im Bett leider noch nie etwas anfangen. Das Leben könnte so viel einfacher für Ihn sein...

Bereits als er Ihrer Wegbeschreibung folgte und Ihr Hotel betrat, folgte Ihm eine kleine Frau in gewissen Abstand, bis er an Leilas Tür klopfte. Die kleine Frau sagte dann etwas von 100 Pesos und Nebulon verstand dann, dass er noch vor dem Ausziehen Kosten verursachte. Das Zimmer war ziemlich schäbig, der Sex war miess und endete in einem Handjob, aber als er sich dann umschaute und die Burka entdeckte, war er plötzlich trotzdem stolz auf sich. Warum auch immer.

Er gab Ihr die verabredeten 1.000 Pesos und verabschiedete sich von seiner arabischen Blume.

Als Nebulon nochmal einen kurzen Clip von Klein-Beirut, der Gegend um das Hotel herum drehte, sah er dass Sie ihm gefolgt war und nett winkte. Natürlich würden die beiden sich nie wiedersehen, aber... man weiss ja nie was das Leben noch so mit einem vor hat.

 
        #233  

Member

Im Anschluss wollte er sein Glück in einer der vielen Drogerien versuchen - und schon bei der ersten wurde er fündig und bekamm alles was er wollte. Nebulon deckte sich gleich mit 6 Packungen Antibiotika ein und mit 3 Packungen Kamagra Oral Jelly ein, was Ihm die nächsten 2 Jahre ausreichen sollte.


Nachdem er seine Medizin im Koffer auf seinem Zimmer verstaut hatte, wollte er den Level seiner Mädchen wieder deutlich heben und endlich einen original Stunner in seinem Bett haben. Seine Lieblings-Agogo nannte sich inzwischen Lollipop, aber Namen sind ja bekanntlich nur Schall und Rauch.


Seine Bekannte Tip war zwar nicht anwesend, aber eine Waitress erkannte Ihn wieder und als er seinen Red Bull bekamm, erfuhr er, dass die Frau seiner Träume morgen wieder kommen würde.
 
        #234  

Member

Den Rest des Abends verbrachte er weiter mit seinen Kontakten und versuchte soweit möglich die Spreu vom Weizen, also die Ladyboys von den Mädels zu trennen. Müßig - aber notwendig. Kurz bevor er gegen Mitternacht ins Bett ging, holte er sich noch einen leckeren Bananen-Schoko-Crêpes, welcher direkt vor dem 7/11 für Ihn und 50 THB zubereitet wurde.

(Hier sollte noch ein Clip folgen, welcher Nebulons Crêpes im Entstehungsprozess zeigen würde, aber 238 MB überschreiten leider/verständlicherweise das Limit der Hochlade-Software)
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
(Hier sollte noch ein Clip folgen, welcher Nebulons Crêpes im Entstehungsprozess zeigen würde, aber 238 MB überschreiten leider/verständlicherweise das Limit der Hochlade-Software)

@Nebulon deine Videos haben mich auf eine Problematik im Videoupload aufmerksam gemacht und
deswegen habe ich ein Script entwickelt, das die hochgeladenen Videos nachträglich transcodiert.
Die Videos werden in den Größen 720p und 480p abgespeichert, je nachdem aus welcher Quelle
das Original ist. Das hochgeladene Originalvideo wird falls doch einmal was schief laufen sollte an
einem anderen Ort abgespeichert und dort nach 30 Tagen gelöscht. Nach dem ganzen Prozess haben
deine Videos meist nur noch um ein 10tel der Originalgrösse. Natürlich könnten wir auch den Upload erhöhen,
aber wo ist dann die Grenze?



Dehalb mein Tipp. Schau dir doch mal das Videotool Handbrake an.

HandBrake: Downloads

Das ist echt leicht und einfach zu bedienen und zudem kostenlos erhältlich.



Habe mal eine kleine Anleitung für dich hinzugefügt.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-09-05 um 22.22.13.jpg

Nachdem mit Open Source das Video ausgewählt worden ist, gehst du auf

1.) Toogle Preset und wählst dort
2.) Fast 720p30 aus
3.) bei Web optimized und iPod 5g support machst du Haken rein.
4.) Preview dort klickst du drauf und siehst dann eine Vorschau.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-09-05 um 22.48.39.jpg

Wie du sehen kannst, ist das Video zur Seite gedreht. Das ist eine kleine Besonderheit bei iPhones.
Macht aber nichts, denn im folgenden Schritt drehen wir das Video einfach.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-09-05 um 22.24.51.jpg

5.) Dazu einfach auf Picture klicken
6.) und bei Rotate 90° auswählen und schon wird das Video richtig angezeigt.

Bei Destination suchst du dir noch einen Speicherort aus und nach dem Klick
auf Start läuft die Transkodierung.


Ergebnis vorher nachher:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-09-05 um 22.35.57.jpg
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Über 1000 "Pesos" wird sie sich in BKK aber richtig gefreut haben :)

@bambooze Ein Dank an den aufmerksamen Leser ;) Ja, Du muss ich wohl jetzt durch und mich noch von meinen adoptierten Enkeln für auslachen lassen :rolleyes:

Natürlich wollte ich THB schreiben.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, sollten um den 20. Juli eigentlich 38,x gewesen sein.

@bambooze Ja, ungefähr soviel waren es dann auch rund um den Nana Entertainment Center - wobei Nebulon eigentlich immer direkt am Eingang dort den besten Kurs fand und deshalb dort auch tauschte. Die Rede im Bericht waren ja auch nur die ersten Eindrücke vom Flughafen, wo die Kurse ja bekanntlich immer deutlich schlechter sind.
 
        #240  

Member

@Yodrak Danke nochmal für Deinen vorbildlichen Extra-Einsatz - nicht nur hier

:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten