Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #241  

Member

Tag 22 - Sonntag, der 22.07.2017

So richtig schlafen konnte Nebulon in dieser Nacht nicht. Deshalb kümmerte er sich viel um seine Online-Kontakte und lud um 9 Uhr Morgens noch ein Mädchen zu sich ins Hotel ein, welches gerade von Ihrer Schicht in einem Massagesalon kam und für 2 Stunden und 1.500 Pesos bei Ihm vorbei schaute.

#35 Da, 34 Jahre, Masseuse in der Soi 10



Da hatte einen lustigen Namen, eine bessere Figur als Nebulon, lange schwarze Haare und eine eher devote Natur. Sie blieb dann auch über 3 Stunden, in denen viel geschlafen, Sie aber auch 3 mal hergenommen wurde. Als Sie sich wieder verabschiedet hatte, machte Nebulon online sofort das nächste Treffen klar für 16 Uhr und legte sich bis dahin nochmal aufs Ohr. Irgendwie machte Ihn Ficken jedesmal müde...

#36 Hmonlove, 22 Jahre alt, Freelancer aus ThaiFriendly


Hmonlove war sicher nicht Ihr richtiger Name, aber danach hatte Nebulon Sie nie gefragt. Sie war taubstumm und seit Forumskollege @riva mal in einem seiner Reiseberichte über seine Erfahrung mit solch einem Mädchen gemacht hatte, wollte er auch mal sein Glück damit versuchen - falls es sich zufällig mal ergeben sollte.

Das Mädchen war zwar alles andere als ein Stunner, konnte sich aber - Achtung Wortspiel - sehen lassen. Auch Sie bekam 1.500 THB, nachdem Sie sich 2 mal von Ihm hatte besamen lassen. Danach hatten Sie sich zwar noch ein paar mal freundschaftlich geschrieben, aber der Kontakt ist dann auch schnell wieder eingeschlafen. Nebulon plante die nächsten 2 Jahre nicht mehr nach Thailand zurückzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Müde war Nebulon danach zwar nicht mehr, aber erschöpft - also hungrig. Nicht zum ersten Mal führte Ihn sein Weg zum BURGER KING am Nana Square. Dort gab es 6 Stück Käse-Hünchen-Bällchen für 69 Pesos, also gerade mal rund 1,20 EUR - als Nachtisch zum Whopper-Menue, versteht sich.


Ebenfalls nicht zum ersten Mal fiel Ihm auf, dass dort immer mehr Frauen mit Kopftuch zu Gast wahren und er dachte sich seinen Teil dazu... Direkt nebenan war ein STARBUCKS, wo er sich einen Caramell Machiato gönnte und für über eine Stunde in seinem Kindle versank.
Ok, nebenbei checkte er natürlich auch noch seine Thai-Kontakte und über WECHAT konnte er einem Ladyboy nicht widerstehen, welcher Ihn zu sich in seinen Massage-Shop in der Soi 11 einlud um sich dort an seinem Ladyboy-Saft zu laben.

#37 Jodi, 24 Jahre, Ladyboy-Masseuse in der Soi 11



Jodi war ein vergleichsweise attraktiver Ladyboy, obgleich er unter seiner Bluse mehr BH als wirklichen Busen hatte. Nebulon schluckte die paar Tropfen Saft die Jodi in der Massagelady aus sich herausbrachte, gab Ihr die versprochenen 500 THB und der grinsenden Chefin am Eingang nochmal 300 THB für eine Thai-Massage, die er nie bekommen hatte und auch nie haben wollte.

Der Massage-Shop war eigentlich nicht direkt in der Soi 11, sondern in einer Seitenstraße auf Höhe des Hotels Ambassador - neben einem Dutzend anderer Massage-Shops, die alle gegen entsprechenden Aufpreis garantiert auch Happy-Ends anbieten.

 
        #243  

Member

Nebulon war in der Massage-Kabine angezogen geblieben und hatte nur aufgenommen - war also entsprechend geil, als er sich auf dem Rückweg zu seinem Hotel befand. Die Soi Cowboy interessierte Ihn nicht besonders und würde er auf diesem Trip unbesucht lassen, genauso wie er die Freelancer auf der Suk ignorierte. Wen er jedoch leider nicht irgnorieren konnte, war seine Traumfrau im Nana Center, die er in der Vergangenheit schon zweimal bei sich auf dem Zimmer hatte.

#38 Tip, 30 Jahre, Stunner aus der Lollipop-A-GO-GO im Nana Entertainment Center


Nicht nur Ihre Schönheit und Ausstrahlung machte Sie zu etwas besonderen für Ihn, sondern vor allem der Bonus, dass Sie sich nicht für Duschhauben interessierte. Er hatte Glück und traf Sie dort an, winkte Sie zu sich herunter und barfinte Sie sofort. Ladydrinks sind was für Weicheier. 700 THB Barfine und 2.500 THB für Short Time waren zwar happig, aber ab und zu muss man sich im Urlaub ja auch mal was gönnen, dachte sich Nebulon.

Im Zimmer ging es dann auch ziemlich schnell zur Sache und als er nach 10 Minuten schon fertig war und sich auf ein paar Minuten kuscheln freute um dann die zweite Nummer zu starten, ging Sie bereits ins Bad und sich duschen. Sie verwies auf die Mamasan, die auf Ihre Zeit schauen würde und Short Time wäre nun mal nur 1 Shot.

Tip war nun mal ein Profi, aber Nebulon war trotzdem enttäuscht. Mehr von sich selber und seiner naiven Hoffnung, dass er nicht nur ein Abzock-Kunde wie viele Andere für Sie wäre. Immerhin gab Sie Ihm Ihre Nummer und blieben danach über LINE in Verbindung - aber ausser "I miss you" and "How are you" gibt sowas ja nichts her. Zwischendurch erzählte Sie Ihm von Ihren Plänen für die Zeit nach dem Nana - dass Sie sich eine Frosch-Farm an der Grenze zu Vietnam gekauft hätte und dort in der Frosch-Saison Kunden aus Vietnam versorgt. Ohne Angestellte. Nebulon ist sich bis heute nicht sicher, ob Sie Ihn damit auf den Arm genommen hatte oder nicht...

Auf jeden Fall war er bereits um 21 Uhr wieder alleine und blieb es für den Rest des Tages auch.
 
        #244  

Member

@Nebulon: Du bist ja echt einer der "Härtesten der Harten". Im Land mit der vielleicht besten Küche orderst Du im Burger King ein Whopper-Menü, dann noch irgendwelche Bällchen und trinkst dann einen "leckeren" Caramell Macciato .....

Man muss ja zum Anfang nicht in der Thai-Küche schwelgen:

Anhang anzeigen DSCN5326.jpg

Nimm zum Einstieg doch einfach mal das:

Anhang anzeigen DSCN4246.jpg

Viele wertvolle Proteine, also gut für die Performance, machen auch satt - und kosten nur 40 Baht. :wink0:

Anhang anzeigen DSCN5225.jpg
 
        #245  

Member

shorttime 1 shot finde ich ja hart, ist ja die gleiche Nummer die es hier in deutschland gibt ;) wieviele shots sind denn in LT enthalten. Glaube nur aus spass hätte ich sie lt gebucht und durchgenudelt so häufig ich könnte........
 
        #247  

Member

nunja, da je nachdem wer es ist, der Schuss nach 10 Minuten vorbei ist und ich für mich persönlich halt eher in Shorttime eine Zeit sehe, als einen Orgasmus
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
und ich für mich persönlich halt eher in Shorttime eine Zeit sehe, als einen Orgasmus

Das wird dem betreffenden Mädel ziemlich egal sein, außer ihr einigt euch vorher darauf.

Zeit ist Geld. Und wenn du nach zehn Sekunden fertig bist, bist du fertig ...

Ziel erreicht, Arbeit erledigt ...

Next one ...
 
        #249  

Member

jop, ist ja auch in Ordnung, solange es vorher klar ist, aber gerade aus dem Grunde würde ich trotzdem LT buchen anstatt 3200 Baht für 10 Minuten auszugeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten