Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #261  

Member

Der Fahrer des Shuttles war zwar pünktlich am Hotel, hatte danach aber seine Schwierigkeiten durch die Rush-Hour von Bangkok zu kommen, so dass er erst mit 15 Minuten Verspätung am Busbahnhof war. Nebulon war es egal - denn er hatte Urlaub.

 
        #262  

Member

Nach anderthalb Stunden erreichten er, zusammen mit einer halbvollen Reisebusladung Touristen, den letzten Stop auf seiner Reise. Das Shuttle in Pattaya brachte Ihn ins Eastiny Place in der Soi 8 und bereits beim Einchecken erinnerte sich Nebulon wieder daran, warum er eigentlich nie wieder in diesem Hotel absteigen wollte. Das Personal an der Rezeption war absolut unmotiviert, vergab keine Zweitschlüssel um bei Abwesenheit die Aircon am Laufen zu halten und Zimmersafes waren auch nicht vorhanden. Dafür stellte er wieder mal positiv überrascht fest, wie hell und geräumid das Hotel im Zimmerbereich doch war.

 
        #263  

Member

Nachdem er sich an der Wechselstube in der Strasse vor seinem Hotel nochmal mit THB eingedeckt hatte und im hoteleigenen Mini-Mart mit Getränken versorgte, kümmerte er sich direkt um seine lokalen Kontakte über sein Smartphone und sein Netbook. Ein Kontakt war besonders scharf in zu sehen und überzeugte Nebulon mit den klassischen weiblichen Attributen...

#43 Anna, 23 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Anna behauptete auf Nebulons Nachfrage hin, ausschliesslich Thais im Stammbaum zu haben - was für Ihn so nicht wirklich offensichtlich erschien. Auch Sie liess sich für 1.500 THB zwei Stunden lang beackern und er genoss dabei Ihre grossen Brüste und Ihre professionelle Mitarbeit. Anna war gut drauf und zog den Job durch wie unsereines einen Termin beim Friseur. Irgendwie war er danach stolz zu den vermutlich unzähligen Kunden zu gehören, die mit Ihr bereits im Bett waren. Für Nebulon war Anna die Verkörperung von Pattaya und er war bereits am ersten Tag angekommen.

Auf dem Weg zum Lift konnte er seine Augen nicht von Ihren Brüssten lassen und drehte gleich nochmal ein Clip von der Frau, die so voller Power steckte.

 
        #264  

Member

Als er sich von Anna verabschiedet hatte, begann es wieder wie aus Eimern zu schütten, so dass sich Nebulon zum Abendessen in den SUBWAY verkroch, der sich zwischen seinem Hotel und der Beachroad auf der Soi 8 befand. In Anna ist er war auch nur zweimal gekommen, aber wie Ihr euch vorstellen könnt, waren das zwei sehr intensive Nummern, so dass er Frauentechnisch für den heutigen Tag mehr als bedient war. Dennoch wollte einer alten Bekannten in der Boomerang Bar in der Soi 7 einen Besuch abstatten. Maew war sowas wie eine SLT, mit der er zwar immer nur einen ganzen Abend pro Pattayaaufenthalt verbrachte, aber dafür das volle Programm durchzog: Restaurant, Kino und Sex.

Heute jedoch erfuhr er, dass Maew schon länger nicht mehr dort arbeitete und er Sie wohl nie wiedersehen würde. Also zog er wehmütig durch die Bierbars zwischen Soi 7 und 8, die nur noch ein Schatten Ihrer selbst waren. Jede dritte Bar war geschlossen und die Mädels meist alle über 30. Ganz versteckt fand er dann doch noch ein kleines Juwel, welches nach seinem Geschmack aber dann zu sehr auf Lolita machte.


Nebulon ging noch auf einen Caramell Machiato in den Starbucks im Central Festival und liess es danach für den ersten Tag gut sein.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
PS: Bei Deiner Avatar-Ortsangabe fehlt doch ein "n", oder? :shock:
Schade, jetzt ist meine Illusion zerstört. Ich dachte immer, bei @Sharky sei das eine Mischung gewesen aus Atlantis und Adlatus.

Bei jedem Bild aus deinen Berichten mit Girls - jetzt Videos - bekomme ich Herzklopfen.
Es beruhgt sich in der Regel gleich wieder, wenn mir die Dame unbekannt ist.

"Thank you!"
 
        #266  

Member

Na,die über 30 jährige,mit dem gelben Shirt und den tollen Titten wäre bestimmt nicht übel gewesen...genau mein Fall.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Beginn. Bin dabei.

@Ppant3r Du meinst mit "Beginn" vermutlich den ersten Tag in Pattaya. Der Reisebericht selber liegt nämlich nach über 20 Tagen bereits in den letzten Zügen :D Aber ein Highlight kommt tatsächlich noch...
 
        #270  

Member

Habe vorgestern erst angefangen zu lesen...

Bin aber nun aufs Ende gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten