Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #281  

Member

Tag 26 - Donnerstag, der 26.07.2017

Nebulon wachte um halb zwei auf, duschte und rasierte sich, versuchte über WECHAT endlich mal eine Japanerin an Land zu ziehen, die Ihm mit Ihrem Online-Profil um seinen kümmerlichen Rest-Verstand brachte


Anhang anzeigen mmexport1501204152163.jpg

Vermutlich war es besser so dass er sich an Ihr die Zähne ausbiss bzw. am Ende die aufgerufenen 4.000 THB für ST es Ihm nicht wert war. Zu oft hatte sich auf diesem Trip bereits ein scharfes Online-Profil als gefotoshoptes 08/15-Mädchen herausgestellt.

Also blieb der Schuster bei seinen Leisten und bestellte sich für 1.500 THB einen Rohdiamanten in die Lobby seines Hotels, welchen er gründlichst zu schleifen gedachte...

#46 Iva, 21 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Die Kleine hatte sich zuerst ziemlich geziert, aber dann doch auf die Duschhaube verzichtet. Der Fick mit Iva war eigentlich der erste, den er so richtig genossen hatte. Vermutlich lag es an Ihrer Skinny-Figur, an Ihrer amateurhaften Art und daran, dass Sie Ihn fast 20 Minuten lang geritten und er selten zuvor eine Frau so intensiv dabei gespürt hatte. Er hätte Sie gerne für LT behalten, hatte aber bereits ein anderes Mädchen zum Abendessen eingeladen, weshalb er Iva nach 2 Stunden und einem wunden Schwanz wieder gehen liess.

Vor lauter Begeisterung vergass er den üblichen Abschiedsclip im Zimmer zu drehen, weshalb er dies auf dem Weg zum Central Festival gerade noch nachholen konnte, wo sich dann am Eingang Ihre Wege trennten.

 
        #282  

Member

Neben dem Besuch des Bella Italia in der Second Road gehörte auch der Besuch des Sizzlers im Central Festival inzwischen zu Nebulons Traditionen, wenn er in Pattaya war.


In einer eher nordamerikanisch anmutenden Atmosphäre gibt es dort eine große Auswahl und interessante Kombinationen - aber das Highlight ist das Buffet, wo man Salate, Obst, Süss-Speisen und Suppen findet - und sich so oft bedienen kann wie man schafft.

Anhang anzeigen wx_camera_1501070823060.jpg
 
        #283  

Member

Sein nächstes Date hatte sich verspätet, weshalb er im Sizzlers dann doch alleine blieb. Im Anschluss jedoch wollte Sie sich mit Ihm im STARBUCKS im Erdgeschoss treffen. Nook tauchte dann zwar auch tatsächlich auf und setzte sich neben Ihn, brachte jedoch überraschend Ihre beste Freundin mit. Nook war zwar sehr jung und hübsch, blieb aber sehr ruhig. Dafür kaute Ihm die uninteressante ältere Freundin buchstäblich ein Ohr ab.


Nebulon hatte zwar nichts zu verlieren und am liebsten hätte er der Freundin 100 THB in die Hand gedrückt und Sie gebeten ein paar Elefanten füttern zu gehen, aber er spürte dass auch hier galt: Wer ficken will, muss nett sein.

Gegen Ende des fast 1 stündigen Gespräches verblieben beide Parteien so, dass Sie sich um Mitternacht vor dem Insomnia treffen wollten. Nebulon wollte sowieso wieder hin und wenn Sie dort nicht auftauchen würden, würde er nicht lange warten und selber sein Ding durchziehen.
 
        #284  

Member

Zurück im Hotelzimmer schaute er auf die Uhr und da es gerade erst 20 Uhr war, blieb seiner Ansicht nach noch genug Zeit für einen Verdauungs-Beischlaf

#47 Josy, 28 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Josy war dann auch tatsächlich perfekt für zwischendurch: erfahren, jedoch nicht abgezockt. Sie brachte Nebulon innerhalb von einer Stunde zweimal zum Abspritzen und hatte sich so mal eben 1.500 THB dazuverdient. Allerdings hatte Sie für Ihn keine besondere Ausstrahlung, weshalb er Sie am nächsten Tag auch fast schon wieder vergessen hatte.
 
        #285  

Member

Über sein Smartphone kam dann von Nook die Nachricht, dass Ihre Freundin Probleme mit Ihrem Freund hätte und schon den ganzen Abend weinen würde - und Nook Sie natürlich trösten und bei Ihr bleiben müsste. Nebulon weinte Ihr keine Träne hinterher. Ok. Vielleicht eine halbe. Die Kleine war süss und obwohl diese Ausrede danach klang, als würde Sie gerade von einem vernascht werden der das Pattaya-Spiel einfach besser spielte als er, sagte Ihm sein Bauchgefühl, dass die Kleine vermutlich tatsächlich einfach noch nicht soweit war...

Also ging er wieder alleine ins Insomnia und schaute sich wieder nach Mädchen um, die er in dieser Nacht nicht mitnehmen würde, weil seine Eier bereits leer waren.


Allderdings fiel Ihm diesmal ein besonders kleines Mädchen auf, die vermutlich zwar bereits tatsächlich volljährig war - was immer das in Pattaya oder für die Türsteher des Insomnias bedeuten sollte - aber vor seinen Augen wie ein Ping-Pong-Ball von einem deutlich älteren Mann zum nächsten hüpfte. Vermutlich rief Sie dank Ihrer 12-Jährigen-Ausstrahlung einen Preis auf, der den meisten einfach zu hoch war und würde sich so lange wildfremden Männern an den Hals werfen, bis einer zu geil oder zu besoffen war - oder vermutlich beides. Bei diesem Spiel würde er die Finger weglassen und wieder mal er froh, dass er nicht trank.
 
        #286  

Member

Es war bereits 2 Uhr vorbei, als er sich zwar standhaft und mit immer noch wundem Schwanz, aber doch irgendwie unbefriedigt wieder auf den Heimweg machte. Er erinnerte sich an die Masseuse mit den netten Lächeln und entschloss sein Glück zu versuchen und an dem Massageshop vorbei zu laufen.

Nebulon war sich dann zwar nicht 100 protzentig sicher das selbe Mädchen wiedergefunden zu haben, welches Ihn am Vortag so unvergesslich anlächelte, aber... Mali sah Ihr verdammt ähnlich und zog Ihn sofort in Ihren Bann.

Er buchte Sie für eine Thaimassage für 300 THB, musste jedoch in der Kabine eine spezielle Hose und ein Hemd anziehen, was er von seriösen Massagen bereis kannte - und war natürlich enttäuscht, weil er sofort ahnte, dass hier unterhalb der Gürtellinie nichts passieren würde. Er hatte dann jedoch trotzdem eine vergnügliche Stunde mit Mali, weil er einfach nur Ihre Ausstrahlung und Ihre Berührungen geniessen konnte. Zwischendurch schaffte er es zwar Ihre Hand zu halten und sie unauffällig am Bein zu streicheln, aber von Sex keine Spur.

Am Ende der Massage lud Sie Ihn ein am nächsten Tag wiederzukommen und nachdem Sie Ihn zur Tür gebracht hatte, widmete Sie sich sofort dem nächsten Kunden zu. In der Einflugschneise zur Walking Street schien so ein Massageladen zumindest Nachts gut zu laufen.


Nebulon dachte an Mali, als er in dieser Nacht wieder mal alleine ins Bett ging und sich schlafen legte.
 
        #287  

Member

Ach du Schnuckeliger Romantiker Nebulon. Du bist einfach Klasse und hast soooo viel Niveau. ;););)
 
        #288  

Member

Danke für den schönen Reisebericht. Als ich die Pasagen von Cebu gelesen habe konnte ich in Erinnerungen schwelgen. Das Hotel hies vor 10 Jahren noch Midtown Hotel aber sieht ja nicht viel anders aus. Hochachtung vor der im Moment #47. Die bekomme ich gefühlt im meinem Leben zusammen. :)
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den schönen Reisebericht. Als ich die Pasagen von Cebu gelesen habe konnte ich in Erinnerungen schwelgen. Das Hotel hies vor 10 Jahren noch Midtown Hotel aber sieht ja nicht viel anders aus. Hochachtung vor der im Moment #47. Die bekomme ich gefühlt im meinem Leben zusammen. :)
 
        #290  

Member

Auch von mir Nebulon, deine Berichte, Videos sind für mich sehr interessant und wenn ich sicher schon 10 oder
mehr mal in Pattaya war, auch lehrreich. Bitte weiter so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten