Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Ach du Schnuckeliger Romantiker Nebulon. Du bist einfach Klasse und hast soooo viel Niveau. ;););)

*grübel*

*Verdammt Nebulon, lass Dir irgendwas nettes einfallen*

*grübel*

Äh... Du hast da einen verdammt scharfen Avatar, Mali

:mrgreen:


Danke für Dein Feedback
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den schönen Reisebericht. Als ich die Pasagen von Cebu gelesen habe konnte ich in Erinnerungen schwelgen. Das Hotel hies vor 10 Jahren noch Midtown Hotel aber sieht ja nicht viel anders aus. Hochachtung vor der im Moment #47. Die bekomme ich gefühlt im meinem Leben zusammen. :)

Freut mich von Dir zu lesen, Don Carlos jr.

Also mit DEM Nick Name hast Du zumindest ähnliche Ambitionen :hehe:

Ja, das Summit Circle ist inzwischen wirklich ziemlich abgewohnt, bietet in dem Viertel für mich aber immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Nebulon, deine Berichte, Videos sind für mich sehr interessant und wenn ich sicher schon 10 oder
mehr mal in Pattaya war, auch lehrreich. Bitte weiter so

Lieb von Dir, Strator. Du meinst wohl dass man von mir lernen kann, wie man es NICHT macht :ironie:
 
        #294  

Member

Du hast eine gute Schlagzahl beim ficken......mein lieber Mann..
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon

so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere, am Anfang bezweifelte, später ein begeisterter Leser wurde, muss ich Dir jetzt leider sagen:

So langsam wirds langweilig für mich.

Daran ändert sich für mich auch nicht das neue Format mit den Videos, die mich eher traurig stimmen.

Und, ob es nun am Ende Girl Nummer 27 oder 43 während Deiner Urlaube ist, ist zumindest für mich mittlerweile unerheblich.

Außer immer wieder zu lesen, dass Du ein Mädel nach dem anderen nimmst, dass Du gerne Caramel-Cafe trinkst, kommt da für mich nicht viel Neues.

Nichts desto trotz, ich bewundere Jeden, der sich hier die Mühe macht, entsprechende Berichte einzustellen.

Also, trotz meines Kommentars... => Kompliment.

Gruß, Sorglos

Oooooch, komm, sei doch nicht so!
Von Langeweile kann keine Rede sein, nicht im Geringsten.
Schau mal, wir durften jetzt seine sexy Stimme kennen lernen. Kein Wunder, dass ihm jedes Ding gleich zu Füßen liegt!
Und endlich durfte ich seinen linken großen Zeh bewundern - ein Prachtstück!
Und wir wissen jetzt, wie man wirklich eine gute Englisch-Konversation führt.

Ach, beinahe hätte ich's vergessen. Wir wissen jetzt auch wie traurig die Mädles bei Nebulons Anblick wirklich schauen.
Den Damen ein großes Kompliment.
 
        #297  

Member

Tag 27 - Freitag, der 27.07.2017

Auch die längste Urlaubsreise hat mal ein Ende und am letzten ganzen Tag möchte man meist noch krampfhaft Dinge machen und auf seiner To-Do-Liste abhaken, die man sich wochenlang vor Reiseantritt vorgenommen hatte. Aber eigentlich war Nebulon nur zum Ficken gekommen und das hatte er ausgiebig getan. An diesem Morgen wurde er bereits um Mittag wach und einigte sich über WECHAT mit Debbie auf einen Zwei-Stunden-Besuch.

#48 Debbie, 25 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Debbie war zwar auch kein Stunner, hatte aber eine sehr interessante Ausstrahlung und war eine hoch intelligente Frau, mit der er sich sehr gerne unterhielt. Sie gehörte damit zu den Frauen, die er gerne wiedersehen würde - wenn er mal wieder nach Pattaya kam. Sie liess sich für 1.500 THB zweimal von Ihm nehmen und verabschiedete sich dann, um rechtzeitig bei Ihrer Mamasan auf der Soi 6 zu erscheinen.
 
        #298  

Member

Im Anschluss wollte er es sich nochmal stressfrei gut gehen lassen und machte sich auf zum STARBUCKS im Erdgeschoss des Central Festival, wo allerdings gerade umgebaut wurde und im inneren ein Teil mit Platten unzugänglich gemacht wurde, wodurch natürlich die Atmosphäre des Raums stark litt. Draussen war jedoch bestes Wetter und so drehte Nebulon noch mal einen Alibi-Clip mit Blick aufs Meer.

 
        #299  

Member

Im inneren liess er sich dann seinen geliebten Caramel Machiato zubereiten und setzte sich auf einen der harten Holzstühle, weil die weichen Sofas und Sessel natürlich zu dieser Zeit bereits alle belegt waren. In unmittelbarer Nähe entdeckte er ein Mädchen, welches vermutlich keine Einheimische war, sondern eher wie eine Amerikanerin aussah - doch genau in sein Beuteschema passte.


Nach einer Weile kam dann ein Senior und setzte sich zu Ihr, auf den Sie offenbar gewartet hatte. Nebulon hatte keine Ahnung, ob es sich dabei um Ihren Daddy oder Sugar-Daddy handelte, aber... er würde es nie herausfinden, denn er war einfach nicht der Typ dafür aus dieser Null-Chance-Situtation irgendetwas zu reissen.
 
        #300  

Member

Es wurde bereits wieder dunkel, als er sich entschloss Iva nochmal zu sich einzuladen - weil er mit Ihr den besten Sex hatte in den letzten Tagen und Sie absolut handzahm und stressfrei war - und sich damit als LT qualifiziert hatte.

Zuvor besuchte er jedoch noch einmal das Mädchen, dass Ihm seit der gestrigen Nacht nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte:

#49 Mila, 21 Jahre, Masseuse auf der Beachroad


Nebulon liess sich kurz vor 22 Uhr für die pauschalen 10 THB direkt vor Ihren Massageshop chauffieren. Vor dem Laden sassen zwar wieder viele Ihrer Kolleginnen, jedoch keine Mila. Eine davon sprach Ihn an, fragte Ihn direkt ob er zu Mila wollte und führte Ihn hinein zur Chefin des Ladens. Dort wurde Nebulon gebeten Platz zu nehmen und kurz zu warten, da die Dame seiner Wahl noch 5 Minuten mit einem anderen Gast beschäftigt war. Und tatsächlich dauerte es nur 5 Minuten, bis Mila auftauchte und mit einem Ihr typischen schüchternen Lächeln zeigte, dass Sie sich freute Ihn zu sehen. Sie empfahl Ihm statt der gestrigen Thai-Massage heute eine Aroma-Therapie zu nehmen. Diese war zwar - natürlich - teurer, er hatte jedoch schon mitbekommen, dass diese Variante die beste Option für ein Happy Ending versprach...

In einer der vielen lediglich mit blickdichtem Stoff abgegrenzten Kabinen bekam er dann die ersten 30 Minuten auf dem Bauch liegend auch nur eine dieser Massagen, wo er mit Öl eingerieben wurde, mit dem man sicher auch gut Pommes mit herstellen konnte. Sie hatten sich zwar bisher sehr gut unterhalten, aber trotzdem bekam er immer wieder einen Klaps auf die Finger, sobald diese zu forsch wurden und nach Ihr grabschten, sobald Ihr Körper in Reichweite war.
Als er sich jedoch dann endlich auf den Rücken legen konnte, beute Sie sich mit Ihrem ganzen fantastischen Dekollete über Ihn und fragte Ihn, wieviel er für ein Happy Ending bezahlen würde. Nachdem Sie erst Mondpreise aufgerufen hatte, spürte er dass Sie wirklich scharf darauf war und Ihn nicht nur abzocken wollte. Irgendwann einigten sich die beiden auf die 300 THB für die Aroma-Therapie, plus 500 THB für den Handjob.

Es war der beste Handjob seines Lebens.

Zumindest dachte er das, während er Ihn genoss - und dass ist bekanntlich alles was zählt. Mila beugte sich über Ihn und schaute Ihm mit einem verschmitzten Lächeln direkt in die Augen, während Sie sanft und doch energisch sein bestes Stück bearbeitete. Nachdem Sie irgendwann seinen Widerstand brach und er sich über Ihre Hand und seinen Bauch ergoss, lud Sie Ihn ein am nächsten Tag wiederzukommen. Als er daraufhin zugab dann bereits im Flieger zu sitzen, der Ihn zurück in die Heimat bringen würde, wirkte Sie sehr enttäuscht und verstört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten