Mal Anmerkungen:
Die Joline mit den Beckenbodenmuskeln und Squirterei, hätte ich LT genommen, die machte im Gegensatz zu etlichen anderen auf den Videos sogar einen lebhaften, freundlichen Eindruck, gute Figur, und sprachlich ging auch was ?
Dann wäre spätere Heirat nicht ausgeschlossen !
Nebulon,
Dus chreibst von Dir selbst, daß Du nicht das allergrößte Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls kommt das häufig genug durch für den Leser. Weiterhin bist Du in jedem Fall nicht Durchschnitt. Beruflich funktionierst Du.
Bist wahrscheinlich relativ intelligent, zwar nicht alkoholabhängig, aber sexsüchtig.
Und völlig ohne große Emotionen, das ist traurig.
Ok, evtl. spielst Du per Deines Schreibstils.
Jedenfalls die Videos wiederholen sich. Du sprichst das gleiche, daß die Mädels lächeln sollen. Wenn ich mich als Frauenversteher in ein Mädel reinsetze, wäre mir nicht nach Lächeln zumute, wenn ich den Verdacht hätte, bei einem Emotionslosen Nummernabhaker gleich auf Nimmerwiedersehen ausgecheckt zu werden, dann noch mit der Ungewißheit, obs viele kleine Bio-Andenken mit auf den Weg gab.
Aber ich denke, das weißt Du alles selbst...
Viele ändern sich nicht mehr, wenn Du etwas anderes noch erleben willst, mußt Du über deinen Schatten springen, im Fall Joline, der squirterin, eben mal LT, wenigstens einen Tag, 2-3, probieren.
Weil die hatte Spaß mit Dir. Schien Dir aber einen Tick zuviel eigenständige Power zu haben, oder evtl. besser getroffen, wenn ich mich erinner, Du hast mit ungerechtfertigten Selbstzweifeln Dich von ihr getrennt, daß Du mit ihren Powermuskeln nicht stark genug bist.
Blödsinn, Du bist derart sexaktiv, das Ergebnis hast Du mit der squirterin gesehen, siehst Du an der Anzahl Deiner Frauen in kurzer zeit, Deiner Akte, Power hast Du, wahrscheinlich, weil Du nicht rauchst und nicht trinkst.
Nur, im Kopf könntest Du Dich besser polen, da hast Du noch ungenutztes Potential schlummern............