Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Schöner Bericht. Vielen Dank dafür
Eine Frage . Was genau ist WeChat und wie lernt man darüber jemanden kennen?

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht. Vielen Dank dafür
Eine Frage . Was genau ist WeChat und wie lernt man darüber jemanden kennen?

WECHAT ist eine kostenlose APP - ähnlich BADOO oder ThaiFriendly - wo man ein Profil erstellt und dann anhand einer Funktion sehen kann, welches andere Profil sich gerade in welcher Entfernung befindet. Ohne Echtdaten und Telefonnummern zu kennen kann man sich nun anschreiben und bei gefallen ein Date vereinbaren oder Nummern tauschen.

Member

Ok. Danke. Aber man ist ja nicht im klaren, ob die Anderen gerade lust haben für Geld zu pimpern. Oder steht das im Profil?
Vielleicht mache ich mir zuviel gedanken

Member

Member hat gesagt:
Ok. Danke. Aber man ist ja nicht im klaren, ob die Anderen gerade lust haben für Geld zu pimpern. Oder steht das im Profil?
Vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken

1. Ja, Du machst Dir zu viel Gedanken :)
2. Das ist meistens immer noch besser als zu wenig denken.
3. Im Profil sucht offiziell natürlich jeder nur einen Partner, Freunde oder die große Liebe.
3. Wenn Du in Bangkok, Pattaya, Angeles oder anderen Hot Spots bist, will JEDER für Geld pimpern - wenn Ihnen auf Deinem Profilbild nicht gerade ein Quasimodo entgegenzwinkert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Interessantere Berichte. Vielen Dank, dass Nebulon uns an den Abenteuern teilhaben lässt.

Member

Danke @Nebulon ,dein spezieller Bericht hat mir wie immer gut gefallen,
hoffe da kommt eine Fortsetzung!

Nochmals merci und halt die Ohren steif!

Member

Hab deinen "Reise"bericht :mrgreen: nun auch durch, interessante Schreibe in der 3ten Person, ich war innerlich hin- und hergerissen wegen den Filmchens statt der Fotos. Mal komplett was anderes ... :super:

Member

Mal Anmerkungen:

Die Joline mit den Beckenbodenmuskeln und Squirterei, hätte ich LT genommen, die machte im Gegensatz zu etlichen anderen auf den Videos sogar einen lebhaften, freundlichen Eindruck, gute Figur, und sprachlich ging auch was ?
Dann wäre spätere Heirat nicht ausgeschlossen !

Nebulon,
Dus chreibst von Dir selbst, daß Du nicht das allergrößte Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls kommt das häufig genug durch für den Leser. Weiterhin bist Du in jedem Fall nicht Durchschnitt. Beruflich funktionierst Du.
Bist wahrscheinlich relativ intelligent, zwar nicht alkoholabhängig, aber sexsüchtig.
Und völlig ohne große Emotionen, das ist traurig.
Ok, evtl. spielst Du per Deines Schreibstils.

Jedenfalls die Videos wiederholen sich. Du sprichst das gleiche, daß die Mädels lächeln sollen. Wenn ich mich als Frauenversteher in ein Mädel reinsetze, wäre mir nicht nach Lächeln zumute, wenn ich den Verdacht hätte, bei einem Emotionslosen Nummernabhaker gleich auf Nimmerwiedersehen ausgecheckt zu werden, dann noch mit der Ungewißheit, obs viele kleine Bio-Andenken mit auf den Weg gab.

Aber ich denke, das weißt Du alles selbst...

Viele ändern sich nicht mehr, wenn Du etwas anderes noch erleben willst, mußt Du über deinen Schatten springen, im Fall Joline, der squirterin, eben mal LT, wenigstens einen Tag, 2-3, probieren.
Weil die hatte Spaß mit Dir. Schien Dir aber einen Tick zuviel eigenständige Power zu haben, oder evtl. besser getroffen, wenn ich mich erinner, Du hast mit ungerechtfertigten Selbstzweifeln Dich von ihr getrennt, daß Du mit ihren Powermuskeln nicht stark genug bist.
Blödsinn, Du bist derart sexaktiv, das Ergebnis hast Du mit der squirterin gesehen, siehst Du an der Anzahl Deiner Frauen in kurzer zeit, Deiner Akte, Power hast Du, wahrscheinlich, weil Du nicht rauchst und nicht trinkst.

Nur, im Kopf könntest Du Dich besser polen, da hast Du noch ungenutztes Potential schlummern............

Member

Widmung

Manche Autoren - sowohl die guten, als auch die schlechten - geben sich vermutlich sehr viel Mühe, jedes bzw. dieses mal den perfekten Reisebericht abzuliefern, so dass Sie nichts dem Zufall überlassen wollen. Die Quintessenz eines Werkes ist dann meist das, was in Erinnerung bleibt und was die vielen geschriebenen Zeilen irgendwie auf den Punkt gebracht widerspiegeln sollen.

Der Titel.

Vermutlich macht sich der Schreiber über nichts mehr Gedanken als über den Titel - zumindest sollte er dass. Und auch ich habe mir dieses mal wieder lange überlegt, welchen Titel ich wählen soll. Was passt zum Inhalt, zum Autor, was gab es noch nicht und was macht neugierig.
Irgendwann fiel dann mein Blick auf meinen treuesten Reisebegleiter. Er, der mich seit meinem ersten Solo-Flug 2012 nach SOA jedes mal begleitet hatte, meine wertvollsten Besitztümer für mich trug und mir stets das sichere Gefühl gab, alles dabei und ich Greifweite zu haben was ich brauche - und der bisher höchstens mal in einem Nebensatz erwähnt wurde. Bereits mit drei Hartschalen-Koffern hat er bisher als Doppelpartner ein Team gebildet und mich bisher nie im Stich gelassen. Irgendwann wird auch er verschlissen sein und dann ohne mit der Wimper zu zucken durch eine neue Version aus dem Supermarkt ersetzt.

Vielleicht... gibt es doch ein kleines Wimpernzucken.

Auf jeden Fall widme ich Ihm hiermit diesen neuen Typus von Reisebericht:

Anhang anzeigen 20170725_122537.jpg

Member

Danke für deinen Bericht. Er hat mich bewogen von Chaps hauchzart auf Blausiegel HT umzusteigen.
Sicher is sicher. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten