Rundreise THE DRIFTER

• Ersteller

Member

Kannst ja zur Abwechslung mal ein paar Basics zum hantieren mit den Apps vermitteln, ist auch ganz interessant, Zeitaufwand und nutzen Rechnung inklusive.

Member

@Nebulon vielen Dank für dein Update,hoffe das du auch bei deinem nächsten Trip an uns denkst und uns virtuell daran teilhaben lässt,es gibt einige Member die gerne einen Nebulon verschlingen,deine Berichte und Handlungen sind zwar "anders"
aber interessant.

Dir alles Gute und hoffe man liest bald wieder etwas von dir.

Member

Also der nächste Bericht scheint ja ganz spannend zu werden

Member

Gerade den Bericht entdeckt und bin schon bei der Hälfte.... @Nebulon , solltest du Ihn mal treffen so richte Ihm bitte aus dass ich sehr interessiert seine Reise mitverfolge. Sag ihm bitte auch dass ich seine Idee mit den Videoclips gut finde, auch @talueng findet dies gut

Member

ich bin leider gerade erst an dem punkt von @Nebulon nach AC aufbricht... bis dorthin mussten aber schon viele Ladies dran glauben. :hehe:. hab also noch viel zu lesen.

Member

@ Nebulon: Hast du eigentlich das echte SEA erlebt?

Member

Member hat gesagt:
SEA = South East Asia

Danke ;-) Ich dachte der offizielle Sprachgebrauch dafür hier im Forum wäre SOA :D

Wenn Sharky damit meint, ob ich einem Wasserbüffel auf einem Reisfeld den Sack gekrault habe, dann lautet die Antwort: Noch nicht ;)

Member

... vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht ... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten