Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #341  

Member

wieder mal ein ganz spezieller bericht! vielen dank für die gute unterhaltung... :)
 
        #342  

Member

Addendum

Nebulon war aus irgendeinem undefinierbaren Grund - manche vermuten aus reinem Selbsterhaltungstrieb - eigentlich ziemlich froh diesen Trieb ohne eine einzige Selbstbehandlung mit Antibiotika hinter sich gebracht zu haben. Der erste SOA-Trip seit... er sich überhaupt daran erinnern kann. Ende Oktober, also etwa 2 Wochen nach seiner Rückkehr, fand er - zugegeben, nach übermäßigem wichsen - am nächsten Morgen gelben Schleim auf seiner Vorhaut. Kann natürlich nur am eigenen Schwanzmissbrauch gelegen haben, wäre aber zeitlich ein großer Zufall... Also wurden doch noch die kürzlich in Bangkok aufgefrischte Antibiotika-Reserve angebrochen.

Liebe Kinder: Nicht nachmachen :motz:

Obwohl Nebulon eigentlich das nächste Mal WIRKLICH irgendwo anders Urlaub machen wollte, hat er noch im Oktober Flüge und Hotels auf den Philippinen gebucht. Erbärmlich.
Abflug 13. Dezember :urlaub:


Celyn und Rowena, beides SLTs in Cebu City, melden sich per E-Mail nicht mehr, also wird er dort gänzlich ohne Terminverpflichtungen das Nachtleben erkunden und Taschengeld unter die weibliche Bevölkerung bringen. Jocelyn (#171) wird zu der Zeit bei Ihrer Familie in der Provinz sein und Chanelle (#221) in Dubai - also auch dort fallen ein paar SLTs weg und machen Platz für Frischfleisch.


Nebulon ist zwiegespalten, freut sich aber trotzdem
:sport004:

StarrLee (#191) hat über WECHAT weiter über Ihre Geldsorgen herumgejammert und dann auch den Kontakt einschlafen lassen. Allerdings hat Sie zuvor noch ein paar Selfies von sich geschickt, die Nebulon euch nicht vorenthalten möchte:

Anhang anzeigen hdImg_289d3f05c952eca940ede28df6d073491509726292812.jpg

Anhang anzeigen mmexport1509726257677.jpg

Anhang anzeigen mmexport1509726243775.jpg

Sie ist sicher NICHT der Grund, warum er es kaum erwarten kann wieder in Angeles City zu sein, um Sie für rund 30 EUR zwei Stunden lang zu bespringen.

Nein.

Nein.

Auf gar keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #343  

Member

Ich mach zum Glück wegen des Nichtrauchens einen weiten Bogen um dieses Land.Wenn jetzt auch noch gelber Schleim aus der Eichel kommt dann kann man die Mädels ja nur beglückwünschen.

Alter,du bist echt krank:headbash:
 
        #344  

Member

Freue mich auf den Bericht! Schonungslos ehrlich, politisch herrlich inkorrekt und versaut :fuck: wobei ich sagen muss, dass ich im aktuellen Bericht einige Seiten dann auch nur überflogen habe, irgendwo zwischen Girl 35-47 wurde es dann schon "Arbeit" bzw. Routine, die Girls kommen, werden besamt, gehen wieder usw. wenn ich eine Anmerkung machen darf: Der Style mit den Bildern gefällt mir besser als mit den Videos, gerade auf dem Handy sind die Videos teils schwer zu schauen... aber gut, war mal was anderes, aber für die Zukunft bitte wieder Fotos wenns nach mir geht und Ich-Perspektive statt Erzählungen über den heldenhaften Ritter ;)

Ich finde deine Berichte ja insofern besonders spannend weil ich nach relativ wenigen Asientrips bereits den Weg der Lifetime-Longtime eingeschlagen habe und man sich doch manchmal fragt: Was wäre wenn nicht? Wie viele Asienreisen mit Ausübung unseres speziellen Hobbys wären gefolgt und wie hätte sich das angefühlt?! Diese Berichte geben mir die Möglichkeit die Alternativroute zu erleben ohne selbst aktiv zu werden. :dank:
Bin gespannt wie es weiter geht, auch längerfristig. Verliert sich Nebulons Herz doch noch irgendwann in Asien (mich hätte es denke ich früher oder später irgendwo erwischt bzw. ich wäre irgendwann bei einer hängen geblieben) oder lesen wir in ein paar Jahren Berichte über Girl #504, 505 und 506.
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Alter,du bist echt krank:headbash:

Er berichtet halt ehrlich. Ich will nicht wissen was manch einer hinter verschlossenen Türen treibt von dem nie jemand etwas erfährt...
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Er berichtet halt ehrlich. Ich will nicht wissen was manch einer hinter verschlossenen Türen treibt von dem nie jemand etwas erfährt...
Das möchte ich auch nicht wissen..zum Glück stellt er Bilder der Mädels rein.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Das möchte ich auch nicht wissen..zum Glück stellt er Bilder der Mädels rein.
Die Chance das du auf ein Girl von denen triffst ist eins zu einer Million.
Wenn man nicht die gleichen Wege geht.
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Die Chance das du auf ein Girl von denen triffst ist eins zu einer Million.
Wenn man nicht die gleichen Wege geht.
Wir driften hier ganz nah an eine Diskussion die gegen die Forenregeln geht...von daher bin ich raus.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Ende Oktober, also etwa 2 Wochen nach seiner Rückkehr, fand er - zugegeben, nach übermäßigem wichsen - am nächsten Morgen gelben Schleim auf seiner Vorhaut. Kann natürlich nur am eigenen Schwanzmissbrauch gelegen haben, wäre aber zeitlich ein großer Zufall... Also wurden doch noch die kürzlich in Bangkok aufgefrischte Antibiotika-Reserve angebrochen.

Liebe Kinder: Nicht nachmachen :motz:

Lieber Nebulon.
Du bist für mich ein Phantom.
Ich lese gern mit, aber du willst die Leute doch nur verarschen, sorry.
Du bist sehr intelligent und nicht dumm, und genau deshalb kann ich dich nicht verstehen.
Niemals nehme ich dir ab das du nicht bescheid weißt über Erreger die Antibiotika-Resistent werden.
Da bist du viel zu schlau.

Also viel Spaß weiterhin und ich freu mich auf neue Storys von dir.
Und nicht so ernst nehmen, hab auch schon 3 Bier.
 
        #350  

Member

Ein neuer Nebulon.......super,danke für deine Mühe beim schreiben eines neuen Berichtes....was mich aber immer wieder wundert,hier geben immer wieder welche ihren Senf dazu obwohl sie sein Verhalten nicht befürworten....nur lesen müssen sie es immer wieder,ein einfacher Trick....einfach weiter klicken,das kann doch nicht so schwer sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten