Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #271  

Member

Tag 25 - Mittwoch, der 25.07.2017

An diesem zweiten Tag in Pattaya wachte Nebulon bereits um 10 Uhr morgens auf und weil im Zweifel ficken immer noch am meisten Spass macht, lud er über ThaiFriendly ein interessantes Mädchen zu sich ein:


#44 Edith, 30 Jahre, Freelancer aus ThaiFriendly



Edith war sehr schüchtern und verklemmt - und hatte überhaupt kein Selbswertgefühl. Jetzt spitzen zwar sicher einige Forenmember die Ohren, aber Nebulon kann mit diesem Typ Frau leider nicht viel anfangen - ausser Ihn zu ficken, versteht sich. Ganz so traurig wie auf diesem Abschluss-Clip war die Stimmung zwar nicht von Anfang an, aber dieser wundervolle Mensch passt weder zu Nebulon, noch in dieses Business. Aber auch Sie bekam die 1.500 THB für 2 Stunden Morgengymnastik und er hoffte beim Abschiedsblick in Ihre traurigen Augen, dass Sie bald Ihr Glück und einen liebevollen Mann finden würde, der Sie glücklich macht.

Danach legte sich Nebulon nochmal aufs Ohr - denn vor 15 Uhr aus dem Hotel zu gehen kam für Ihn überhaupt nicht in den Sinn und würde auch jeder Pattaya-Logig widersprechen...
 
        #272  

Member

Kurz vor 15 Uhr verliess er dann wiederwillig, doch frisch geduscht, sein Hotelzimmer - um am Lift auf das worst-case-scenario zu treffen: Der Lift wurde frisch lackiert. Dieser Bunker fällt seit fast 10 Jahren auseinander und während seiner 5 Tage muss natürlich das Schwein geschminkt bzw. der Lift gestrichen werden. Und er hatte natürich ein Zimmer im 6ten Stockwerk.

Nebulon war also gezwungen es sportlich zu nehmen.



Die Displayanzeige "Maintance" hatte sein logopädisches Zentrum offensiv irritiert, so dachte er doch in der Schule mal was von "Maintenance" gelesen zu haben. Naja, vermutlich war es Thinglisch und die Kernaussage hatte er auch so verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #273  

Member

Noch nicht wirklich hungrig, aber auch noch nicht wieder wirklich geil, ging er an den Strand und drehte einen Clip von der Beachroad in der Regenzeit. Wer erkennt den Unterschied? Gibt es einen?

 
        #274  

Member

Etwa um 17 Uhr war er bereits wieder zurück auf seinem Zimmer und suchte sich aus dem Überangebot an willigen Frauen diesesmal Joline aus, mit der er online schon einige Nachrichten geschrieben und sich gut verstanden hatte.

#45 Joline, 27 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Jonline war quasi das genaue Gegenteil von Edith zuvor, eine Lady mit Intellekt und sexuellem Heisshunger. Sie wollte gleich zu beginn sich für LT einrichten, aber Nebulon blieb erstmal vorsichtig und lud Sie für eine ST ein. Wieder 1.500 THB für 2 Stunden. Kaum im Zimmer, ging es dann auch sehr schnell zur Sache - so wie immer. Was Ihn dann aber sehr schnell in Bedrängnis brachte, war zum einen der Umstand, dass Jolines Beckenbodenmuskulatur ähnlich gut austrainiert schien, wie Arnold Schwarzeneggers Bizeps, als er den Film Conan drehte. Zum anderen war die Kleine eine Squirterin, wie sie im Buche steht. Das nach den beiden Nummern das Bett mehr einem Feuchbiotop ähnelte, als das man es noch zum Schlafen hätte benutzen können, war Nebulon eigentlich egal. Er war sogar stolz darauf, zeigte es doch, dass er Joline das geben konnte, was Ihr offensichtlich gefehlt hatte. Aber dieser Kampf gegen die Muschimuskeln brachte Ihn immer wieder aus dem Fickkonzept, was Ihn wohl leider wieder als den Amateur-Vögler dastehen lies, der er in seinem Inneren immer noch war. Er gab Joline Ihr Geld, wünschte Ihr einen schönen Tag und versprach Ihr sich wieder zu melden. Mehr als ein Dankeschön und Abschiedsgrüsse per WECHAT sind es dann jedoch nicht geworden...
 
        #275  

Member

@Nebulon

so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere, am Anfang bezweifelte, später ein begeisterter Leser wurde, muss ich Dir jetzt leider sagen:

So langsam wirds langweilig für mich.

Daran ändert sich für mich auch nicht das neue Format mit den Videos, die mich eher traurig stimmen.

Und, ob es nun am Ende Girl Nummer 27 oder 43 während Deiner Urlaube ist, ist zumindest für mich mittlerweile unerheblich.

Außer immer wieder zu lesen, dass Du ein Mädel nach dem anderen nimmst, dass Du gerne Caramel-Cafe trinkst, kommt da für mich nicht viel Neues.

Nichts desto trotz, ich bewundere Jeden, der sich hier die Mühe macht, entsprechende Berichte einzustellen.

Also, trotz meines Kommentars... => Kompliment.

Gruß, Sorglos
 
        #276  

Member

Was für Nebulon inzwischen zu einem Ritual geworden war, ist der Besuch im Bella Italia Restaurant in der Second Road auf Höhe der Soi 6. Dort hatte zwar bisher immer nur das selbe bestellt und gegessen, die Pizza Napoli - ohne Kapern, dafür mit extra Shrimps - war einfach genial lecker. Diesesmal ist eine Kellnerin sogar aufgetaut, die ihn die 7 Besuche zuvor zwar immer angelächelt, jedoch sonst ignoriert hatte. Sie begrüsste Ihn, begann einen Smalltalk und nahm seine Bestellung auf. Das Mädchen hatte zwar eine tolle Figur und war deshalb automatisch auf seiner "To-Do"-Liste gelandet, hatte jedoch sonst leider nicht viel Ausstrahlung. Er liess es deshalb bleiben nach Ihrer Nummer zu fragen... zumindest noch dieses mal.

 
        #277  

Member

Die Nacht war bereits angebrochen, aber noch zu früh um ins Insomnia zu gehen, seinem erklärten Tageshöhepunkt. Und da eine Thai- oder Aroma-Massage immer zu unwiderstehlichen unmoralischen Angeboten führt, genoss er zur Abwechslung deshalb mal eine Fussmassage für 200 THB. Natürlich suchte er sich trotzdem die süsseste und jüngste Masseuse aus und versuchte etwas Stimmung zu machen.


Das mit der Stimmung klappte zwar ganz gut, aber danach taten Ihm seine Füsse weh. Die Kleine wollte dann tatsächlich, dass er Sie um 1 Uhr vor dem Eingang abholte und mit zu sich auf sein Hotelzimmer nahm. Das hatte er so leider nicht ganz mitbekommen und erst am nächsten Tag erfahren. Er hätte das Angebot vermutlich auch nicht angenommen, denn er wollte ja ins Insomnia, The Place to be.
 
        #278  

Member

Nach der Massage versicherte er sich 10 THB in Münzen dabei zu haben, stieg auf der Beachroad auf eines der offenen Sammeltaxen und liess sich in Richtung Walking Street mitnehmen. Kurz vor dem Ziel staute sich wie immer der Verkehr und es ging nur noch im Schritt-Tempo voran. Teilweise stiegen andere Fahrgäste schon früher aus, zahlten und gingen den Rest zu Fuss - also ob Sie was verpassen würden.
200 Meter vor dem Ziel kam das Taxi an einem der vielen Massageläden an der Beachroad vorbei, die eine ganze Nummer grösser und professioneller wirkten, als jene, die Nebulon in der Second Road aufsuchte. Hier sassen auch viele hübsche Frauen davor und warteten auf Kundschaft. Einer besondes attraktiven Dame schaute er vom Taxi aus lange hinterher, wurde sogar von Ihr angelächelt, sodass er sich fest vornahm an einem der nächsten Tage dort mal vorbei zu schauen.

In der Walking Street dann das übliche Gedränke wegen irgendwelchen Street-Performern, die nach dem Abi wohl eine Auszeit genommen haben und den Weg nicht mehr zurück gefunden haben.

Keine Agogo, keine Bar, kein Club lockte Ihn und brachte Ihn vom Weg ab. Er wollte nur ins Insomnia - weil seiner Erfahrung nach, die natürlich so gut wie nichts wert war, aber alles was er hatte und worauf er vertraute, nur dort die Musik gespielt wurde, die Ihm gefiel.

Der Laden war um Mitternacht auch bereits gut besucht und die Sitzplätze waren alle mit Schildern reserviert, als ob der Cast vom Dschungelbuch sich angemeldet hätte.

Joline hatte Ihm heute seine Grenzen aufgezeigt, so dass er nicht in der Stimmung war hier ein Mädchen aufzureisen. Er wollte einfach nur Urlaub vom Sex machen und die Atmosphäre und den Sound geniessen.

Natürich checkte er trotzdem die Mädels ab und starrte auch lange ein Mädchen an, das im Clip ein schwarz-weiss gestreiftes Oberteil trug. Vermutlich hätte er einfach nur rübergehen und Sie zu einem Drink einladen sollen. Aber... wozu? Nebulon verstand den Sinn von Gesprächen nicht, die ein Mädchen nicht in sein Bett bringen sollten.


Der Abend war auch so ganz nett und 2 Stunden und 1 Cranberryjuice später machte er sich zu Fuss an der Beachroad entlang wieder auf den Heimweg.
 
        #279  

Member

Leider kann ich auf meinen Reisebericht derzeit nicht mehr richtig zugreifen bzw. wird die letzte Seite nicht mehr lesbar angezeigt :(
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich auf meinen Reisebericht derzeit nicht mehr richtig zugreifen bzw. wird die letzte Seite nicht mehr lesbar angezeigt :(

Das Problem ist zwischenzeitlich behoben. Kannst also weitermachen. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten