Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #211  

Member

Weil sich für 16 Uhr nochmal seine Favouritin Starr Lee angekündigt hatte, machte er sich dann im Eilschritt nach Hause - nur um eine Stunde umsonst auf Sie zu warten. Wieder mal.

Nebulon tröstete sich dann mit einem neuen Kontakt aus WECHAT, der natürlich kein Vergleich zu seiner Traumfrau war, aber trotz Ihrer ruhigen Art Ihm genau Das lieferte, was er brauchte...

#30 Cat, 21 Jahre, Freelancer aus WECHAT


Für 1.500 Pesos liess Sie sich 2 Stunden lang 2 mal voll machen. Dadurch war seine Libido zwar mal wieder fürs erste hintangestellt, jedoch konnte er die Tatsache nicht verdrängen, dass immer noch kein Mädchen gefunden hatte, welches Ihn wirklich faszinieren und in Ihren Bann ziehen konnte. Ficken war super, aber er wollte mehr...
 
        #212  

Member

Etwas 5 Stunden, 37 Seiten seines aktuellen Romans und 28 Textnachrichten per BADOO an Lea später stand diese an der Rezeption seines Hotels.

#31 Lea, 32 Jahre, Freelancer aus BADOO


Ja, das fast 1.80m grosse Mädchen hob zwar den Altersdurchschnitt seiner Liebespartnerinnen deutlich, brachte aber auch jede Menge Ausstrahlung und Klasse mit. Sie hatte eine Figur wie eine Sportlerin und allein schon Ihre körperliche Präsenz im Bett machte Nebulon neugierig und.... natürlich auch geil. Auch Sie war für 1.500 Pesos und 2 Stunden gekommen, aber bei Ihr schaffte er es dann doch sogar 3 mal zu kommen. Zwar wieder mal mehr aus dem Wunsch heraus bei einer solchen Schönheit an die Grenzen seiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu gehen, als aus einem Überdruck im Genitalbereich, doch auch hier spürte er in sich einen Stolz so einer schönen Frau schlafen zu dürfen. Ihr Körper war ein Tempel - und Nebulon durfte Ihn beschmutzen.

Nach Leas Abschied schrieben Sie sich noch ein paar Tage weiter, jedoch wollte Sie beim nächsten Mal 2.000 Pesos haben, weshalb er dann doch auf ein Wiedersehen verzichtete.
 
        #213  

Member

Inzwischen war es fast Mitternacht und da er weder müde war, noch weiter Lust zu lesen hatte, versuchte er sein Glück erneut im High Society. Aber nach 2 Mädels an diesem Tag war für Ihn dort eigentlich wieder mal nichts zu holen, denn wer geht noch nur zum Tanzen in eine Disco? Doch nach einer halben Stunde dort hatter er sich an das Gedudel gewöhnt, wehrte noch ein betrunkenes 08/15-Mädchen ab, dass sich Ihm an den Hals werfen wollte, und wippte dann doch noch fast 3 Stunden wie ein Weltmeister mit seinem Fuss zum Takt der Hits und genoss es mal nicht im Zentrum des öffentlichen Interesses zu stehen - in welchem er nie stand.

 
        #214  

Member

thx nebulon für deinen exzessiven bericht, stil und wesen. lese sowas zum ersten mal aus der perspektive. wenn ich die nachricht über eine unheilbare krankheit mit kurz bevorstehende ende erhalte werde ich mir das weiße stirntuch mit rotem kreis umbinden und auch sowas starte.... bis dahin hab ich einfach zu viel schiss...
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
thx nebulon für deinen exzessiven bericht, stil und wesen. lese sowas zum ersten mal aus der perspektive. wenn ich die nachricht über eine unheilbare krankheit mit kurz bevorstehende ende erhalte werde ich mir das weiße stirntuch mit rotem kreis umbinden und auch sowas starte.... bis dahin hab ich einfach zu viel schiss...
Ich hoffe dann nur das deine Krankheit nicht ansteckend ist!
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dann nur das deine Krankheit nicht ansteckend ist an die sterben magst.
... ja mein fehler das wollte ich noch dazu schreiben, habs dann aber irgendwie weg rationalisiert. dachte so an krebs oder ähnliches... :) ok ? ;)

steck nicht so drin in der materie aber haben es mal in den nachrichten gebracht dass ein rentern in th verhaftet wurde weil er mit seiner bewussten hiv infizierungen munter weiter gemacht hatte...
 
        #219  

Member

Tag 19 - Donnerstag, den 19.07.2017

Nebulons vorletzter Tag in Angeles City begann gegen 15 Uhr und bei der Morgendusche musste er feststellen, dass sowohl der hoteleigene Dusch-Gel-Spender leer war, als auch das Wasser nicht mehr die Mindesttemperatur erreichte, um noch als "warm" durchzugehen... Trotzdem brachte er als bekennender Warmduscher den Akt der Reinigung erfolgreich hinter sich und belohnte sich selbst mit einem letzten Gang in die SM Clark, wo man jeden Tag etwas neues entdecken konnte - wenn man seinen Erwartungshorizont nicht zu hoch ansetzte.

Auch in der dortigen WATSON Apotheke wollte man Ihm ohne Rezept kein Antibiotikum verkaufen. Endlich mal etwas, das funktionierte auf den Philippinen. Aber warum musste es gerade DAS sein? Also ging er weiter und bumelte durch den riesigen Supermarkt im Erdgeschoss. Dort entdeckte er im Bereich der Süsswaren eine Packung Kaugummies, welche er von der Walking Street her kannte und dort als einzelne Mini-Streifen für je 1 Pesos rund um die Uhr gekauft werden konnten. Der BWLer in Ihm erwachte und er fand den Verkaufspreis von 32,50 Pesos für 50+10 Stück - machte also für die Verkäufer einen Einkaufspreis von 0,54 Pesos das Stück. Prozentual also eine enorme Marge, da sonst ja so gut wie keine sonstigen unternehmensspezifischen Kosten dagegen stehen...


Nebulon überlegte also kurz, ob er auf Kaugummiverkäufer umschulen sollte, sprach sich aber dann doch dagegen aus.
 
        #220  

Member

Zurück im Hotel lass er noch etwas in seinem Kindle, bevor Ihn der Hunger um 19 Uhr an die Bar der Margarita Station trieb. An Mädchen hatte er heute überhaupt noch nicht gedacht bzw. er hatte noch nichts von seinem Schwanz gehört. Nebulon hatte keine Ahnung, ob seine Libido tatsächlich einfach nur gesättigt war, oder sein bestes Stück einfach überlastet war und froh über jede Pause.
In der Station bestellte er sein dortiges Lieblingsgericht, das gegrillte Vollkorn-Käse-Schinken-Sandwich mit extra Zwiebeln.


Um die Uhrzeit war nicht besonders viel los in der Station und auch seine verrückte Lady war zum Glück auch nicht vor Ort. Vermutlich hätte er sich sonst von Ihr erweichen lassen und Ihr im Bett nochmal eine Chance gegeben.

Einem der schärfsten Mädchen der Stadt.

Verrückte Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten