Hallo Havannaclub,
cool, dass du an Board bist - habe deinen Bericht ebenfalls mit Begeisterung verfolgt.
Zum Hotel: War in keinem anderen Hotel, deshalb fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich zum Thema Lautstärke.
Aber, es ist so. Ich hatte ein Zimmer (Nr 17) zur Seite Perimiter Road. Tagsüber ist da natürlich Verkehr - entsprechend herrscht keine Totenstille im Zimmer. Ich fand es aber nicht unangenehm laut. Nachts ist es ruhig - es sei denn, es knattert gerade ein Trike über die Piste, dass hört man dann.
Mein Kumpel war im Zimmer, dass zur Seitenstraßen gelegen ist (Nr 1) - dort war es ziemlich ruhig, weil die Straße dort fast nicht frequentiert ist.
Wenn du im Innenbereich des Hotels am Pool sitzt, dann hast du so ziemlich himmliche Ruhe. Es ist eine geschützte Atmosphäre - auch von der Geräuschkulisse her.
Fazit: Mich hat es nicht gestört - ABER der geräuchempfindliche Gast könnte sich, sofern er ein Zimmer zur Perimiter Road gelegen hat gestört fühlen.
Das Hotel ist aber meiner Meinung sehr empfehlenswert, werde ich auch noch bei den Bewertungen so eintragen.
Gruß,
Siggi