The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

  • Ersteller
        #61  

Member

Vielen Dank Siggi für den tollen Bericht. Zum Glück ist das Lewis ausgebucht im Feb März sonst hätte ich jetzt gebucht...
 
        #62  

Member

Hallo Siggi, bin heute morgen wieder zurück, und lese mit begeisterung deinen bericht,da ich ja das glück hatte dich persönlich kennengelernt habe.
Du hast bei deiner abreise ''Traenen'' gehabt sagst du, ich habe Harriet nochmal im NO Name gesehen-ihr ging es auch sehr schlecht,nur zur info.
So weiter bitte.....
 
        #63  

Member

Hallo Thy1903 (deinen richtigen Namen kenne ich auch^^). Hat mich ebenfalls riesig gefreut, dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Unser Gespräch vom letzten (?) glaube ich Abend arbeitet ganz schön in meinem Hirn...

Ja, Harriet ist dann als ich gefahren bin nochmal zurück in die No Name Bar, wir hatten noch einen Sack voller Münzen bei Abreise - den sollte sie in unserem Auftrag unter die Girls werfen!

Danke, für die Info. Klar, ich denke mir für die Mädels ist das ganze auch nicht einfach. Wir können ja irgendwie noch beinflussen, wann wir kommen- und wieder gehen und wen wir wählen.

Gleich kommt der nächste Teil vom Bericht, freut mich, dass du an Board bist.
 
        #64  

Member

Kapitel 2: Tage in Angeles - 31.12. Schweinekopf und Hühnerleber

Pogi und ich relaxen am Pool. Schon komisch, Harriet ist auf einmal nicht mehr da. Pogis Girl Rachel will genau wie Harriet Neujahr mit der Familie verbringen. Also sind wir beide heute Single. Gegen 19 Uhr juckt mir der Sack und wir ziehen los um zwei Girls für den Abend zu finden.

Auf Empfehlung des Küchenchefs vom Sunset Garden machen wir uns auf den Weg in die Champaign Bar in der Walkingstreet. Eine recht kleine Bar (Bier 95 P, BF 1900 P, LD 150 P) mit ein paar netten Mädels. Eine der Tänzerinnen gefällt mir und ich lade sie auf einen Drink ein. Mary ist schon 29 – verdammt sehen die Girls hier manchmal jung aus, sehr lieb. Ich habe heute keine Lust auf große Experimente und nehme sie für 1900 P mit. Danach gehen wir noch ins Pascha und ins Lancelot. Im Grunde sind die Läden aber doch fast alle gleich. Ziemlich ähnliche Preise, Girls auf der Bühne und laute Musik.

Anhang anzeigen b51.jpg
Mary aus der Champaign Bar (BF 1900 P)

Gegen 21 Uhr geht es zurück ins Hotel zum gemütlichen Dinner. Mary kann mich nur wenig über die Abwesenheit von Harriet hinweg trösten, es ist eben einfach nicht das gleiche. Mary ist zwar lieb und nett, aber ein richtiges Landei, also nix für länger. Wir unterhalten uns zwar gut – aber eben intellektuell auf einem ganz anderen Level. Ich will vor Mitternacht noch eine Nummer schieben, also ab ins Zimmer. Die Nummer ist gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Da es bald Mitternacht wird, verlassen wir das Zimmer um das Feuerwerk anzusehen. Ich treffe Pogi am Pool und wir trinken uns warm. Um Mitternacht gibt es dann ein nettes Feuerwerk. Jetzt will ich aber mit Pogi saufen, also schicke ich Mary heim, sie ist darüber ganz froh, dann kann sie noch etwas mit der Familie feiern.

Anhang anzeigen b52.jpg
Also, ab an die Hotelbar. Waitress Rita, die uns sehr sympathisch ist, hat bis 7 Uhr in der Früh Dienst, sehr gut! Es würde eine anstrengende Nacht für sie werden. Sie begrüßt uns mit „hi Bandolf, hi Pogi“ – Pogi? Moment mal, das ist neu.

Auflösung des Titels Teil 2:
Rita erklärt uns, dass Pogi „handsome“ bedeutet. Und weil Pogi eben auch ein hübscher ist, wird er wohl schon insgeheim von den Waitressen im Hotel als Pogi gehandelt.


Na warte mal, du freches Ding, Rita! Wir bestellen ein paar Drinks und Rita verwöhnt uns mit Cocktails, die nicht auf der Karte zu finden sind. Inzwischen ist es 3 Uhr morgens, wir sind die letzten Gäste an der Bar und können endlich mal die Glocke läuten. Aber irgendwie sind wir nicht mal annähernd voll. Habe mich bisher nicht einmal in AC besoffen – aber da ich ohne Girl bin, will ich es heute wissen. Wir gehen Rita ganz schön auf die Nerven, weil der Pegel einfach nicht steigen will. Vielleicht lag es an dem Gericht „Sizzling Sizz“ das uns Rita zuvor servierte. Ein philippinisches Gericht, bestehend aus Schweinekopf und Hühnerleber. Hört sich eklig an, hat aber an für sich nichts mit dem Kopfkino zu tun und schmeckt richtig gut. Jedenfalls haben die Drinks ab jetzt die doppelte Menge Alkohol drin – ohne Aufpreis versteht sich. Der philippinische Geheim-Schnaps tut sein Übriges. Trotzdem dauert es bis Schichtende bzw. 7 Uhr in der Früh, bis wir endlich ordentlich einen sitzen haben. Wir verabschieden Rita mit ordentlichem Trinkgeld bei Sonnenaufgang nach Hause und legen uns endlich ins Bett.

To be continued...
 
        #65  

Member

Ach ja.. Pogi. Jetzt verstehe ich was du meinst. Das höre ich des öfteren, obwohl ich nicht der hübscheste bin ^ ^
 
        #66  

Member

@Siggi: schön dass du sie trotz Periode gebarfined hast !
Für manche hier vielleicht unlogisch, aber du hast getan, was für dich richtig erschien.
Finde ich toll !

wannastanna
 
        #67  

Member

Lieber Siggi477,
habe erstmal alles überflogen und die Fotos angeschaut. Werde mir dann morgen nach der Knechte Deinen Bericht durchlesen. Habe mir die letzten Tage ein paar Dinge hier im Forum über AC und die Phillis angeschaut. Also, ich muss ja mal sagen... interessant. Naja, aber als Frischling in diesem Biz ( :D ) fühle ich mich in Pattaya erstmal etwas besser aufgehoben.
Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #68  

Member

Hallo Siggi, wirklich toller Bericht von dir, da werden Erinnerungen wach:yes:. Pogi hab ich in AC aber noch nie vernommen! Handsome auf Tagalog ist eigentlich=Gwapo! Aber vielleicht ist das auch ein anderer Dialekt, vielleicht Pampangan?!?
Mabuhay
Dirk
 
        #69  

Member

@all - vielen Dank für die Kommentare, freue mich sehr darüber, dass motiviert zum weiter machen!

@wannastanna - Genauso ist es. Vielen Dank, dass du das verstehst und für die unterstützenden Worte. Wie du schon sagst, für viele vielleicht unlogisch - aber manchmal gehts eben nicht nur ums Pimpern.

@Dirk61 - Gwapo ist richtig, wird glaube ich auch häufiger benutzt. Pogi sagt aber das gleiche aus. Den Ausdruck "Pogi" haben aber auch nur die Mädels bei uns im Hotel benutzt - vielleicht deren Slang.
 
        #70  

Member

Wir fahren zurück auf die Walking Street und ab geht’s ins High Society. 100 Peso Eintritt für die Männer, Frauen frei

Bist Du sicher, dass der 100 Peso Eintritt nicht beim Sky-Trax war? Ist mir neu, dass die da Eintritt verlangen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten