Thailändisch lernen

Thailand The show must go on

        #11  

Member

das wird interessant! ein DANKE gibt es schon hier...
 
        #12  

Member

Wow, die Planung sieht ja schonmal vielversprechend aus. Das reicht anderen für mehrere Jahre. Mit Vorfreude dabei, hoffe aber, dass Du Deinen kleinen Mann umbenannt hast :confused:.

Gruß "Joker"
 
        #13  

Member

Das March Hotel kannte ich von meinem letzten Aufenthalt im April bereits, und zum Akklimatisieren erfüllte es, mit allen Vor- und Nachteilen seinen Zweck. Helle und freundliche Zimmer, mit einem kleinen Balkon, ruhige Lage, freundliches Personal und 26,-€ pro Nacht, sprechen dafür, allerdings sollte man auf ein Zimmer zur Vorderseite bestehen. Den 500m Fußweg durch die stinkige, dunkle Gasse, bis zur 2nd Road oder Central Pattaya Road muss man halt in Kauf nehmen, wenn man den Bathbus benutzen will, mit dem Motor-Taxi, ist es aber kein Problem.


Ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass ich jetzt, bei meinem vierten Aufenthalt hier in Pattaya, angekommen bin. Zwar war ich auch diesmal wieder total unterfickt, aber im Gegensatz zu den ersten Aufenthalten durchaus entspannter. Nachdem ich ausgepackt und geduscht hatte, ließ ich mir erst mal die Haare schneiden, rasieren und Hand und Fußnägel kürzen. Danach gab es leckeres Thaifood in einer Garküche und auf dem Weg zum Hotel gönnte ich mir noch eine Fußmassage.



In der Straße zum March Hotel hat ein Massage Betrieb eröffnet, der im April noch nicht da war. Ich habe die Angebote in diesem Laden sehr oft in Anspruch genommen, da die Damen recht viel von Ihrem Handwerk verstanden, und das Geschäft praktisch auf dem Weg lag. Die Fußmassage wurde zum Beispiel durchgehend mit 120,- Bath promotet und war immer sehr gut.



Nachdem ich etwas Geld gewechselt hatte, startete ich meinen ersten Ausflug ins Nachtleben. Zuerst ging es in die Soi 6 zu den beiden Forenbars Lovers Lane und Lucky Love Bar. Wie schon die Jahre davor hatte ich für Guido ein paar Sachen für Seine kulinarischen Events dabei, und für Ihn persönlich noch eine Salami. Die Freude war groß, und bei der Gelegenheit wurde ich natürlich für die nächste Woche zu einer Reihe von Partys eingeladen (Hochzeit und Jubiläum der Bar), aber aufgrund meiner Reiseplanung musste ich leider absagen.



Danach ging es zu Phillip und Hans in die Lucky Love Bar, natürlich nicht ohne einen Abstecher in den Ruby Club zu machen. Auch dort gab es ein großes Hallo, und ich glaube, die Jungs haben sich echt gefreut, mich wieder zu sehen. Zu vorgerückter Stunde wurde es dann höchste Zeit, ein paar Pussys aus der Nähe zu betrachten, und ich machte mich auf den Weg zur Walking Street. Ziel waren die Ferkelschuppen.



Ich erinnerte mich, etwas über das Annabell gelesen zu haben, und das das Etablissement zur gleichen Gruppe wie Shugerbaby und Windmill gehört. Es war die erste Agogo, die ich in diesem Urlaub besuchte, aber mit den beiden Originalen kann der Laden nicht mithalten. Also zog ich nach einem Bier weiter in die Windmill.



Es herrschte eine gute und ausgelassene Stimmung, und schon bald befand sich mein Verstand nicht mehr im Kopf, sondern war eine Etage tiefer gerutscht.



Eines der Showgirls im Erdgeschoß hat mich dann durch Ihr besonderes Engagement zu einer Auslöse überredet und zu vorgerückter Stunde begaben wir uns mit einem Motortaxie zum March Hotel. Ausgemacht war eine verkürzte Longtime bis 6:00 Morgens für 2000,- Bath. Kaum waren im Zimmer angekommen, als die Dame, anstatt sich um mich und meine deutlich sichtbaren Bedürfnisse zu kümmern, eine total abtörnende Preisdisskusion begann. Wir konnten uns dann doch irgendwie einigen, und nach einem lustlos ausgeführten Blowjob schickte ich Sie dann lieber nach Hause.


Trotz diesem etwas glücklosen Einstieg konnte ich die folgenden Tage in Pattaya dann doch entspannt genießen, denn ich hatte inzwischen genug Erfahrungen gesammelt und wusste was mir gefällt und gut tut. Ich möchte in dieser Zusammenfassung meiner Reise nicht unnötig in Details gehen, da sich die Aktivitäten und Ereignisse eigentlich ständig wiederholen und nur die Darsteller und Schauplätze wechseln.


Drei Tage später traf mein Freund @alwin ein. Er hatte zufällig das gleiche Hotel gebucht und wir kannten uns bereits von gemeinsamen Abenteuern die wir in den letzten Urlauben zusammen gemeistert haben. Wir lernten noch ein paar nette Jungs aus dem Hotel und in der Smurf Bar kennen, und schon war eine lustige Line-Gruppe beisammen, mit der nie Langeweile aufkam. Leider war das Interesse der jungen Burschen für Kunst und Kultur nicht sehr ausgeprägt, und nachdem wir uns gemeinsam ein paar Nächte um die Ohren geschlagen hatten, war auch ich morgens immer zu müde und lustlos für den Besuch von Wat´s Buddha Statuen und Tempel. Also ergab ich mich in mein Schicksal und erlebte Pattaya weiterhin als Spasstourist.



Zwei Tage vor meiner Weiterreise nach Manila lernte ich in einer Aussi-Bar in der Soi Buakaho eine nette, junge Lady kennen. Sie arbeitete gerade mal 14 Tage in der Bar, kam frisch aus dem Issan und war noch ziemlich unerfahren in Pattaya. Ich gab den Mann von Welt, gestaltete den Abend, und als wir gegen 3:00 die Ibar verließen, konnte ich Sie noch zu einem Absacker in meinem Hotel überreden. Sie kam mindestens drei Mal, und am nächsten Tag waren wir verlobt. Die Details müsst Ihr Euch, wie in @rivaP´s Bericht, halt denken, aber wenn man gut zu den Mädels ist, danken Sie es euch tausendfach.



Als ich am 2. November in das Taxi zum Flughafen stieg, gab es noch einen tränenreichen Abschied, und ich versprach Ihr, mich zu melden, wenn ich im nächsten Jahr zurückkomme. Dass ich eine Woche später schon wieder zurück sein würde, habe ich verschwiegen, und bin so dem LKS gerade noch mal entkommen.



Ich war auf dem Weg nach Angeles, denn






The Show must go on
 
        #14  

Member

@Joker13
Ich habe meinen kleinen Freund nicht umbenannt, denn gerade hier in Pattaya ist es immer gut, einen Joker in der Hose zu haben.
Ich werde aber aus Rücksicht auf Dich und alle anderen einen alternativen Begriff verwenden. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne,
und Du bist damit einverstanden.

viele Grüße

der Harlekin
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Joker13
gerade hier in Pattaya ist es immer gut, einen Joker in der Hose zu haben.

ist es das, wörtlich genommen? Da sollte doch mehr gehen, mein Lieber...
Die Jokerin zum Bleistift...555
 
        #17  

Member

konnte ich Sie noch zu einem Absacker....

Deine Doppeldeutigkeit gefällt mir ;-)
 
        #18  

Member

Hier doch ein paar Details der ersten Woche.
Ein guter Freund, der in Pattaya lebt, hat mich zu einem Mexikanischen Buffet ins Hilton im Festival Central mitgenommen.
Er hatte einen Gutschein, der den Preis für zwei Personen erheblich reduziert

Anhang anzeigen IMG_8889.jpg

Anhang anzeigen IMG_8883.jpg

Anhang anzeigen IMG_8881.jpg

Anhang anzeigen IMG_8860.jpg

Anhang anzeigen IMG_8880.jpg
Ist schon eine tolle Location, und das Essen war hervorragend.
Von der Terrasse hat man einen Blick auf die ganze Bucht.

Anhang anzeigen IMG_8891.jpg
Das war meine Verlobte aus der Aussi Bar.
Viele Fotos habe in dieser Zeit nicht gemacht, obwohl mir ein paar sehr hübsche Motive begegnet sind.

Anhang anzeigen IMG_8884.jpg
 
        #19  

Member

@Harlekin1979 sehr schön. Ist es Absicht Dich hier so offen zu zeigen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten