Thailand The show must go on

• Ersteller

Member

@Likethai
Ja, war besser als Fernsehen.

Member

Ja die Thai Nurse. Scheint echt ein geiles Luder zu sein. :blow::drei::pop:

Member

Ich wurde schon erwartet, denn mein Freund @Pilo hatte sich ein paar Tage frei gemacht und war nach Pattaya gereist. Alwin und die Jungs aus der Line Gruppe waren auch noch da, der einzige der mal wieder fehlte war @Likethai. Ob ich Ihn jemals wieder sehen werde?

Ich nahm über Line Kontakt auf, und wir verabredeten uns bei Werner in der Smurf Bar. Da Werners Bar eigentlich immer der geeignete Treffpunkt für alle möglichen Aktivitäten ist, hat sich bei uns ein Ritual etabliert, dass wir dann irgendwann „Ansmurfen“ nannten. Außerdem trifft man dort immer alte oder auch neue Bekannte. Ich hatte diese Mal das große Glück, die absolute Königin des Pattaya Forum kennen zu lernen.

@Pilo hatte für den Abend Plätze im Casa Pascal reserviert. Es war St. Martinstag, und offeriert wurde ein Gänse-Menü mit mehreren Gängen. Da mein Verdauungsapparat aber noch immer nicht in Ordnung war, bestellte ich ein Filetsteak mit Wildreis und Salat. Das Essen war hervorragend, aber als wir nach ausgedehntem Schlemmen aufbrachen, meldete sich mein Bauch erneut, und ich musste mich ausklinken.

Ich versuchte die Probleme mit wirkungslosen Kohle-Tabletten in den Griff zu bekommen, und erst als ich ab dem dritten Tag die richtige Medizin aus der Apotheke schluckte, ging es mir besser.

Ich hatte wegen dieser Probleme vier Tage verloren, und als es mir wieder besser ging, wurde es Zeit, ein von langer Hand geplantes Vorhaben mit @Pilo, in die Tat umzusetzen. Wir wollten die beiden hemmungslosesten Schlampen aus der Babydolls Agogo barfinen, sie mit Hilfe von reichlich Alkohol willenlos machen, und dann bei einer wilden Orgie, nach allen Regeln der Kunst, unter weglassen aller Tabus, befeuert durch die Einnahme von chemischen Hilfsmitteln, Stundenlang, wild, hemmungslos und bis zur totalen Erschöpfung, einschließlich Partnertausch und Sandwich, vögeln.

Soweit der Plan.

Wir trafen so gegen 22:00 in der Bar ein, und haben auch bald zwei geeignete Kandidatinnen für unser Vorhaben gefunden. Recht schnell stellte sich allerdings heraus, dass wir die Mädels nicht erst besoffen machen müssen. Bei diversen Ladydrinks und Vorspiel in der Bar klärten wir die Rahmenbedingungen, und erklärten den Damen, dass wir gegen 2:00 Uhr zwecks Auslöse wieder kommen würden.

Als wir dann kurz vor zwei Uhr wieder in der Babydoll erschienen, wartete die eine, Sie nannte sich Gig, aber Ihr Künstlername ist Nana, bereits auf uns. Von der Anderen war nichts zu sehen. Da wir für unser Vorhaben aber zwei Mädels brauchten, schnappte sich Gig eine der Mausis, die schon im Feierabend Modus Ihre Kleider gewechselt hatte, sprach ein paar Worte zu Ihr, und das Quartett war wieder komplett.

Wir fuhren mit zwei Mototaxis zum Hotel, und unterwegs erfuhr ich, dass meine Süße, Ihr Name war Bowi, Hunger hat. Pilo und Nana waren nicht mehr zu sehen, und so kauften Bowi und ich noch ein paar Kleinigkeiten zu essen. Als wir mit etwa 20 Minuten Verspätung an @Pilos Tür klopften, wurde uns von Nana geöffnet. Sie benutze dazu Ihre linke Hand, während die rechte Hand klein Pilo fest im Griff hatte und den Rest meines Freundes dabei hinter sich her zog.

Während diese Szene bei mir ein erwartungsvolles Grinsen ins Gesicht tackerte, bemerkte ich in Bowi´s großen Augen einen Anflug von Panik.

An Essen war in dieser Situation erst mal gar nicht zu denken, denn wir wurden sanft aber zielstrebig von Nana aufs Bett gedrängt. Bowi gelang es irgendwie ins Bad zu fliehen, Pilo wurde nach allen Regeln der Kunst verarztet, und ich hatte immerhin eine Hand an meinen Eiern. Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Bowi wieder auf. Sie trug zwar nur noch Ihre Unterwäsche, machte mir aber mit Worten und Gesten klar, wie unwohl Sie sich hier fühlte, und lieber gehen möchte. Ich glaube, @Pilo hat zwar mitbekommen, dass wir uns ausgeklinkt haben, aber vermisst hat er uns wohl erst am nächsten Morgen.

Bei Bowi habe ich mal wieder den absoluten Glücksgriff gehabt. Sie war erst seit zwei Wochen in Pattaya, hat eine kleine Tochter, die bei Ihrer Mutter im Isan lebt, und eigentlich ist Sie ein good Girl.

Und weil ich so ein handsome Man bin, ist Sie auch den ganzen nächsten Tag bei mir geblieben, bis Sie gegen 19:00 Uhr wieder zur Arbeit musste. Um 23:00 Uhr stand ich vor der Mamasan der Babydoll, und löste Sie erneut aus.

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, und wenn ich nicht am nächsten Tag nach Kambodscha gereist wäre, hätten wir uns bestimmt verlobt.

Aber,

The Show must go on

Member

Wer schuckt denn noch Kohle Tabletten?
Das nächste mal Imodium akut und du vergeudest auch keine 4 Tage Urlaub.

Super geschrieben dein Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Das nächste mal Imodium akut und du vergeudest auch keine 4 Tage Urlaub.
:tu:
Diese Erfahrung mußte ich leider letztes mal auch machen :( Nix hat geholfen aber mit ner Runde Imo war es nach nem Tag gut. Ok, damit behandelst "nur" die Symtome aber das ist doch schon mal was.

Member hat gesagt:
@Pilo hatte für den Abend Plätze im Casa Pascal reserviert. Es war St. Martinstag, und offeriert wurde ein Gänse-Menü mit mehreren Gängen. Da mein Verdauungsapparat aber noch immer nicht in Ordnung war,
Geh mal einen Laden weiter ins Ruenthai. Mal abgesehen davon das es ein echt gutes Thai Restaurant ist ... richtig schön Spicy, das brennt Dir die Bakterien sowas von weg. Ok, wenn es Thais (Bakterien) sind dann wird es schwierig denn die lieben scharf :lach1:

Member

Lieber Freund @Harlekin1979 Du hast das ja so schön beschrieben. Habe mich eben weggeschmissen vor lachen. :baaee::bravo::lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
@Pumpfi34
Es ist leider kein Live Bericht, die Reise fand im November 2017 statt.
Ich hoffe, Du liest trotzdem weiter mit.

Viele Grüße

der Harlekin
ja jaaaa....aber du schreibst halt erst jetzt , quasi für mich live lesen:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
:tu:
Diese Erfahrung mußte ich leider letztes mal auch machen :( Nix hat geholfen aber mit ner Runde Imo war es nach nem Tag gut. Ok, damit behandelst "nur" die Symtome aber das ist doch schon mal was.
Das ist so nicht richtig. Loperamid/Immodium ist für sämtliche Durchfallerkrankungen bestens geeignet und sehr schnell wirksam. Einzige Ausnahme: Durchfall aufgrund einer Infektion.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten