Thailändisch lernen

Thailand The show must go on

        #21  

Member

Bin doch durch die Sonnenbrille gut getarnt.
 
        #22  

Member

Die Reise nach Angeles City verlief absolut unspektakulär und eigentlich genau so wie bei meinem ersten Trip im März. Meine Entscheidung, in AC etwas mehr für das Hotel anzulegen, hatte sich als richtig erwiesen, aber das Lewis Grand wollte ich nicht wieder buchen. Es hat zwar einen tollen Pool und ausgezeichneten Service, wirkt aber bei den Zimmern schon leicht angestaubt und liegt etwas weit vom Schuss.

Nach langer und intensiver Suche habe ich mich dann für das Winds Boutique Hotel in der A. Santos Street entschieden. Es war für mich einfach perfekt und um mehr als 12,- € günstiger als das Lewis Grand. Die Zimmer werden auch mit Frühstück angeboten, aber ein Restaurant gehört nicht dazu. Die Anlage verfügt über gerade mal 20 Zimmer, und darum gibt es dem Hotel einen besonderen Touch. Frühstück ist für mich bei einem Spaß Urlaub sowieso uninteressant, weil ich es selten in Anspruch nehme.

Für meinen AC Aufenthalt hatte ich jetzt nicht groß was mit Kunst und Kultur geplant, sondern wollte die ersten drei Tage möglichst viele Frauen vögeln und die anderen drei Tage mit Nica verbringen. Der Plan ist aufgegangen, denn ich fühle mich in AC im Allgemeinen recht wohl. Wenn man die Kosten für Hotel und Essen mal ausklammert, bietet AC eigentlich ein sehr gutes Preis – Leistung Verhältnis, und man findet dort alles, von billig bis preiswert, aber auch richtig teuer.

Meine Strategie war, bei Bars und GoGos, immer nach einem kleinen Rundgang, zu entscheiden, ob ich bleibe oder weiterziehe. Das spart halt Geld für unnötige Drinks, die man dann angebrochen stehen lässt, oder Ladydrinks, die nicht zielführend sind. In den bekannten Lokale wie Angels Bakery oder Margarita Station findet man auch schnell Anschluss zu Expats oder anderen Touristen, und muss nicht alleine durch die Bars und Kneipen ziehen. Mit einem Mitglied des TAF, der zur gleichen Zeit im Lewis Grand wohnte, hatte ich mich schon verabredet, und wurde so zu einer lustigen Pool Party eingeladen.

Die ersten Tage vergingen wie im Flug, und waren auch dank einer relativ großen Zahl von Freelancern und WeChat recht abwechslungsreich. Auch die Service Bereitschaft der Damen empfand ich als sehr zufriedenstellend. Es gab nie Preisdiskussionen und auch von Runnern bin ich verschont geblieben.

Seit meinem Aufenthalt im März habe ich den Kontakt zu zwei Ladys weiter gepflegt.


Warawan aus der After Dark Bar war leider nicht in AC sondern in Ihrem Heimatdorf. Das war bedauerlich, denn Sie hat den schönsten Hintern, den ich bis dahin in SOA erleben durfte.

Mit Nica und Ihrer Freundin Sara hatte ich meinen ersten Dreier. Nica hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil Ihre Erfahrungen als Mistress, und die damit verbundenen Spiele, meine Neugier geweckt hatten. Wir hatten die ganze Zeit losen Kontakt über Email, und für die ganzen Spielchen, Strafen und dezenten Sauerrein, die sie mir angedroht hatte, würden die drei Tage, die ich mit Ihr verbringen wollte, gar nicht ausreichen. Wir hatten uns in der Margaritta Station verabredet, und schon Ihr Auftritt bei diesem Treffen erregte allgemeines Aufsehen. Sie verstand es auch, jedes Mal wenn wir etwas außerhalb des Hotels unternahmen, die Blicke und das Interesse Aller auf sich zu ziehen.

Nica liebt dirty talk, und Sie zelebriert Ihn am liebsten in der Öffentlichkeit. Egal ob beim Shoppen, beim Kaffee trinken, im Restaurant oder abends beim Ausgehen. Erregend sind dabei nicht nur Ihre Worte und die kleinen Sauerrein, über die Sie spricht, es ist die Art, wie Sie sich dabei verändert. Die Worte werden von kleinen, lasziven Gesten unterstrichen, die Körpersprache ändert sich, und die Augen und das Gesicht bekommen einen leicht irren Ausdruck. Ich glaube, Sie wird geil davon, und ich auch. Meistens drängelt Sie dann schon nach kurzer Zeit zum Aufbruch, um Ihre Worte in Taten umzusetzen, und die meistens davon waren schon sehr speziell.

Am letzten Abend genossen wir ein hervorragendes Abendessen in Herman´s Restaurant, für mich eines der schönsten Restaurants in Angeles. Nica hat es auch sehr gefallen, denn Sie fing schon wieder an, die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf sich zu ziehen.

Den Abend ließen wir Im Midnight Rodeo mit ein paar Tänzen ausklingen, und am nächsten Morgen war ich schon wieder verlobt. Über Whats App haben wir weiterhin regelmäßigen und aufregenden Kontakt. LKS Gefahr besteht nicht, aber der Sex mit Ihr ist geil.

Irgendwas war mit meinem Essen nicht in Ordnung, denn schon am frühen Morgen plagten mich unangenehme Bauchschmerzen und Durchfall. Die Beschwerden begleiteten mich die ganze Rückreise nach Pattaya, so dass ich ziemlich geschlaucht und fertig, am frühen Abend im April Suits ankam, aber

.

The Show must go on
 
        #23  

Member

Danke @Harlekin1979 und jetzt kommts. Auf den nächsten Teil bin ich ja besonders gespannt. :)
 
        #24  

Member

Bin dabei bin dabei................ mein erster Livebericht den ich live miterlebe :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

kann kaum den nächsten Teil erwarten......
Anhang anzeigen abo.jpg
 
        #25  

Member

@Pumpfi34
Es ist leider kein Live Bericht, die Reise fand im November 2017 statt.
Ich hoffe, Du liest trotzdem weiter mit.

Viele Grüße

der Harlekin
 
        #26  

Member

@Harlekin1979 : dann hau in die Tasten
 
        #27  

Member

Bin auch dabei und sehr gespannt, wie es weiter geht.

Gruß sput
 
        #28  

Member

Geil, da bin ich doch gerne dabei..Sschade, dass wir uns verpasst haben. Beim nächsten Mal gerne wieder.....:tten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten