Scam or No Scam

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Nachtrag: Ich hatte Ihr geantwortet, dass ein Freund von mir in Cebu ist, und er mit Ihr und dem Baby zum Arzt geht. Und auch bezahlt.
Als Reaktion hat Sie den Kontakt blockiert. Damit ist alles klar , denke ich ...

Und warum fragst du dann noch, wenn dir die Situation eh klar war???!!!

Member

Da ist jemandem wohl langweilig und will uns und sich selber mit einem solchen threat "unterhalten":bang::headbash:

Member

Den Wahrheitsgehalt von Mitteilungen kann letztlich immer nur der Mitteilungsersteller wissen. Und auch dies kann manchmal in der Eigenwahrnehmung verzerrt sein...

Member

Member hat gesagt:
Da ist jemandem wohl langweilig und will uns und sich selber mit einem solchen threat "unterhalten":bang::headbash:
Das habe nach den ersten Antworten hier getan.. Und der Freund war frei erfunden. Ich hätte Ihr 2K Peso gesendet, wenn Sie darauf eingegangen wäre.

Member

Will mich als Newbie ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bin ich der einzige, der hier einen Troll riecht?

Member

Member hat gesagt:
Will mich als Newbie ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bin ich der einzige, der hier einen Troll riecht?
Bist du nicht,habe das schon einige male geschrieben.

Member

Wenn Ihr meint... Nur ist nicht jeder, der entgegen dem Mainstream schreibt ein Troll.
Ich kann das Schreiben gerne lassen ...
Habe ja auch Teil 4 meines Reiseberichtes nicht mehr geschrieben, trotz einiger Danke
Also, wenn Ihr meint, ich bin ein Troll, dann lassen wir es einfach.

Member

Mich schreiben auch Leute per Email an Sie möchten mich mal Daten meisten Osteuropa, Heiraten volles Programm ick lösch die Email fertig.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr meint...
dann lassen wir es einfach.

Das musst Du freilich selbst wissen... Wenn es was zu berichten gibt und Du es für berichtenswert hältst, lass es gerne wissen. Ich bleibe gerne dabei...

Nicht jede Message ist ein Spam aber auch nicht jede Message ist wahr... Dinge können unterschiedlich sein. Und was man selbst draus macht, ist nochmal ein anderes Ding der Betrachtung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten