Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #51  

Member

Das war glaub ich der 4te shit mit girl innerhalb 2 Tagen ?
Willkommen in Manila,das moloch das du liebst!
Schade um deine Urlaubstage, hoffe das wird besser
 
        #52  

Member

Lese gerne deinen Bericht mit. Nach 10 Tagen auf den Philippinen sitze ich grad am NAIA Airport... und im LACafe war ich gestern... deshalb wars ne kurze Nacht mit Breakfast um 6 Uhr. Mache die umgekehrte Strecke... es geht jetzt nach Hongkong.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also in AC ist es wirklich leicht LB von girls zu unterscheiden. Du als Profi,also bitte mein guter disziplin bitte ;)

Einspruch, euer Ehren :D

1. Bin ich noch in Manila und nicht in AC - muss aber zugeben, kommt Ladyboy-mäßig auf das selbe raus.
2. Manche Männer haben damit eben grundsätzlich ein Problem - vermutlich weil Sie unterbewusst den Unterschied garnicht sehen WOLLEN.
3. Ja, ich bin ein Profi - im Scheisse bauen :oops: Gerade das Berichten über diese vermutlich vermeidbaren "Anfängerfehler" sollen den Newbie-Leser hier vor ähnlichem bewahren.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das war glaub ich der 4te shit mit girl innerhalb 2 Tagen ?
Willkommen in Manila,das moloch das du liebst!
Schade um deine Urlaubstage, hoffe das wird besser

Der Sex war jedesmal toll und "shit" waren höchstens die Umstände bzw. mein Verhalten.

Von "Liebe" habe ich nie gesprochen :ironie: Aber ja, die Verteilung meiner Urlaubstage wird zukünftig noch mehr zu Gunsten von AC ausfallen - soweit bin ich bei Dir :wink0:
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Lese gerne deinen Bericht mit. Nach 10 Tagen auf den Philippinen sitze ich grad am NAIA Airport... und im LACafe war ich gestern... deshalb wars ne kurze Nacht mit Breakfast um 6 Uhr. Mache die umgekehrte Strecke... es geht jetzt nach Hongkong.

Freut mich, dass auch Du mit dabei bist. Eigentlich kann man im L.A.Cafe tatsächlich IMMER was finden - wenn man nicht gerade auf Stunnerjagd ist.
 
        #57  

Member

Manila, Ermita
Samstag, den 15.12.2018
23:25 Uhr

Bin weder in der Robinson Mall zum Ladenschluss, noch danach im L.A.Cafe fündig geworden...

Irgendetwas stimmt nicht :oops:
 
        #58  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 16.12.2018
05:47 Uhr

Angelika war dann eher ein Zufallstreffer über WECHAT. Die vielen Mädels aus den KTVs im Viertel haben ab 3 Uhr Feierabend - und meistens Lust auf ein paar Extra-Pesos :coool:

Bereits beim Schreiben hatte ich registriert, dass Sie wohl nicht mehr ganz nüchtern war. Ich dachte nur: Warum nicht?

Weil Sie dann zur vereinbarten Zeit nicht pünktlich war, habe ich aus Langeweile mal ein Stimmungsvideo vor dem Hoteleingang aufgenommen - und Sie prompt beim Eintreffen mit Ihrer Freundin erwischt :p


Sie hatte von allen Mädels bisher den schärfsten und durchtrainiertesten Körper, war im Bett jedoch eine Diva - sprich, Sie hatte immer wieder versucht das Kommando über Stellungen, Geschwindigkeit und Rhythmus zu übernehmen. Diese Meuterei wurde natürlich im Keim erstickt ;) Ich bin zweimal gekommen und gegen Mittag gab es zum Abschied die vereinbarten 1.500 Pesos - und als Bonus eine Packung Pralinen.

 
        #59  

Member

Ja, genau: Die Pralinen waren von REAL und kosteten mich 1,99 EUR die Packung. In DACH würde mir ein Mädchen so ein Geschenk natürlich um die Ohren hauen :aaul:
 
        #60  

Member

Manila, Ermita
Sonntag, den 16.12.2018
18:12 Uhr

Danach gab es endlich mal wieder sowas wie Schlaf :keks: Auf dieser Reise habe ich wirklich außergewöhnlich lange gebraucht um meinen Schlafrhythmus zu finden. Ich werde doch nicht etwa anfangen alt zu werden? :shock:

Irgendwann aber bekommt auch der ausgeschlafendste Krieger Hunger und ich bin in das Steakhouse zwei Blocks weiter spaziert. Ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen. Zumindest im Urlaub.

Schnell war ich jedoch wieder angefressen, weil es entgegen der Speisekarte dort weder Fruchtshakes, Fruchtsäfte oder Eistee gab. Nur Wasser oder Dosenlimo :droge:

Höhepunkt war jedoch, dass mir dann noch das Standard Sandwich untergejubelt wurde, obwohl ich das Cheesy US Sandwich bestellt - und am Ende auch noch berechnet bekommen hatte. Bereits als es mir serviert wurde, habe ich zwei Kellner auf den Fehler aufmerksam gemacht. Mir wurde dann zwar auch Recht gegeben, aber auf der Rechnung stand dann natürlich trotzdem das teure Sandwich :headbash: Es gibt Zeiten, da macht man ein Fass auf - und es gibt Zeiten, da muss man es einfach bleiben lassen.

Ich habe mich sprichwörtlich gefickt gefühlt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten