Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #201  

Member

Wieder zu Hause und zwei Wochen später

Der eine oder andere von euch kennt das vermutlich: Noch auf dem Rückflug schwört man sich, den nächsten Urlaub ganz woanders zu verbringen - weil Sex nicht alles und die Welt doch so groß ist. Aber der Geist ist willig, soweit vorhanden, doch das Fleisch ist schwach - und der Mensch ein Gewohnheitstier. Natürlich habe ich für Juni wieder 2 Wochen Philippinen gebucht, 3 Tage Manila und 12 Tage Angeles City.

Erbärmlich.

Und was ist mit "THE SKY IS THE LIMIT"? Und dann noch großkotzig in Großbuchstaben?

Weil kleinkotzig in Kleinbuchstaben beschissen ausgesehen hätte :mrgreen:

Natürlich hat es mir gezeigt, dass es einfach nicht meinem Naturell entspricht auf Teufel-komm-raus Geld aus dem Fenster zu werfen, selbst wenn es mein Ziel war und ich eigentlich genug davon dabei hätte. Ja, ich habe vereinzelt mein finanzielles Verhandlungsmandat überschritten, hatte aber tatsächlich selten SO guten Sex mit SO vielen Mädchen. Als Souvenir und Trophäe habe ich 4 neue Handy-Nummern von erstklassigen ST-Girls erobert, die ich im Juni natürlich wieder antexten werde - von Joy, Lynn und Starr Lee on Top ganz zu schweigen.

Mir hat der Trip sehr gefallen - und euch hoffentlich auch.

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Schöner Bericht, danke dir für deine Mühen mit dem Schreiben... ich bin ab 3.1. für 2 Nächte in AC gewesen, hätte aber keine erotischen Erlebnisse. Die Girls im High Society die ich wollte waren entweder vergeben oder zeigten kein Interesse. Irgendwie sprang bei mir der Funke in AC nicht über... aber du hast wirklich z.T. Nette Hasen...
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Manila, Flughafen, Terminal 2
Freitag, den 04.01.2019
05:27 Uhr

Zum ersten Mal wurde ich von einem Fahrer mit einem SUV nach Manila gebracht. Dieser Assi-Trend war natürlich auch hier irgendwann zu erwarten gewesen. Ebenfalls zum ersten Mal flog ich vom Terminal 2 ab, weil mit Philippine Airlines nach Taipeh, und erst von dort mit Air France über Paris nach Stuttgart.

Anhang anzeigen 20190104_054555.jpg
Ich dachte erst "Da hat ja mal jemand am Gate zwei Länder durcheinander gebracht", bis ich gemerkt habe, dass die 896-Büchse von TPE noch weiter nach KIX fliegt. :headbash:
 
        #204  

Member

Auch von mir ein grosses Danke schön, die ganze Schreibe war sehr lebhaft geschrieben, habe immer gerne mitgelesen.
Ja und noch was....ich beneide Dich dafür das Du Deine Schnecken mit alles ohne beglückt hast, ich hätte den Mut dazu nicht. Aber gefühlsmässig, doch schon noch eine Stufe höher zu setzen.

Cheers und hoffentlich auf neue Geschichten
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, danke dir für deine Mühen mit dem Schreiben... ich bin ab 3.1. für 2 Nächte in AC gewesen, hätte aber keine erotischen Erlebnisse. Die Girls im High Society die ich wollte waren entweder vergeben oder zeigten kein Interesse. Irgendwie sprang bei mir der Funke in AC nicht über... aber du hast wirklich z.T. Nette Hasen...

Danke, dass Du mitgelesen und das Bemühen meinerseits erkannt hast 😉 Du hattest in 2 Nächen AC keine erotischen Erlebnisse? Keine Ahnung, ob ich Dir zu dieser Leistung gratulieren oder mein Mitleid bekunden soll :mrgreen:

Ja, das mit dem High Society habe ich grundsätzlich auch so erlebt wie Du - sehe es aber eher als Herausforderung, der sich ein Nebulon stellen muss :ironie:
 
Booking.com
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein grosses Danke schön, die ganze Schreibe war sehr lebhaft geschrieben, habe immer gerne mitgelesen.
Ja und noch was....ich beneide Dich dafür das Du Deine Schnecken mit alles ohne beglückt hast, ich hätte den Mut dazu nicht. Aber gefühlsmässig, doch schon noch eine Stufe höher zu setzen.

Cheers und hoffentlich auf neue Geschichten

Auch Deine Teilnahme freut mich sehr, dann habe ich ja doch nicht alles falsch gemacht 😉 Nett, dass das mit dem Duschhaubenverzicht auch mal NICHT nur von der faschistischen Seite gesehen wird :tu: Hat allerdings nicht viel mit Mut zu tun, sondern mit Alternativlosigkeit. Mit angelegter Duschhaube spüre ich nichts und bekomme IHN nicht wirklich hoch. Es ist riskant und irgendwann erwischt es mich vermutlich richtig.

Aber ja, die Qualität des Sex und das zwischenmenschliche Verhältnis zu den Partnerinnen ist natürlich komplett anders :wirr:


PS: Ob es eine weitere Geschichte gibt, wird eine Umfrage ergeben, die ich Ende Mai hier im Forum starten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Ehrlich @Nebulon
Das braucht keine Umfrage, die vielen likes sprechen für sich:borat2:
Uns gefallen die Schreibweise und das erlebte.
Also weiter so
 
        #209  

Member

Endlich mal wieder ein paar minuten zeithier zu lesen und schon zu ende. Wie sagt immer, wie heisst die noch? Ich danke Sie.
:coool:
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal wieder ein paar minuten zeithier zu lesen und schon zu ende. Wie sagt immer, wie heisst die noch? Ich danke Sie.
:coool:

@Hanky Du bist natürlich jederzeit willkommen ;) Dieser Reisebericht war eigentlich mal wieder etwas anderes - obwohl immer noch im Nebulon-Universum angesiedelt :ironie: Bin mal gespannt ob ich der nächste Reisebericht die vorangestellte Umfrage hier überlebt :wirr:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten