Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.031  

Member

Member hat gesagt:
Frag mich grad wie ( not) geil oder besoffen man(n) sein muss...
Ja genau. Nach oben besoffen oder richtig Kohle, nach unten mehr so der "Steiner"..

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau. Nach oben besoffen oder richtig Kohle
Bedaure tagtäglich nicht mit einer Dose auf die Welt gekommen zu sein...

Btw. Von Reichen kann man sparen lernen....wohl eher 1 day millionaires

#1.034  

Member

Member hat gesagt:
Bedaure tagtäglich nicht mit einer Dose auf die Welt gekommen zu sein...
Soll da sehr gute Chirurgen geben um den Fehler zu korrigieren 😝 und wir hätten dich hier im TAF auch als Rauhnachtine lieb … ich könnte dir sogar Werbung schalten … damit du die Kosten schnell wieder reinbekommst

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Soll da sehr gute Chirurgen geben um den Fehler zu korrigieren 😝 und wir hätten dich hier im TAF auch als Rauhnachtine lieb … ich könnte dir sogar Werbung schalten … damit du die Kosten schnell wieder reinbekommst
Steh nicht auf Typen...wäre momentan eher die Lesbe...bei meinem Lebenswandel sind mir sicher noch ein paar Inkarnationen gegönnt... .Ich hab unendlich viel Zeit...

Wurde heute am Knie operiert, mein Bedarf an Skalpelle ist gedeckt....

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
Aha..du hast keine Ahnung. Aber ok...
Deswegen gibt's ja im Forum dich......

Weisst immer genau Bescheid was andere tun und lassen sollten und wie die ticken.

Gute Nacht.

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Weisst immer genau Bescheid was andere tun und lassen sollten und wie die ticken.
Oh nein, aber nicht verurteilen was andere machen. Jeder nach seinem Gusto..

#1.040  

Member

Als Schweizer sind 6000 bath nicht viel, für einen durchschnittlichen Deutschen jedoch schon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten