Member
Ja genau. Nach oben besoffen oder richtig Kohle, nach unten mehr so der "Steiner"..Member hat gesagt:Frag mich grad wie ( not) geil oder besoffen man(n) sein muss...
Ja genau. Nach oben besoffen oder richtig Kohle, nach unten mehr so der "Steiner"..Member hat gesagt:Frag mich grad wie ( not) geil oder besoffen man(n) sein muss...
Bedaure tagtäglich nicht mit einer Dose auf die Welt gekommen zu sein...Member hat gesagt:Ja genau. Nach oben besoffen oder richtig Kohle
du verallgemeinerst, oder bist neidisch..Member hat gesagt:Btw. Von Reichen kann man sparen lernen....wohl eher 1 day millionaires
Soll da sehr gute Chirurgen geben um den Fehler zu korrigieren und wir hätten dich hier im TAF auch als Rauhnachtine lieb … ich könnte dir sogar Werbung schalten … damit du die Kosten schnell wieder reinbekommstMember hat gesagt:Bedaure tagtäglich nicht mit einer Dose auf die Welt gekommen zu sein...
Mit Sicherheit... würde sooooo gerne 6 k zahlen ( für 20 min schlechten Service)......xoxoMember hat gesagt:du verallgemeinerst, oder bist neidisch..
Steh nicht auf Typen...wäre momentan eher die Lesbe...bei meinem Lebenswandel sind mir sicher noch ein paar Inkarnationen gegönnt... .Ich hab unendlich viel Zeit...Member hat gesagt:Soll da sehr gute Chirurgen geben um den Fehler zu korrigieren und wir hätten dich hier im TAF auch als Rauhnachtine lieb … ich könnte dir sogar Werbung schalten … damit du die Kosten schnell wieder reinbekommst
Aha..du hast keine Ahnung. Aber ok...Member hat gesagt:würde sooooo gerne 6 k zahlen ( für 20 min schlechten Service).
Deswegen gibt's ja im Forum dich......Member hat gesagt:Aha..du hast keine Ahnung. Aber ok...
Oh nein, aber nicht verurteilen was andere machen. Jeder nach seinem Gusto..Member hat gesagt:Weisst immer genau Bescheid was andere tun und lassen sollten und wie die ticken.